Zitat von Johannaaa: erst 2 Wochen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich da zu sehr drunter leide. Dass mich das so heftig trifft, hätte ich von mir selbst nie erwartet.
Liebeskummer ist halt so.
Bezüglich Gewicht
sieht zu, das du Obst und Gemüsesäfte trinkst (Smoothies) und wieder ins Essen kommst.
Einen Hungerhaken wird er nicht zurück nehmen wollen, um bei dem Beispiel der genährten Hoffnung zu bleiben - nicht weil er zurück kommt
Zitat von Johannaaa: wir arbeiten zusammen an unseren Problemen und ihm sagen ich würde einiges anders machen.
Das war deine erste große Liebe - da darf man Fehler machen, - und selbst wenn man 60 Lenze auf der Uhr hat, macht man noch Fehler - also nichts, wofür du dich zerfleischen musst
Zitat von Johannaaa: und ich hätte alles dafür getan
Da liegt für mich der Hase im Pfeffer.
Weil er vermutlich nicht alles für getan hätte
Bitte, gibt dich selbst nicht auf für wen auch immer, weil wenn der geht - hast du für dich nicht mehr viel
Zitat von Johannaaa: Es ist für mich so unvorstellbar, dass er mir die Welt bedeutet aber umgekehrt ich ihm nicht so wichtig bin, dass er mich nicht mehr in seinem Leben haben will. Nachdem er meine Gesellschaft immer so geschätzt hat..
Menschen ändern sich, manche Entwicklung geht auch von Einem weg.
Kann man nicht ändern.
Nur hinnehmen
Zitat von Johannaaa: Wie soll ich das ertragen, zu sehen wie schnell er uns vergisst.
Er hat Dich nicht vergessen.
Er schützt sich gerade selbst. Es mag sein, nach Ablauf deines und seines Kummers - das ihr Freunde sein könnt - ohne das die Lybe dazwischen funkt