Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
ich hab heute mal so drüber nachgedacht, über sein verhalten was und wie er geredet hat

völlig irrsinnig.. egal zu welchem thema
früher hätte man wohl gesagt, die sind geistesgestört oder so aber bei manchen kommen wohl auch noch verhaltensstörungen dazu

die haben sich überhaupt nicht im griff und können das auch nicht steuern

wenn man gesund bleiben will muss man sich von denen fernhalten

@SchonWieder r

x 2 #14971

S
Sie schauen sich alles ab. Er hat mich gefragt nach meiner Meinung, und hat sie sich angeeignet. Aber keine Tiefe, kein wirkliches Gefühl, kein Feuer. Alles ist künstlich und oberflächlich, arrogant. Irgendwann kam das hier schon zur Sprache, auch keine Hobbis oder Interessen. Keine Diskussion möglich ausser es ist von ihm bestimmt.
Eigentlich totale Langeweiler.

@vorbei

x 3 #14972

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Waldmann
Meine Ex hat mir immer keine Antwort gegeben das hat mir schon gereicht Glücklich.
Blicke gingen immer nur in ihre Zeitung,bei 3 mal fragen wurde ich lauter und Buff wurde Sie zum Vampir.
Gemeinsamkeiten gab es leider nur auf zwang und betteln.
Wenn ich die dann mal aus der Bude gelockt hatte wollte die von Ziel gleich wieder verschwinden.Ab in die Bude xD Grins*
Jeden Tag habe ich bis zu 20 -40 sms bekommen.
Nach Krieg sogar bis 60 + 70 mit Beleidigungen alles dabei. Smile
Dreckig sind immer die Blicke gewesen,so schön durchblick verschaffen wollen wenn sie glauben man ist gerade woanders mit den Gedanken.
Die hat selbst ihr Telefon immer angeschriehen in Weiblichen Whatsappgruppen voll übel Glücklich.

Hermine51
@ waldmann weiß jetzt nicht genau was das mit Narzissmus zu tun hat?

x 4 #14974

Yoda
@Hermine51 das hab ich mich auch gefragt, oder gibt es ne Vorgeschichte dazu?

Yoda
Gumo liebe Leute ....immer noch Seite 999 ! Und ich dachte, heut früh haben wir 1000 Seiten Trennungsgeschichte von N. Und ich frage moch, sind sie das wert? Nein, definitiv nicht.
Aber zum Glück ist dieses Forum für uns und nicht für sie, und wir sind uns 10 oder 100 mal zu viel wert.
Daher Kaffee : tanzen und Birthday für alle gruppenkusscheln

x 4 #14976

S
Guten Morgen alle
@Yoda Da kann ich mich nur anschliessen. Wir werden die 1000 heute noch schaffen, für uns.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. freunde

x 2 #14977

Hermine51
Schönen Tag euch zwinkern

x 1 #14978

B
Guten Morgen zusammen!

Jetzt hab ich zum ersten mal von meinem Ex geträumt in dem er nicht als der gute darsteht....ich habe zwar geträumt wir kommen wieder zusammen aber das er diesmal sogar während unserem Urlaub etc. fremdgeht und mich sitzen lässt...also ich hatte in meinem Traum endlich mal kein Verbundenheitsgefühl mit ihm sondern nur das was ich am Schluss hatte, dieses dumpfe Gefühl das etwas nicht stimmt und er nicht der ist für den ich ihn so gerne halten würde, kein Selbstwert mehr und die immer währende Angst ich müsste nur komisch gucken und mache ihn damit wütend & er lässt mich gleich wieder fallen..etc. etc. etc...also bin aufgewacht und dacht mir "was für ein Alptraum" - bis ich realisiert habe dass das eigentlich genau meine Gefühlslage war als wir zusammen waren....was für ein Alptraum...

x 3 #14979

B
Zitat von Lyra:
@banane Geht mir genauso. Manchmal möchte ich am liebsten fragen, wohnt ihr auch in der und der Stadt? Könnt ja vielleicht meiner sein Mr. Green

lg Lyra

Ja das dacht ich mir auch schon ab und an lustig

x 1 #14980

Yoda
@banane das ist gut, dass sich seine Stellung in deinen Träumen ändert. War bei mir Ganz ähnlich: erst nur diese herzzerreißenden Träume, wo alles toll war und wir zusammen, und wenn ich aufwachte --- peng --- die harte Realität u Traurigkeit. Aber irgendwann fing er an, im Traum entweder weit weg und unerreichbar zu werden oder eben eine negative Rolle mir gegenüber einzunehmen. Ich glaub, dann hat das >Unterbewusstsein irgendwie realisiert, dass sie nicht gut für uns sind. Und wenn man aufwacht, denkt man zwar immer noch zuerst an ihn, aber die Traurigkeit ist weg und da ist dann eine gewisse Erleichterung spürbar, endlich raus zu sein aus der N.-Nummer

x 3 #14981

B
@Yoda
Ja genauso war´s bei mir auch....ich bin auch überrascht gewesen das ich heute nur mit dem Gedanken aufgewacht bin "oh ich habe von ihm geträumt" anstatt dieser Schlag ins Gesicht nachdem man aufwacht...
Übrigens dachte ich ja er habe DIE eine Neue gefunden und hatte ja (na gut, hab ich ab und an immernoch) Angst das es jetzt für ihn die EINE ist....naja im Dezember etc. wurde er mit einer Dunkelhaarigen gesehen, vorletzten Dienstag mit einer Blonden (alles zuverlässige Quellen) und am Freitag schreibt er ja mir, seiner Ex....einerseits bin ich froh, bestätigt das auch alles, andererseits bin ich trotzdem immer noch schockiert, so habe ich ihn einfach nie sehen wollen und geglaubt er wäre anderst....Tja....

A
Leute, ich erlebe glaube ich gerade den Höhepunkt der Narz-Wut...
Haben uns ja quasi getrennt weil ich so verlogen bin und es über einen Typen 2014 (2 Jahre vor Narz) vermeintlich irgendwelche Widersprüche gibt die mir nicht aufleuchten, ihr kennt das... War mit diesem Typ um den es geht nie zusammen und hatte nie etwas, nur um mal das Verrückte an der Sache herauszustellen...
Ja, und außerdem hatte ich einem netten Arbeitskollegen an Karneval ein Bild geschickt mit dem Kommentar " So in etwa" und darauf zu sehen zwei Möwen die sich darüber unterhalten dass sie Karneval schei. finden, weil wir am Freitag vor Karneval darüber Witze gemacht haben. Alles völlig harmlos!

Narz geht jetzt hin und trennt sich, terrorisiert mich und beschimpft mich mit Anrufen und whatsapps und droht, alle Männer (inklusive dem armen Arbeitskollegen) bei denen er den Verdacht hat, es könnte was laufen, zu kontaktieren, da er wissen will in welchem Ausmass ich ihn betrogen und belogen habe. Die Beziehung mit so einem Stück mit mir wolle er natürlich nicht mehr...

Heute musste ich während der Arbeit zu einem Arzttermin und stand ihm so nicht mehr direkt Rede und Antwort auf seine Vorwürfe. Er hat sofort Paranoia bekommen und angerufen wie irre. Ich natürlich nicht dran - Arzt... Er dachte ich treffe mich mit besagtem Kollegen und hat bei mir auf der Arbeit angerufen und erst mich, dann den Kollegen verlangt ! Weder ich noch der Arbeitskollege waren da. Ist das nicht schon Stalking? Für ihn steht fest, dass ich heute ein Schäferstündchen hatte und jetzt will er natürlich nie wieder was mit mir zu tun haben. Abwarten! Ich glaube nicht recht daran! Und auch wenn es sau weh tut dass es vorbei sein muss, ich spüre ganz deutlich, dass es anders nicht mehr geht! Er ist offensichtlich wirklich krank!

Außerdem hatte ich für meine Tochter ein Bett zu ihm gebracht wenn wir da übernachten. Das hat er jetzt abgebaut und sagt es steht vor meiner Tür. Finde das unverschämt, alle Nachbarn kriegen das mit und meine Arbeitskollegen ja jetzt sogar auch schon!

Dann schrieb er noch was wirres er wäre kontaktiert worden, ich solle mal meine Schulden begleichen. Ich bin cool geblieben, sagte nur: ich habe keine Schulden.
Na dann würde ich mich aber wundern wenn in den nächsten Tagen Post käme, meinte er. Das ist erstunken und erlogen, ich schulde niemandem Geld! Ich habe das Gefühl er dreht durch! Was soll ich tun? Ich befürhcte wenn ich jetzt sperre dass er Amok läuft. Ich habe mir offensichtlich ein gefährliches Exemplar N. ausgesucht!

V
welche möglichkeiten hast du denn @AlteKraehe ?
nicht mit ihm reden
jeglichen kontakt vermeiden
irgendwo hin fahren für eine weile
einstweilige verfügung erwirken, dass er sich fernhalten muss
mit ihm reden und dich beschimpfen lassen, bis du ganz kaputt gehst
wieder mit ihm zusammenkommen
jemanden anderen einweihen ,zu dem du jederzeit kannst und der für dich einsteht

lass dich nicht in s boxhorn jagen

x 2 #14984

A
Ich bin einfach eingeschüchtert @vorbei...
Habe Angst dass was Schlimmes passiert und er mich auf Arbeit, in der Schule meiner Tochter, und gott weiß wo unmöglich macht und mir richtig große Schwierigkeiten macht, wenn er an mich nicht mehr rankommt... Du denkst, das führt nicht zum Supergau?

A

x 4