11

Ex Partner zurück gewinnen

Vajana
Okay, da lese ich jetzt nur Freundschaft und S. raus. Was für dich ja okay sein kann und darf, aber deswegen ned für sie okay/gut/ausreichend sein muss und das zeigt sie ja nun auch deutlich.


Es klingt in meinen Augen alles zu praktisch, zu gemütlich, zu sehr nach hachjoaaaa ich wäre ja nicht pauschal abgeneigt, man könnte ja mal schauen.


Da lese ich für mich nur raus, dass es so bequem ist. Man hat die Freundschaft, die Familie, wurde gut 2 Jahre umgarnt ohne was dazugeben zu müssen...edel!

Wenn sie nun mit wem anderes S. hätte...wäre da plötzlich ein anderer Mann...klar ist er eine Bedrohung weil das Familienleben so intensiv wie bisher definitiv nit weiter gehen könnte und das ist natürlich unbequem für dich, da schubst dich evtl. bald jemand vom Thron. Verständlich, dass dir das nicht schmeckt.


Aber: War dir das nie klar? Dass sie irgendwann wieder geliebt werden wollen würde? Ist es fair sie auf der Warmhaltebank zu lassen damit du keine Sonderposition verlierst?


Du sagst ja eben nicht, es macht dich kaputt, du liebst sie..

Du betonst dass sie ja mit dir S. haben könnte weil du auch gern wieder S. hättest, sprichst von Familie, Freundschaft, langsam machen, getrennt wohnen, dass sie ja doch schwierig ist.


Aber du lebst doch garnicht die Familie mit ihr! Du kommst zwischendurch vorbei, zum Rosinen picken... Sohn bespassen, als Familie lachen...gern gesehen werden...sehr gerne auch mit S. dazu... liest sich echt gut....von deiner Seite aus!

Aber wie ist ihre? Wärend du Freizeit, Familie, Job, S., Ruhe, einfach alles haben kannst was Freude macht.... steht Sie Morgens mit dem Kleinen auf, sie macht allen Dreck weg, erträgt jedes Zipperlein, lebt den Alltag... sie ist nicht so ungebunden hopsig frei wie du.

Findest du das nit egoistisch? Sinnbildlich, dir immer das beste Stück vom Kuchen rausschneiden zu wollen und beim Abwasch dann immer nach Hause zu gehen?!

24.04.2022 14:10 • #31


Kai89
Zitat von Vajana:
Okay, da lese ich jetzt nur Freundschaft und S. raus. Was für dich ja okay sein kann und darf, aber deswegen ned für sie okay/gut/ausreichend ...

Ich würde aber auch die Familie mit ihr leben wollen und ganz auf meine freizeit verzichten. Wenn es das bedeuten würde.
Und klar kann ich früh den kleinen ni fertig machen, weil ich da schon längst auf arbeit bin. Ist ja ni so dass ich es ni gern würde.
Und ja 2cjahre hat man so gelebt. Warm halten würde ich es jetzt ni nennen. Da ich ja in der Zeit mich ja au nicht ausgelebt habe

24.04.2022 14:39 • #32


A


Ex Partner zurück gewinnen

x 3


Kai89
Zitat von Vajana:
Okay, da lese ich jetzt nur Freundschaft und S. raus. Was für dich ja okay sein kann und darf, aber deswegen ned für sie okay/gut/ausreichend ...

Und in meiner Freizeit mache ich halt dann auch nur mein eigenen Haushalt und Dinge die erledigt werden müssen. Ist ja nicht so dass ich meine Freiheit auslebe und mein single Leben

24.04.2022 14:57 • #33


Vajana
Zitat von Kai89:
Ich würde aber auch die Familie mit ihr leben wollen und ganz auf meine freizeit verzichten. Wenn es das bedeuten würde. Und klar kann ich früh ...

Und da ist eben der Punkt wo sie aussteigt. Und die Antwort auf die Frage, warum sie mit dir kein S. haben kann.
Sie will vermutlich alles und du bist nit bereit ihr alles zu geben. Was auch okay ist! Aber dann darfst dich auch ned beschweren wenn sie die Krümel nit aufpickt sondern den ganzen Kuchen bietet und fordert. Dann musst du akzeptieren dass es ein anderen geben könnte der mit ihr zusammen leben kann und darf.

24.04.2022 15:02 • x 1 #34


Vajana
Zitat von Kai89:
Und in meiner Freizeit mache ich halt dann auch nur mein eigenen Haushalt und Dinge die erledigt werden müssen. Ist ja nicht so dass ich meine ...

Nun das kannst nit vergleichen, ich schaffe in 30 Minuten, wo der Vater nach dem Kleinen schaut genauso viel im Haushalt, wie sonst in 2 Stunden, wenn keiner den Kleinen bespasst. Manchmal brech ich auch ab weil der Zwerg nur jammert und ich so ned weiter komm und mich dann dem Kleinen widme. Auch einfach mal ne Stunde raus gehen für mich allein, mal ins Cafe ne Cola trinken, in Ruhe essen...ein Buch lesen....all das geht als Mama ned ohne weiteres und dat is okay so und so ausgesucht! Nur hatte sich der Mann das auch so ausgesucht und man möchte auch das teilen! Nicht nur die happy family Famielenstunde, sondern auch Elternpflichten teilen, entlastet werden, auch täglich seine Auszeit haben... all das bietest du ihr nicht. Du kommst Familienglück tanken und schenkst kleine Glanzlichter für den Augenblick, abet fair und ausgeglichen ist es nicht, somit habt ihr auch keinen exklusivitäts deal.

24.04.2022 15:08 • #35


Kai89
Zitat von Vajana:
Nun das kannst nit vergleichen, ich schaffe in 30 Minuten, wo der Vater nach dem Kleinen schaut genauso viel im Haushalt, wie sonst in 2 Stunden, ...

Doch ich würde das alles jetzt machen und ihr geben wenn sie gefühke hätte und das es Beuten würde. Da wir nun nicht mehr die 2 sind die nur streiten sondern die die gut harmonieren

24.04.2022 15:48 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag