BodoBerlin
- 35
- 66
BodoBerlin
Zitat von Feeling:habe auch den eindruck das bodo noch zusätzlich mit diesen beiden nicks hier unterwegs ist.. wirklich blödes spielchen..
Jordis
Zitat von BodoBerlin:Zitat von Feeling:habe auch den eindruck das bodo noch zusätzlich mit diesen beiden nicks hier unterwegs ist.. wirklich blödes spielchen..
Nana, bitte aufhören mit diesen Verschwörungstheorien ja ? Ich bin nur mit einem Nick hier und habe sicher bessere Dinge zu tun als hier zu faken oder zu provozieren ! Ich male lieber, höre lieber meine Musik, bin lieber mit Freunden oder meiner Familie zusammen als mich hier zu streiten oder mich 1000 x anzumelden neu ! Ich habe sogar nach diesen ganzen miesen Erfahrungen wieder eine wunderschöne und gleichberechtige Beziehung, perfekt ist nichts ... auch meine Freundin nicht ... genau wie es nicht bin und das ist so herrlich normal und unbekümmert und das ganz ohne diese ganzen Verletzungen und warum sollte ich daran zweifeln das es andere Menschen auch schaffen können ? Ich mag etwas Kraft abgeben und mehr nicht .... selbst wenn es Irgendwen hier an seine Grenzen bringt ! Ich bin nicht übergriffig, warum auch ? Ich rede hart aber direkt und ehrlich anders als Narzissten oder Schleimbolzen anderer Art ! Würde mich hier Jemand sehen und kennen dann weiss er das ich nicht so fies bin wie ich vielleicht schreibe bzw. nicht annähernd so hart ! Nur direkt weil das ist toll, besser als das was wir Alle erlebt haben ! Ich beweise meine Existenz hier gerne mit Ausweis und Co, melde mich sogar mit Klarnamen hier an wenn es sein muss !
Habe übrigens bis jetzt noch Kontakt zu den 3 schlimmsten Damen weil ich damals was versprochen habe und mich sogar heute noch daran halte egal wie krank sie sind ! Ich kann heute den Verlauf ihres Lebens noch nachvollziehen und sehe das sie sich nie ändern werden aber Eines haben sie verstanden, ich habe ihnen nie was getan und gibt nichts was sie verdammen könnten an mir und meine Meinung doch noch schätzen auch wenn ich ansonsten für ihre Zwecke nichts mehr tauge ! Und ich kann damit umgehen weil ich sie so sehe wie sie sind, mich selber sehe und mir diese Bösartigkeit aus ihrer Selbstverachtung heraus nichts mehr bedeutet, weil ich gesehen habe das ihre Verachtung mir gegenüber mehr die eigene Verachtung war weil sie nie so lieben, empfinden können ... sich nie so sehen können wie man sie gesehen hat !
Hab meine Damen damals gesagt, auch wenn ich mir nach Jahren der Quälerei anhören musste was ich für einen an der Klatsche habe mir das gefallen zu lassen, das ich keine an der Klatsche habe sondern das ich sie liebe und das war fast immer das Ende dieser Beziehungen ! Sie haben die Fäden verloren und man ist selbst geblieben ! Und das sehen sie heute noch an meiner neuen Beziehung, dieser Mann ist nicht kaputt, sieht sie wie sie sind und verachtet sie trotzdem nicht und vielleicht, vielleicht sehen und erkennen sie irgendwann das sie nicht perfekt sein müssen und der Partner auch nicht ! Das Menschen liebenswert werden durch ihre Schwächen und nicht durch vermeintlichen Stärken und zumindest in der Liebe nichts bewiesen werden muss ! Das Liebe einfach ist und nicht soll, nicht kämpft usw. ! Das Kritik nichts Böses ist wenn sie sachlich ist ! Das man lernen kann daraus, fürs Leben und auch für eine gute, neue, gleichberechtigte Beziehung !
