regenbogen76
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
regenbogen76
Gast
Nichtperfekt
Mitglied
Hollow
Gast
Finii
Mitglied
Lenca
Mitglied
Hollow
Gast
Hollow
Gast
Zitat von Finii:Ja ich befinde mich tatsächlich auf der anderen Seite.
Ob ich narzistisch bin weiß ich nicht. Ich habe mich verletzend verhalten und tue es immer noch teilweise, weil ich mit der Situation nicht umgehen kann. Ich bin aber sehr wohl reflektiert genug um zu sagen, dass es nicht in Ordnung ist. Ich bin sehr unglücklich damit und würde gerne alle meine Gefühle annehmen und ausleben können. Weisse Lilie hat meine gefühlswelt perfekt erklärt. Genau so fühle ich mich im tiefsten inneren.
Anstatt den Schmerz zu spüren, wandle ich ihn in Wut um und zerstöre dadurch. Der andere wird zum Täter und ich zum Opfer. Das muss aufhören. Da bin ich bei. Ich werde nicht mehr weglaufen. Ich möchte auch dem Menschen, der so tief sehen durfte, empathisch und herzlich gegenüber sein. So wie ich es zu anderen auch sein kann.
Es tut mir sehr leid, was euch widerfahren ist. Danke dass ich es hier so offen schreiben durfte.
Lenca
Mitglied
Hollow
Gast
Finii
Mitglied
Hollow
Gast
Lenca
Mitglied
Finii
Mitglied
Kuschelmaus
Gast
Je mehr ich nun von dir lese, desto mehr habe ich das Gefühl, dass du nicht mehr in mein Beuteschema passt
Schade, du warst so ein attraktiver Mann. Jetzt ist nichts mehr davon übrig 
Hollow
Gast