Kai89
Mitglied
- Beiträge:
- 18
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin 32 Jahre und habe 2 Kinder von 2 Frauen. Heut zu Tage eigentlich nichts besonderes mehr ^^
Zubder Mutter der großen Tochter pflege ich ein recht gutes Verhältnis. Sie ist auch verhairatet und beide haben auch einen Sohn zusammen.
Mit der Mutter meines kleinen Sohnes bin ich 4 Jahre auseinader. Ich habe sie verlassen als der kleine 3 Monate alt war 😔 aber ich konnte psysich keine Beziehung mit ihr führen. Sie hat mich nur fertig gemacht mit Anschuldigungen und urteilen. Ich habe dann damals in der Beziehung auch mit einer anderen geschrieben was am Ende zur Trennung geführt hat in beider Interesse.
Jetzt aber zum wichtigsten.
dennoch war ich trotz Trennung immer für Sie da. Ahb sau oft geschlafen dort und eigentlich haben grade die ersten 1.5 Jahre fast noch wie eine Beziehung gehabt trotz immer wieder Anfeindungen und Unterstellungen ihrer seits. Nach knapp 2 bis 2.5 Jahren war ich dann soweit, dass es mir egal wäre wenn sie mal jemanden neues hat damit auch ich mal wieder richtig und mit Freude jemanden Kennenlernen kann. Aber als davon erfuhr war sie immer noch eifersüchtig. Ich habe einfach meine Freiheit nicht bekommen sodass ich für mich den Entschluss gefasst habe es einfach mit Frauen zulassen. Ich habe alles hingegeben für sie und als Angst meine Sohn nicht mehr so oft sehen zu können. Wir haben dennoch immer alles zusammen gemacht weiterhin. In den darauf folgenden Jahren 3 und 4 waren wir richtig harmonisch. Mittagessen bei Oma, Weihnachten, GB und Urlaub zusammen. Ich habe alles für die Frau gemacht. Umzüge, Möbel aufgabut und alles was dazu gehört irgendwie zu einer Familie. Obwohl wir getrennt waren. Unser Ärger miteinader und der Streit wurde weniger. Wir hatten beide an uns gearbeitet dass es au so bleibt. Sodass ich am ende mir irgendwie wieder was vorstellen kann mit ihr da wir ja doch können miteinader. Klar der kontakt wurde etwas weniger zwecks arbeit. War halt nicht mehr jeden oder jeden zweiten tag da. Man hat aber irgendwie miteinader gelebt als freunde, zumindest für sie. Für mich war es aber Familie obwohl wir uns au in der ganzen Zeit nie näher gekommen sind.
Jetzt habe ich aber das gefühl wo der kleine größer wird das sich sich mehr distanziert und wirder lust an anderen Männern empfindet. Das war für mich vorher kein thema weil ich wusste dass sie null bock hat auf sex oder sonst was. Jetzt sieht es aber anders aus und ich habe ihr gesteckt was ich fühle und geopfert habe dass das ganze so die jahre funktioniert. Sie sagt aber jetzt ja wir können gern so weiter leben mit all dem wie bisher, als Freunde aber ich solle klar damit kommen dass sie sich mal jetzt nach 4 jahren jemanden suchen wird und ni für immer umgebumst bleiben will. Doch ich wollte der jenige wieder sein auf den sie sich einlässt grade weil auch wir nur uns die Jahre hatten. Sie sagt sie empfindet null lust und reiz mehr an mir und ich sollte mir jegliche mühe sparen. Da kommen keine Gefühle mehr wieder. Das Ding ist aus zumindest was dies angeht. Nur Freundschaft ist möglich.
Ich meine ich habe mir die Jahre auch keine mühe gegeben sie wieder zu kriegen. Ich war so zufrieden wie es war. Aber grade dadurch wie ich Weiss was sie nun will habe ich gemerkt dass es für mich doch mehr als Freundschaft ist.
Jetzt die Fragen.
Meint ihr es ist aussichtslos und ich muss das so hinnehmen?
wird sie dass ganze dann vielleicht doch vermissen mal, weil wenn sie mit anderen schläft kann ich nicht mit ihr befreundet sein. Das geht nicht emotional selbst wenn ich es wöllte
Ist der Reiz wirklich so weg dass er nie wieder kommen kann?
Ich mein beider ex von meiner großen Tochter ist es au so. Könnte mir da nie wieder was vorstellen. Nicht mal körperlich.
Danke schon al im voraus