FallingButterfl.
Gast
Die letzte Trennung war extrem, pures Chaos und Gefühlsausbruch meinerseits.
Familie habe ich nicht mehr. Meine einzige Familie war mein Ex und seine Mutter. Habe mittlerweile auch den Kontakt zu seiner Mutter abgebrochen.
Ich versuche immer wieder neue Hobbies anzufangen, doch ich bin so sehr in diesem emotionalen Sumpf drin, dass ich die Lust an allem verloren habe.
Ich werde bald umziehen- weit weg, das steht fest. Doch solange ich kein Geld und kein Auto habe, wird das nix
@Pflaster
Es wäre für mich zu schmerzhaft meine Geschichte zu erzählen, da sie zudem auch noch verdammt kompliziert und lang ist. Aber wenn du magst - und das ist das Einzige was ich anbieten kann - kannst du dir über mein Profil meine Themen und Beiträge durchlesen.
Kurzform der Geschichte:
Ab Januar hat mich mein Ex immer wieder verlassen, ich habe KS gehalten, er kam dann wieder heulend an und ich dummes Ding hab ihn jedes Mal wieder zurück genommen. Das Ganze ging bis eine Woche vor meinem Geburtstag (25.05.
). Dann hat er mich da 6. Mal (ich weiß es nicht mehr genau es war schon zu oft) verlassen und ist direkt mit einer aus seiner Firma zusammen gekommen.
Ich bin im Eimer, fühl mich verarscht und verstehe die Welt nicht mehr. War 6 Wochen stationär in der Klapse weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und jetzt geht es mir wieder schlechter.


