Zitat von Johannaaa: ja die Trennung ist nicht lange her, erst 2 Wochen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich da zu sehr drunter leide. Dass mich das so heftig trifft, hätte ich von mir selbst nie erwartet. Mir wurde in der Vergangenheit oft gesagt, dass ich sehr reif, emotional intelligent und stark wirke. Wo ist das jetzt alles hin?
Du darfst auch leiden. Wer beurteilt denn, dass Du "zu sehr" leidest? Das bist doch nur Du selbst oder? Weil was ist? Du Deinen eigenen Maßstäben nicht gerecht wirst? Wo steht denn geschrieben, wann man wieviel leiden darf?
Dein Körper, Deine Seele und Dein Geist sind in einer absoluten Ausnahmesituation. Und das darf sogar sein

Das ist OK, sogar menschlich... nicht jeder dreht sich um und macht weiter bisher. Du bist Du und hast Deine eigenen Regeln, nach denen Du leidest.
Es ist alles sehr frisch bei Dir! Daher haut es Dich auch komplett aus den Latschen aktuell.
Deine Eigenschaften sind nicht weg...sie liegen verbuddelt unter Deinem Kummer.
Wie gesagt: es dauert so lange wie nötig und so kurz wie möglich.
Gib Dir Zeit.
Zitat von Johannaaa: meine Gedanken machen daraus immer die Hoffnung, dass er überlegt mir zu schreiben
Dann interpretiere nicht, schaue nicht bei WA nach oder "stalke" ihn nicht sonst wie.
Geh zum Arzt, lasse Dich erst mal aus dem Rennen nehmen (AU), damit Du ihm nicht begegnest und kümmer Dich um Dich (nicht um ihn und seine eventuellen Gedanken). Weine, heule, schreie, hau was kaputt... ist doch schei** egal wie tough Du sonst bist oder was sonst Deine Eigenschaften sind.
Im hier und jetzt geht es Dir richtig schei**e und das gilt es anzunehmen wie es ist.