Gaylen59
Gast
Zitat von Schnably:Nun....Sie ist die weit jüngere, aber Übergewichtige. Ich bin die ältere, aber schlankere. Also hatte er Beides. Ich fühlte mich vor ihm und am Anfang der Beziehung nie unattraktiv. Hatte ein gesundes Selbstbewusstsein. Er schrottete es dann. Wie es bei der Neuen ist und ob es so kommt, keine Ahnung.
Finds nur erstaunlich, dass er seinen Ekel so überwindet. Und er hatte immer richtig Ekel vor Übergewichtigen. Hat auch ganz üble Sprüche gebracht. Fies gelästert und hinterm Rücken gelacht. Die Sprüche spare ich mir an der Stelle besser mal.
Kann denn selbst ein Narz so über seinen Schatten springen?
Och Schnably, dann hast du noch keinen Narz springen sehen...ich sage nur WELTREKORD verdächtig. Und das ohne Hochsprungstange.
Ein Narz ist sehr "belastbar" wenn er was erreichen möchte . Wandelbar um 180°. Anpassbar wie ein Chamäleon.
Viele Exen wundern sich anfangs, wenn er die Next präsentiert. Meist sieht SIE "anders" aus und benimmt sich auch anders. Sie ist ein anderer Typus und sofort kommt die Frage...WAS hat sie...WIESO funktioniert es... etc.
Wundern kann man sich da wirklich nur, Kopf schütteln und einfach sein lassen...
Es ist anfangs unbegreiflich, kennst du einen Narz richtig...oft dann nur noch zum müden Grinsen.
Die ganze Art des Narzes fokussiert sich zuallererst auf "IHRE" Annahme, auf das, WAS sie bereit ist zu geben.
Da kann man zum Anfang der neuen Beziehung schon einmal "kulant" sein.
Narz sieht nur die Annahme, seines dann meist noch unerkannten Seins. Alles andere wird "schön geredet, sich hingebogen".
Gibt es genug Futter, ist IHM schei**egal, ob der Teller aus Silber, Holz oder Pappmaché ist, es kommt drauf an, was drauf liegt um seinen Hunger zu befriedigen.
Egal WIE diese Frauen aussehen, es interessiert nicht viel...
Es kommt da bei Narz auch aufs Alter, auf die Verfügbarkeit von Frauen.
Ist Narz noch relativ jung und ansehnlich >>> ist die "Auswahl" unbegrenzt.
Wird aber auch ER älter >>> schränkt das doch ein wenig ein und ER macht gewisse Zugeständnisse.
Er kann nicht mehr so schnell bedenkenlos wechseln und sucht einen primär sicheren "Hafen".
Ob das nun eine "Ältere, Dickere," ist oder oft eine "Mutti" die ihn leitet, mit Taschengeld versorgt und genau das bringt, was er sucht...ist einfach SCHNUPPE, egal unwichtig. Er sucht dann einen "Endhafen" eine hängenbleibende Letzte. Viel Optionen hat er dann nicht mehr... einige "ältere Damen" fallen nicht mehr SO leicht auf ihn herein, sie besitzen MEIST schon etwas Lebenserfahrung.
Es sei denn sie sind schon jahrelang allein (egal ob aufgrund ihrer Optik, ihrer Art oder Witwentums).
Ansonsten....
Narz überwindet zum Erreichen seines "Futtertellers" JEDE Hürde.
Er ändert sich aber innerlich trotzdem nicht, er PASST sich AN!
Und er erweitert seine Grenzen, indem er auch andere Typen in Betracht zieht...zur Energiegewinnung.
Sieh es einfach als ein Angebot/Nachfrage "Dings".
Und macht euch um die Next nicht die Gedanken. Sie muss ihre Erfahrungen selber machen. Minimales Mitleid (jedem selber überlassen) und frauliches Sozialverhalten...ES BRINGT NIX....
Hätten wir auf unsere Vorgängerin gehört? Ich nicht.
HEUTE bin ich schlauer.
LG