13

Ex sagt er hat Freundin, jedoch lügt er warum?

M
Hallo Sonnchen,

Zitat von Sonnchen:
Keine Ahnung finde echt schlimm wie man hier angeprangert wird...


Ich finde es dagegen schlimm, wie man hier rumzickt und von anprangern spricht, sich aber nicht einmal dafür entschuldigt wenn man so mißverständlich schreibt.

Ich bin hier raus. Auf sowas habe ich keine Lust, da muß ich nicht meine Zeit dafür opfern.

Liebe Grüße
Manfredus

06.03.2014 10:25 • #31


Prado
Zitat von manfredus:
Hallo Sonnchen,

Zitat von Sonnchen:
Keine Ahnung finde echt schlimm wie man hier angeprangert wird...


Ich finde es dagegen schlimm, wie man hier rumzickt und von anprangern spricht, sich aber nicht einmal dafür entschuldigt wenn man so mißverständlich schreibt.

Ich bin hier raus. Auf sowas habe ich keine Lust, da muß ich nicht meine Zeit dafür opfern.

Liebe Grüße
Manfredus


Kann ich definitiv unterstreichen.
Da verlässt einen echt die Lust bei so ignorantem pubertärem Verhalten.

06.03.2014 11:05 • #32


A


Ex sagt er hat Freundin, jedoch lügt er warum?

x 3


S
also manche von ihr haben echt dezent einen Vogel...man ist eh fix und fertig mit der Situation..versucht sich hier Rat zu holen...so manche verstehen kein Deutsch und beschimpfen dann sogar noch...habt ihr eine Ahnung wie es dann einem erst Recht geht...noch schön drauf steigen von wegen ich sei ein Ar. usw...wo lebt ihr...ich hab nix getan....und meinen ich habe mich zu entschuldigen...also bei solchen Leuten versteht man dann warum sie alleine sind

Sowas nimmt und will keiner...

In diesem Sinne, vielen Dank für alle normalen Antworten...

06.03.2014 16:03 • #33


Prado
Freut mich dass du die Aussage mit dem ignoranten pubertären Verhalten mit
deinem letzten Post nochmal unterstreichst. Ich gönn deinem Ex dass er mittlerweile
seine große Liebe gefunden hat (wenn er sie denn gefunden hat)
und bring gerade für seine Seite und sein Verhalten eine Menge Verständnis auf.

06.03.2014 18:32 • #34


K
Zitat:
also bei solchen Leuten versteht man dann warum sie alleine sind


Willkommen im Club.

06.03.2014 19:06 • #35


groupie
Sonne, Mond und Sterne, dazu noch ein paar Gastkommentare.
Kommt mir bekannt vor.

06.03.2014 19:23 • #36


B
Groupie, bist mal wieder einen Textbaustein losgeworden?

06.03.2014 19:42 • #37


S
@Prado - wenn du frustriert bist dann lass deine Probleme wo anders aus, aber nicht an Leuten denen es sowieso schon schlecht geht...

06.03.2014 21:18 • #38


Prado
Zitat von Sonnchen:
@Prado - wenn du frustriert bist dann lass deine Probleme wo anders aus, aber nicht an Leuten denen es sowieso schon schlecht geht...


Du verstehst aber auch absolut gar nichts oder?
Keiner hier wollte dich angreifen - viele Menschen hier haben sich extra
die Zeit genommen um dir zu schreiben und dir ihre Meinung über die Sache
darzulegen. Und das einzige was von dir kommt ist komplette Ignoranz
gegenüber dem was nicht in deine Wunschblase passt. Jeder Kommentar
der nicht deiner Wunschvorstellung der Situation entspricht wird runtergespielt
und dessen Autor als nicht hilfreicher oder beleidigender Unsympathisant
abgestempelt. Wie kann man nur so ein unfassbar dreister Mensch sein sich
keinen Funken dankbar dafür zu zeigen dass sich die Leute hier Mühe geben
um dich aus deiner Lage zu befreien. Anstatt dessen wird nur kritisiert und gemeckert.
Tu dir einen Gefallen und arbeite an dir selbst - vielleicht bist du dann das nächste mal
wenn du hier schreibst einigermaßen fähig über deinen geringen Tellerrand zu schauen.

06.03.2014 21:31 • #39


P
Zitat von Sonnchen:
gestritten haben wir, weil er tagelang wegen etwas mega mürrisch war, mich permanent angriff obwohl ich gar nichts dafür konnte...


Hallo
ich gebe jetzt auch meinen Senf dazu.

die Forumsmitglieder, die dir hier Hilfestellungen geben wollten,
können nichts dafür, dass dein Typie, seine Ruhe von dir haben will.

Deinen Frust, deine Enttäuschung, dein nicht Wahrhabenwollen
projezierst du hier, und nicht auf faire Weise
Das ist nicht okay.
Mach dir mal Gedanken, was du hier von dir gibst.

07.03.2014 00:18 • #40


K
Zitat von Sonnchen:
Hallo,

mein Ex schrieb mir eine email, wo er meinte das ich wohl nicht wisse das er momentan der glücklichste Mensch überhaupt ist (waren 4 Jahren zusammen, seit 6 Wochen ist Schluss) er die perfekteste Frau überhaupt kennen gelernt habe, usw...ich weiss aus bekannter Quelle, es ist nicht so, er verbringt seit der Trennung jedes Wochenende daheim.

Warum tut er das, wenn ich 3 emails zuvor schrieb, das ich nicht will das es aus ist, als er wegen unserer Sachen zwecks Übergabe schrieb.

Getrennt haben wir uns irgendwie beide im Streit, bzw ich warf ihn raus..dann irgendwann bemerkte ich oje er kommt nicht wieder, zeigte das mir sehr viel an ihm liegt..er reagierte nicht...dann setzte ich knapp 3 Wochen Kontaktsperre ein, gab von mir kein Lebenszeichen und gestern kam dann von wegen ich solle ihm die Sachen schicken, er schickt mir meine...und als ich schrieb ich will das nicht...kam dann immer wieder eine email von wegen es geht nur um die Sachen...und dann kam sowieso eben er habe jetzt eine neue bla bla und jeder weiss das stimmt nicht, wie gesagt ich weiss es aus zuverlässiger Quelle.

Was bezweckt er damit?

lg

17.04.2014 10:35 • #41


K
So hart es auch klingt, er will dich loswerden. Bzw nichts mehr von dir und Sekante wenn er lügt sagt er es bestimmt nicht weil er dich zurück will Sorry aber die Sache ist durch für ihn denke ich! Deutlicher kann man es nicht sagen !

17.04.2014 11:30 • #42


I
Manchmal ist das Ende auch der Anfang ......


was war
tut mir unendlich leid.

Angst
daß ich dich letztlich verliere

Angst
daß ich die Risse nur kaschieren

Mut
sich mit den Augen
des anderen sehen

Mut
trotz all der Rätsel
den Sinn verstehen.

Ich hab' dich klein gemacht
und dann noch übersehen

und doch ist soviel zwischen uns

was heil blieb

ich hab' dich krank gemacht

ich lieb' dich auch wieder gesund

nur ich hab' dich so irrsinnig lieb.

Gib uns etwas Zeit

das Fieber steigt

wir sind bald wieder
zu jedem Blödsinn bereit.
Gib uns etwas Zeit

ich hab' soviel dazugelernt

was war
tut mir unendlich leid

tut mir unsagbar leid

tut mir unsingbar leid.

17.04.2014 11:39 • #43


N
Hallo Sonnchen,

manche Kommentare sind hier etwas unsenibel, denn Du leidest schon genug.
Sicher tut es weh, wenn der Ex nun ein neues Leben hat und mit einer anderen glücklich ist.
Du hast ihn rausgeschmissen und er hat sich nun komplett abgewendet.
Verständlich, weil Du ihm existenzielle Grundlagen entzogen hast und ihn damit schmerzen wolltest.
Machtposition ausgenutzt, um eine Reaktion zu erzielen?
Eine fatale Fehlentscheidung.
Sicher sehr schmerzhaft, wenn man noch nicht wirklich abschliessen kann aber wer weiss vlt. ist es der Schluss im Hinblick auf einen neuen Anfang mit einem anderen Partner, der besser zu Dir passt.
Ich finde es unnötig jemandem zu schreiben, dass man in der neuen Beziehung den absolut perfekten Partner gefunden hat. Zeugt von sehr viel verletztem Stolz. Er wollte Dir eins ausgewischt, weil Du ihn vor die Tür gesetzt hast. Er hatte wohl wenig Mitbestimmungsrecht. Das ist keine gute Voraussetzung!
Die Beziehung scheint nicht gefestigt gewesen zu sein und es fanden im Vorfeld bereits viele Auseinandersetzungen statt.
Trauer ist berechtigt aber nachdem Du abgeschlossen hast auch wieder Zeit nach vorne zu schauen.
An Deiner Stelle würde ich mich zurückziehen, denn sonst fühlt er sich genervt.
Da stimme ich vielen Vorschreibern zu.
Die Sachenübergabe solltet ihr kurz und schmerzlos klären und das bald.
Alles andere strapaziert das Nervenkostüm unnötig.

Doch Liebe ist manchmal nicht vorhersehbar.
Du wirst sehen, was nach einer gewissen Auszeit passiert.
Falls er sich nicht mehr von sich aus meldet, würde ich veruschen damit abzuschliessen und mir etwas neues aufbauen. Setz Dir ein Zeitlimit z.B. ein halbes Jahr.
Das kann helfen.
Du wirst Dir mit Deinen Plänen und Lebenszielen dann auch wieder selbst bewusster und klarer.

Viel Glück!

17.04.2014 12:03 • #44


M
Ist es sinnvoll, ein solches Thema nach 5 Wochen wieder aufzuwärmen? Die TE hat sich nicht wieder gemeldet...

Gruß
Manfredus

17.04.2014 12:28 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag