41

Den Ex-Partner zurück gewinnen - Erfahrungen

A
Zitat von Meli123:
ich habe ihm gezeigt was ich tun würde

Du meinst also, wenn der Partner nicht mehr funktioniert, ist das ein Freibrief für fremdgehen?

Wäre ich ein Mann, dein Mann, würde ich dich abschießen....sorry!

01.09.2020 13:56 • #181


M
Nur weil ich jetzt einen Fehler gemacht habe bin ich nur die Schuldige?
Nein den Schuh ziehe ich mir nicht an.
Es lief vieles schief auch von seiner Seite, es geht darum wie ich ihm wieder bekomme er mir vertraut.

01.09.2020 14:01 • #182


A


Den Ex-Partner zurück gewinnen - Erfahrungen

x 3


D
Zitat von Meli123:
Doch ganz unschuldig ist er auch nicht

Das lese ich hier immer wieder und immer wieder frage ich mich dann, ob man das wohl nicht im Vorfeld wußte was Nähe angeht und ob der Partner nicht vorher schon so war und vor allem frage ich mich, was so schwer daran ist den Schnabel aufzumachen und klar zu sagen was da vielleicht hapern könnte.
Beziehungen, Partnerschaften, Ehen bedeuten meiner Ansicht nach Teamarbeit und beide Seiten sind gefragt und gefordert.
Es bleibt nun einmal nicht alles toll und super, es wird Höhen und Tiefen geben.
Zitat von Meli123:
es geht darum wie ich ihm wieder bekomme er mir vertraut.

Meiner Meinung nach bleibt dir hier nicht viel mehr übrig als abzuwarten. Zeit ist wohl das einzige, was wirklich hilft.

01.09.2020 14:08 • #183


JPC

16.03.2023 15:00 • #184


D
Zitat von JPC:
Ich bin auch kein Typ fürs aufgeben und diese tiefe und innige Liebe wegzuwerfen. Bin dankbar für konstruktiven input.


Solltest du aber werden. Wenn sie so tief und innig ist, diese Seelenliebe, dann brauchst du hier keinen Thread und auch nix machen. Liebe kämpft nicht. Das wusste auch schon Nena.

16.03.2023 15:12 • x 1 #185


JPC
Vielleicht stehe ich etwas auf dem Schlauch, aber ich versteh grade nicht, was Du zum AUsdruck bringen möchtest. Ausserdem bin ich kein Nena Fan. Was sollte ich werden? ein Typ fürs aufgeben?

16.03.2023 15:20 • #186


JPC
Vielleicht stehe ich etwas auf dem Schlauch, aber ich versteh grade nicht, was Du zum AUsdruck bringen möchtest. Ausserdem bin ich kein Nena Fan . Was sollte ich werden? ein Typ fürs aufgeben?

16.03.2023 15:20 • #187


JPC
@Doppelherzchen
Vielleicht stehe ich etwas auf dem Schlauch, aber ich versteh grade nicht, was Du zum AUsdruck bringen möchtest. Ausserdem bin ich kein Nena Fan . Was sollte ich werden? ein Typ fürs aufgeben?

16.03.2023 15:26 • #188


R
Die tiefe und innige Liebe besteht nur noch einseitig.
Warum hat sie sich getrennt, wie lange wart ihr zusammen?

16.03.2023 15:29 • #189


D
@JPC wie kommst du darauf, dass du irgendwelche Strategien brauchst, um deine große Liebe wiedereinzufangen?

16.03.2023 15:30 • #190


Funkelstern
Zitat von JPC:
Hat Jemand Erfahrungen dazu? Ich möchte meine Seelenpartnerin zurückgewinnen1 Ich kann mir nicht vorstellen mit jemand anderem das wiederzufinden, was ich in ihr hatte. Ich bin auch kein Typ fürs aufgeben und diese tiefe und innige Liebe wegzuwerfen. Bin dankbar für konstruktiven input. Vielen Dank. ...


Du gibst dich gerade auf, da du dich nur noch auf sie konzentrierst.
Das kommt bei Frauen needy an.
Mach was für dich und gestalte dein Leben so, dass du glücklich bist.

Ich nehme an, du hast ihr schon alles gesagt wie und was du für sie empfindest.
Das kann gut bei ihr ankommen, aber sie kann sich auch total eingeengt dabei fühlen.
Halte dich zurück mit Nachrichten und Telefonaten und lass mal ein bisschen Zeit vergehen.

16.03.2023 15:35 • x 1 #191


CiRa78
Erfahrungen von anderen werden Dir da nichts bringen. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Jede Beziehung anders. Es kann gut gehen oder total daneben. Wenn Du ihr hinterherläufst bringt es eher nichts. Was war denn der Grund eurer Trennung?

16.03.2023 15:55 • #192


JPC
@CiRa78
Wir waren 4,5 Jahre zusammen, IHre FAmilie und ihr sohn waren gegen diese Beziehung und haben alles getan, unsere innige Liebe zu torpedieren, Sie haben sie praktisch erpresst nach dem MOtto deren Liebe oder meine! Sohn = 26 mit alleinerziehender Mutter gross geworden, mit 26 nicht ansatzweise imstande, ein eigenes Leben zu führen Bruder = 49 hat im Juni letztes Jahr Suizid begangen hochgradig schizophren Eltern = Verschwörungstheoretiker. Sie hat aus Vernunft Schluss gemacht, weil Ihr alles zuviel wurde und das Spannungsverhältnis zwischen den Fronten zu schaffen gemacht hat

16.03.2023 16:17 • #193


JPC
@Rosamarie
Wir waren 4,5 Jahre zusammen, IHre FAmilie und ihr sohn waren gegen diese Beziehung und haben alles getan, unsere innige Liebe zu torpedieren, Sie haben sie praktisch erpresst nach dem MOtto deren Liebe oder meine! Sohn = 26 mit alleinerziehender Mutter gross geworden, mit 26 nicht ansatzweise imstande, ein eigenes Leben zu führen Bruder = 49 hat im Juni letztes Jahr Suizid begangen hochgradig schizophren Eltern = Verschwörungstheoretiker. Sie hat aus Vernunft Schluss gemacht, weil Ihr alles zuviel wurde und das Spannungsverhältnis zwischen den Fronten zu schaffen gemacht hat

16.03.2023 16:31 • #194


JPC
@Doppelherzchen
Wir waren 4,5 Jahre zusammen, IHre FAmilie und ihr sohn waren gegen diese Beziehung und haben alles getan, unsere innige Liebe zu torpedieren, Sie haben sie praktisch erpresst nach dem MOtto deren Liebe oder meine! Sohn = 26 mit alleinerziehender Mutter gross geworden, mit 26 nicht ansatzweise imstande, ein eigenes Leben zu führen Bruder = 49 hat im Juni letztes Jahr Suizid begangen hochgradig schizophren Eltern = Verschwörungstheoretiker. Sie hat aus Vernunft Schluss gemacht, weil Ihr alles zuviel wurde und das Spannungsverhältnis zwischen den Fronten zu schaffen gemacht hat. Ich denke, sie tut sich selber weh

16.03.2023 16:44 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag