13

Ex sagt er hat Freundin, jedoch lügt er warum?

chico
sorry Sonnchen....aber ich denke auch,das er seine Ruhe haben will! Und die Sache mit euch beiden,für ihn erledigt ist! Ich weiss tut sehr weh! Aber du solltest es akzeptieren!

05.03.2014 17:38 • x 1 #16


Prado
Ich finds immer lustig wie die Leute hier nur das herausfiltern was sie in diesem
Moment hören wollen und alles andere als nicht hilfreich abstempeln.
Du hast nach unserer Einschätzung gefragt und diese wurde dir dargelegt, entweder
du lernst damit umzugehen oder du suchst keine Hilfe in Internetforen. Im Endeffekt
hast du kein schlagfertiges Argument dass er nicht doch jemanden gefunden hat
(ob das jetzt wahre Liebe ist - ist wieder ein ganz anderes Thema) ausser deinen
wagemütigen Vermutungen die du dir zurechtschusterst.
Vielleicht wollte er dir auch einfach damit nur sagen dass er seine Ruhe haben möchte,
nur leider kann man das als 3ter übers Internet nur schwer beurteilen wenn man nicht
die Fähigkeit besitzem sollte Gedanken zu lesen.
90% bezog sich auf die Leute hier im Internetforum und war lediglich eine wage Schätzung
an dem Beiträgen die ich hier in den 2 Monaten gelesen habe.
Naja interpretier nur wild weiter durch die Gegend wenn du keine Meinungen annehmen
möchtest oder einfach das Gespräch mit ihm suchst.

05.03.2014 17:57 • x 3 #17


A


Ex sagt er hat Freundin, jedoch lügt er warum?

x 3


M
Hallo Sonnchen,

Zitat von Sonnchen:
@nicegirl - danke eine der wenigen hilfreichen Antworten


Du hast eine sehr selektive Leseart. Ihm seine Sachen vorzuenthalten, wenn er sie haben will, finde ich persönlich A.lochmäßig und unterirdisch.

Liebe Grüße
Manfredus

05.03.2014 18:09 • x 2 #18


S
wo enthalte ich ihm seine Sachen vor? Keine Ahnung finde echt schlimm wie man hier angeprangert wird...er hat alle seine Sachen...nur 2-3 Sachen sind mir noch unter gekommen....ich habe 2 Autoladungen noch dort an meinen Dingen...also was soll das...nicht urteilen bevor man nichts weiss

05.03.2014 18:14 • #19


S
und ja es wird wohl so sein, ich muss mich damit abfinden...hab Angst davor nochmal hin zu müssen meine Sachen zu holen, jedoch leider zuviel um es dort zu lassen...bzw darauf zu verzichten, sind einfach zu wichtige Dinge dabei....muss da wohl durch.

05.03.2014 18:17 • #20


M
Zitat von Sonnchen:
wo enthalte ich ihm seine Sachen vor? Keine Ahnung finde echt schlimm wie man hier angeprangert wird...er hat alle seine Sachen...nur 2-3 Sachen sind mir noch unter gekommen....ich habe 2 Autoladungen noch dort an meinen Dingen...also was soll das...nicht urteilen bevor man nichts weiss


Zitat von Sonnchen:
gestern kam dann von wegen ich solle ihm die Sachen schicken, er schickt mir meine...und als ich schrieb ich will das nicht...


Reicht das? Bezieht sich ja wohl eindeutig auf beide Seiten.

Manfredus

05.03.2014 18:27 • #21


S
Er hat doch angeboten, dass ihr euch eure Sachen zuschickt. Wenn Du Angst hast hinzugehen, dann mach es doch.

05.03.2014 18:28 • #22


N
Hallo,

waren eure streits immer nur wegen seiner schlechten laune? Ich frage dass, weil ich hier bis vor kurzen auch so ein Exemplar hatte. Nur Streits wegen seiner schlechten Laune, seiner Probleme, er ist dann immer wieder tageweise verschwunden, und ich musste angebettelt kommen. Nur diesmal ist es anders, diesmal will ich ihn gar nicht zurück, was soll man denn mit einem Mann, der so wankelmütig ist, selbst wenn er seine große liebe gefunden hat, was ich nach wie vor nicht glaube, willst du so einen mann überhaupt zurück? Ich an deiner Stelle würde meine Sachen holen, mega freundlich, unverbindlich und weg wäre ich wieder. Wenn er sich dann nicht wieder meldet, dann hake ihn ab, liebe vergeht nicht von heute auf morgen, schon gar nicht, wenn man der Verlassene ist, man sieht ja wielange die Leute hier im Forum leiden und auf Rückkehr warten. Und wenn er sich nicht meldet, würde ich ihn gar nicht wiederhaben wollen. ist doch ganz einfach. falls er sich meldet, solltet ihr euch mal über eure streitkultur unterhalten. man kann doch nicht jedesmal auseinandergehen und schluss machen, nur weil man streitet wegen launen des anderen.

05.03.2014 18:54 • #23


P
Zitat von Sonnchen:
von wegen ich solle ihm die Sachen schicken, er schickt mir meine...und als ich schrieb ich will das nicht...


Und ich wiederum habe das so verstanden, dass sie diesen Schlußstrich, der durch das Sachen schicken besiegelt wäre nicht will.

Hallo Sonnchen,

keiner hat Dich hier angeprangert, wie Du es nennst. Aber viele nehmen sich die Zeit darüber nachzudenken, wie sie helfen können. Jeder hat das Recht die Sicht der Dinge so darzustellen, wie sie es sehen. Genauso, wie Du es tust. Manche Antworten mögen nicht Deiner Erwartung entsprechen, aber deshalb muß man anderen nicht subtil die Unfähigkeit hilfreicher Antworten unterstellen ( danke eine der wenigen hilfreichen Antworten)

Es sind nur andere Meinungen. Andere Sichtweisen.
Du bist verletzt durch Deine Situation, aber bitte denke auch daran, dass hier fast alle ihre Geschichte haben und trotzdem einen guten Ton bewahren.

Viele Grüße,
Phoenix

05.03.2014 18:57 • #24


S
Zur INFO:

ich will das nicht..war auf etwas anderes bezogen...er schrieb wegen der SAchen...ich fragte ob es sein Ernst ist (ob er quasi gut überlegt hat) er schrieb ja, wieso ich frage...und ich antworte weil ich das nicht will...und damit meinte ich das es vorbei ist...hoffe hiermit ist alles aufgeklärt

05.03.2014 19:27 • #25


S
und nochmal..ich habe so viele Sachen dort, das wäre nicht möglich in einen Karton zu stecken und per Post zu schicken...ich habe dort ja quasi gelebt mehrere Tage die Woche...über 4 Jahre...da hat man als Frau schon einiges

05.03.2014 19:29 • #26


H
Oh je liebes Sonnchen

Echt doofe Situation. Für mich ist allerdings auch klar erkennbar, dass er dich und den Kontakt zu dir derzeit absolut nicht wünscht. Stelle dir die Situation mal umgekehrt vor. Du trennst dich von einem Mann und der hängt an dir, konfrontiert dich ständig mit seinen Gefühlen und dir tut das auch leid, dass er so leidet aber du empfindest derzeit halt nicht mehr dasselbe und möchtest deine Ruhe. Klar einige würden dann auch sagen Lass mich bitte ihn Ruhe
andere hingegen wählen die Lösung die dein Ex angewandt hat. Sie sagen sie haben jemand Neues.
Super simpel jemanden loszuwerden so.
Für dich echt bitter, aber ein sehr sehr deutliches Zeichen dafür, dass er absolut nicht mehr will.

Wenn dir die Sachen jetzt erstmal nicht sooooo wichtig sind, die bei ihm liegen bzw. wenn du sie nicht dringend brauchst würde ich es erstmal lassen oder eine liebe Freundin hinschicken. Ich denke du selbst hast derzeit nicht die Kraft ihm zu begegnen und evtl. noch eine Ohrfeige (verbal/emotional) zu kassieren.

Finde dich erstmal damit ab, dass er nicht will… ich weiss bitter, schei., doof, hart aber anders hast du keine Chance dich zu distanzieren.

Alles Liebe

05.03.2014 19:45 • x 1 #27


P
Zitat von Sonnchen:
Zur INFO:

ich will das nicht..war auf etwas anderes bezogen...er schrieb wegen der SAchen...ich fragte ob es sein Ernst ist (ob er quasi gut überlegt hat) er schrieb ja, wieso ich frage...und ich antworte weil ich das nicht will...und damit meinte ich das es vorbei ist...hoffe hiermit ist alles aufgeklärt


Denke schon, danke für die INFO

Zitat:
und nochmal..


Und danke auch dafür!

Tut mir sehr sehr sehr leid, dass Manche + ich nicht ganz so in Deiner Geschichte drin stecken wie Du, und nicht SOFORT den Inhalt der Mail richtig geblickt haben.

Mir ist leider irgendwie die Lust vergangen, Dir jetzt noch behilflich sein zu wollen.

Machs´s gut!

05.03.2014 20:03 • x 2 #28


M
Hallo Sonnchen!

Wirklich ne komische Geschichte.
Für mich liest es sich, als wollte er dir eins rein würgen wollen. Und auch verdächtig, dass er Tage vorher so unausstehlich war.
Taktik?
Wenn er wirklich jemanden hat und du ihm als Mensch noch was bedeuten würdest, hätte er ein bisschen mehr Feingefühl an den Tag gelegt.
Klingt iwi verbittert und bockig.
Auch wenn der Rauswurf rückwirkend übereilt erscheint, wäre doch ein einlenken möglich gewesen.
Vielleicht klärt ihr das mit den Sachen und anschließend KS.
Alles gute!

05.03.2014 21:11 • x 1 #29


S
@Mulle

Naja weniger Taktik...am Beginn des Wochenendes hat sich sein fast neuer Laptop komplett aufgehängt, viele Daten waren weg...die wichtig gewesen sind, er sass dann die eine Nacht daran alles irgendwie wieder neu aufzusetzen usw...da war er leider immer schon so, das er seinen Zorn nicht bei sich lässt...und deswegen war er an dem Wochenende so drauf...und generell jemand der dann gerne austeilt egal wer gerade in der Nähe ist...

05.03.2014 22:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag