Xehasaix95
Gast
Es ist ja auch nichts schlimmes das du nicht willst das er dich hasst, aber du musst dich deswegen nicht erniedrigen und ihm nochmal sagen was du alles gemacht hast. Schreib ihm danke für die schöne Zeit und das es dir Leid tut was passiert ist. Das habe ich gemacht. Niemand ist unschuldig, ich auch nicht, aber das du ihm diesen Brief geben willst halte ich eher für einen Liebesbeweis als einen Schlussstrich.
Du musst leider, so schwer es dir auch fällt von diesem denken das er der eine ist wegkommen. Er hätte dich nicht verlassen wenn es so wäre. Du wirst jemand Neuen finden ganz sicher, aber dieser Satz : "Ich weiß einfach, dass dich keiner überbieten kann. Denn das was du mit mir angestellt hast, hab ich geliebt und werde ich immer vermissen, wenn mir das jemand anders nicht geben wird." Ich kann nur nochmal betonen wie unglaublich schlecht das für dich und deine zukünftigen Beziehungen ist, wenn du dich daran weiter kettest
Tut mir Leid, aber so gibst du anderen Kerlen ja nichtmal die Chance

Trottel dass er mich verlassen hat. Und seine Mutter! Ohhhh ich sag euch was ich ein hals auf die hab. Ich kann mir nicht sicher sein ob die wirklich was damit zu tun hat aber das bloße dran denken reicht schon. Die lacht dir ins Gesicht und tritt hinten in den Ar.. Was die über mich ablästern wird jetz wo ich weg bin. Und der is noch so blöd und macht wahrscheinlich mit. Mutterkind