Und es ist schade, wenn Menschen sich selber verkrüppeln durch solch negative Erfahrungen, sich selber emotional verkrüppeln aus vermeintlichen Selbstschutz anstatt sich selbst zu lieben, zu verstehen und negativen Menschen eher mal die Grenzen zu zeigen ! Wollt Ihr werden wie diese Menschen ? Ich glaube nicht ! Und ich versuche das hart aber direkt und verständlich anzusprechen und Emotionen aus dem Spiel zu lassen ! Schaut Ihr denn zu wenn ein anderer Mensch von der Brücke springen will weil Irgendwas in ihm das gerade als einzigen Ausweg sieht ? Versucht Ihr denn nicht auf ihn einzureden und Alternativen aufzuzeigen ? Und das egal ob fremd oder nicht ? Für mich ist das Mitgefühl ! Schaut man zu wenn Jemand in den Abgrund steuert weil er den eigenen Kompass verloren hat und ist es Frechheit etwas anders zu sehen ? Soll man beim Springen noch anfeuern ? Ist das gut ?
Hab leider gerade nicht den Nerv hier Alles extra zu zitieren daher war die AntWort auch umfangreicher als Dein Kommentar da wert gewesen wäre ! Nicht verwirrt sein bitte !
Feeling
Ambrosa
BodoBerlin
Ambrosa
fantasia
Zitat von BodoBerlin:Zitat von Feeling:Bodo...sorry.. habe den text nur kurz überflogen.. ist mir auch zu mühselig alles durchzulesen.und habe wirklich keine lust mich mit dem quatsch was du da schreibst zu befassen ...
Deinen Quatsch wollte Dein Narzisst auch nie hören wirklich, war für den auch nur Blödsinn genauso wie Deine Meinung, Deine Gedankengänge und auch Dein Herz ... bravo, man passt sich an ! Merkst Du was ?
Schnably
Starchild
Zitat:Ein extrem ausführliches Hallo?!
Jordis
Zitat von Schnably:Hallo zusammen,
nachdem ich ja nun dachte, der Superpapa klinkt sich völlig aus, kam vorletzte Nacht 3 Uhr eine Nachricht. Ein extrem ausführliches Hallo?!
Ich habe darauf natürlich nichts geschrieben. Was soll man darauf auch schreiben. Klar hab ich es zerpflückt und mich gefragt, was bedeutet das? Was soll das ? Und das ! Dahinter?
Letztendlich ganz simple Erklärung: Hallo heißt: Reagiert sie noch? Springt sie noch drauf an?
Das ? heißt: Wieso lese ich von dir nichts mehr?
Und das ! bedeutet: Reagiere jetzt gefälligst auf mein Hallo!
Nun frage ich mich, wie jämmerlich man sein kann? Man hat seit einem Monat sein Kind nicht gesehen und nicht ein einziges Mal nach dessen Befinden gefragt. Und dann kommt mitten in der Nacht (sicher unter Alk.) ein sinnloses Hallo.
Meine Freundin glaubt nicht, dass es das gewesen ist. Sie vermutet, bald kommt ein nächstes Hallo oder Vorwürfe, warum ich mich nicht melde.
Ich versuche aber jedesmal zu glauben, dass da nix mehr kommt.
Wenn man bedenkt, dass seine letzten Äußerungen waren: Texte mich nicht mehr zu und gut und ich respektiere und akzeptiere, dass du Ruhe und Abstand willst und brauchst und tut mir leid, dass ich jetzt selten nach dem Kind frage, aber ich komme zur Zeit mit nichts klar und bei mir ist alles verrückt, da frage ich mich doch, wie verrückt sein Denken ist. ER ist ja immer derjenige, der sich meldet.
Solche Menschen wollen gar keinen Frieden und keinerlei Ruhe.
Bin ja gespannt, was als nächstes kommt und ob überhaupt.
Ambrosa
Zitat von Jordis:Zitat von Schnably:Hallo zusammen,
nachdem ich ja nun dachte, der Superpapa klinkt sich völlig aus, kam vorletzte Nacht 3 Uhr eine Nachricht. Ein extrem ausführliches Hallo?!
