Zitat von Miro74:@ fantasia
Ich füge mal einen Text bei, den ihr Narz am 23.07.(an dem Tag ist sie verschwunden) auf Facebook geschrieben hat. Ich bin gespannt was du sagst.
Den Text habe 1:1 übernommen. Nur die Namen wurden entfernt.
[i]Zitat:Hallo XY,
wir haben in der letzten Zeit beide schlimmes durchgemacht.
Wir beide haben uns auf das schlimmste verletzt. Ich habe das Gefühl gehabt
das du mich betrogen hast. Ich dachte du machst es mit Absicht und Berechnung.
Ich Beschuldigte dich, mich mit einem Freund betrogen zu haben weil ich es so empfand.
Heute eine ganze Zeit später weiß ich das es nicht so war.
Es ist immer noch schwer darüber nachzudenken. aber rational gesehen war es kein Betrug
denn wir waren getrennt. Wir beide waren blind und naiv. Wir beide haben dem einen Menschen vertraut.
Wir beide haben ihm in die Karten gespielt. Durch mich warst du berechenbar.
Durch meine gesammelten Ergebnisse wurde der Feind in unseren Reihen stärker.
er schaffte es sich zwischen uns zu drängen. Er schaffte es dich zu verführen.
Mit meinen Ideen, meinen Erkenntnissen und durch meine Erzählungen über unsere Vergangenheit.
Egal wie groß dieser Gegener war - "wir" haben ihn besiegt. Mit dem was wir immer in uns trugen.
Mit einem Gefühl das erst wieder ausgegraben werden musste.
Trotz dem ganzen mist und der ganzen Situation die herrschte hast du dich für mich entschieden.
Für deinen "Badboy" deinen "Clyde" deine Liebe und deinen Ehemann.
Ich liebe dich über alles XY. Wir sind geboren um miteinander zu sterben, miteinander zu streiten und uns ewig zu lieben. wir haben den dunkelsten Fleck einer Beziehung überwunden. nicht viele können das von sich behaupten. Und dies ist nur möglich weil wir uns beide für einander gelernt habe aufzugeben. Nun stehen wir wieder Seite an Seite mit gezogen Waffen und werden füreiander einsteheh uns lieben und uns schätzen, uns nicht mehr aufgeben und nicht mehr trennen. Wir sind der Beweis das liebe alles übersteht.
[/i]
Boah, ist der krank! So eine gequirlte Sch***** !
Wieso postet er sowas öffentlich auf Facebook, wo er sie doch gerade im Beisein seiner männlichen Verwandten zusammengeschlagen und nach Hause zurückverschleppt hat?
Das ist NUR für die Öffentlichkeit. Und an dich!
Mit IHR spricht er eine andere Sprache.
Sein narzisstische Ego zwingt ihn regelrecht dazu, alle wissen zu lassen:
SIE gehört MIR. .... Wir hatten nur einen gemeinsamen Feind ..... blablablabla
Er muss sein Ansehen wieder gerade rücken.
Seine Sprache ist unerträglich. Spielt er Online-Games? Befindet er sich im Krieg in seinem Kopf?
Ich übersetze das mal:
Zitat:wir haben in der letzten Zeit beide schlimmes durchgemacht.
Wir beide haben uns auf das schlimmste verletzt. Ich habe das Gefühl gehabt
das du mich betrogen hast. Ich dachte du machst es mit Absicht und Berechnung.
Ich Beschuldigte dich, mich mit einem Freund betrogen zu haben weil ich es so empfand.
Heute eine ganze Zeit später weiß ich das es nicht so war.
Es ist immer noch schwer darüber nachzudenken. aber rational gesehen war es kein Betrug
denn wir waren getrennt.
Ich blähe hier mein Ego auf. Denn ich bin der tollste Mann auf der Welt, der niemals von einer Frau verlassen werden könnte. Ich hab mich von ihr getrennt. Also wir waren getrennt und dann ist es passiert ......
Zitat:Wir beide waren blind und naiv. Wir beide haben dem einen Menschen vertraut.
Wir beide haben ihm in die Karten gespielt.
Es ist jemand anderes schuld. Denn ich kann keine Schuld auf mich laden. Ich habe nie etwas falsch gemacht.
Zitat: Durch mich warst du berechenbar.
Durch meine gesammelten Ergebnisse wurde der Feind in unseren Reihen stärker.
Die Frau lebt sowieso nur durch mich. Sie ist eine Null und Nichts ohne mich.
Und sonst rede ich auch nur gequirlten Mist.
Zitat:Er schaffte es dich zu verführen.
Mit meinen Ideen, meinen Erkenntnissen und durch meine Erzählungen über unsere Vergangenheit.
Ich Ich Ich. Nur ICH bin der größte. Der hat überhaupt nur geschafft, dich zu kriegen, weil ICH so toll bin und er MEINE Tricks verwendet hat, wie ich eine Frau in meinem perfiden Spiel binde, unterdrücke und beherrsche.
Zitat:Egal wie groß dieser Gegener war - "wir" haben ihn besiegt. Mit dem was wir immer in uns trugen.
Mit einem Gefühl das erst wieder ausgegraben werden musste.
Trotz dem ganzen mist und der ganzen Situation die herrschte hast du dich für mich entschieden.
Für deinen "Badboy" deinen "Clyde" deine Liebe und deinen Ehemann.
Jetzt hab ich mir mein Eigentum zurückgeholt. Und drücke ihr gleich mal auf, wie es zu denken und zu fühlen hat!
Zitat:Ich liebe dich über alles XY. Wir sind geboren um miteinander zu sterben, miteinander zu streiten und uns ewig zu lieben. wir haben den dunkelsten Fleck einer Beziehung überwunden. nicht viele können das von sich behaupten. Und dies ist nur möglich weil wir uns beide für einander gelernt habe aufzugeben. Nun stehen wir wieder Seite an Seite mit gezogen Waffen und werden füreiander einsteheh uns lieben und uns schätzen, uns nicht mehr aufgeben und nicht mehr trennen. Wir sind der Beweis das liebe alles übersteht
Übersetzung: Bleib weg von meinem Eigentum. Sie gehört mir. Ich kann mit ihr machen, was ich will.
@Miro74
Ich denke, da läuft eine ganz, ganz kranke Nummer.
Bin mir jetzt 300 % sicher, dass ihr ganzes Verhalten von ihrer Seite aus wie im Stockholm Syndrom nur ein Mechanismus ist, um sich vor IHM zu schützen und nicht total zu zerbrechen.
Ich würde mir so sehr für sie wünschen, dass es Menschen in ihrem Leben gibt, die ihr Unterstützung anbieten.
Ich denke auch, sie müsste total abtauchen mit ihren Kindern, um ihn los zu werden. Solche Hilfsangebote müsste sie erhalten. Sowie ihre Psyche aufgebaut werden, damit sie sich diesen Schritt auch traut.
Ich halte diesen Mann für hochgradig gefährlich.
Das ist echt grauenvoll und gruselig.