Ich habe darauf natürlich nichts geschrieben. Was soll man darauf auch schreiben. Klar hab ich es zerpflückt und mich gefragt, was bedeutet das? Was soll das ? Und das ! Dahinter?
Letztendlich ganz simple Erklärung: Hallo heißt: Reagiert sie noch? Springt sie noch drauf an?
Das ? heißt: Wieso lese ich von dir nichts mehr?
Und das ! bedeutet: Reagiere jetzt gefälligst auf mein Hallo!
Nun frage ich mich, wie jämmerlich man sein kann? Man hat seit einem Monat sein Kind nicht gesehen und nicht ein einziges Mal nach dessen Befinden gefragt. Und dann kommt mitten in der Nacht (sicher unter Alk.) ein sinnloses Hallo.
Meine Freundin glaubt nicht, dass es das gewesen ist. Sie vermutet, bald kommt ein nächstes Hallo oder Vorwürfe, warum ich mich nicht melde.
Ich versuche aber jedesmal zu glauben, dass da nix mehr kommt.
Wenn man bedenkt, dass seine letzten Äußerungen waren: Texte mich nicht mehr zu und gut und ich respektiere und akzeptiere, dass du Ruhe und Abstand willst und brauchst und tut mir leid, dass ich jetzt selten nach dem Kind frage, aber ich komme zur Zeit mit nichts klar und bei mir ist alles verrückt, da frage ich mich doch, wie verrückt sein Denken ist. ER ist ja immer derjenige, der sich meldet.
Solche Menschen wollen gar keinen Frieden und keinerlei Ruhe.
Bin ja gespannt, was als nächstes kommt und ob überhaupt.
Warum kann er Dir denn schreiben?
Diese Möglichkeit würde ich ihm gar nicht geben...
Schnably
Jordis
Zitat von BodoBerlin:Ihr müsst Eure nachgeholte Emanzipation, Eure Wut und Empfindichkeit jetzt nicht wirklich an Menschen auslassen die Euch im Gegensatz zum Narzissten nichts Böses wünschen ok ? Wie geschädigt und verletzt muss man sein Leute und Menschen anzugreifen weil man hier sein Trauma auslebt und nachholt was man dem Narzissten hätte sagen müssen aber unfähig dazu war ? Hier gibt es für Euch nichts zu verlieren weil Euch hier Niemand wirklich nahe ist und daher könnt Ihr so reden aber könntet Ihr das dem Narzissten der Euch gesteuert hat gegenüber auch ? Niemals und da hätte ich Euch gerne geholfen ! Ihr tut was Ihr wollt und müsst, Hauptsache es tut Euch gut ! Aber Hass und Abwertung oder Aggression könnt Ihr Euch mir gegenüber sparen ! Mich trifft es nicht aber wenn es hilft Euch zu behaupten dann ist mein Quatsch wenigstens zu etwas gut und dann ist das ok ! Bin es auch gewohnt nur schei. zu empfangen egal wie gut gemacht oder gemeint, da haben mich meine Narzisstinnen und Borderlinerinnen schon abgehärtet ! Ihr packt das schon !
Ambrosa
Zitat von Schnably:Wir haben ein Kind zusammen und da finde ich blockieren unangemessen. Erreichbar wäre ich so und auch, da ich mit seinen Eltern in Kontakt stehe. Sie lieben ihre Enkeltochter und auch wenn ich mich am liebsten komplett abseilen würde, kann ich es nicht.
Jordis
Zitat von Schnably:Wir haben ein Kind zusammen und da finde ich blockieren unangemessen. Erreichbar wäre ich so und auch, da ich mit seinen Eltern in Kontakt stehe. Sie lieben ihre Enkeltochter und auch wenn ich mich am liebsten komplett abseilen würde, kann ich es nicht.
Außerdem ist es doch besser, wenn er sieht, ich lese es, reagiere aber nicht. Das kränkt selbst solche Menschen.