Hallo Pflaster,
du scheinst gerade wirklich durch die Hölle zugehen.
Du denkst jede Sekunde am Tag an ihn, verkriechst dich im Bett und das darfst DU auch.
Du musst trauern und das Leben ruhig mal blöd finden dürfen.
Ich persönlich gehöre auch zu der Sorte Mensch die nicht nach draußen gehen können und lieber erstmal mit dem Schmerz alleine klar kommen.
Du musst nur unbedingt davon wegkommen zu hoffen, dass er sich bei dir meldet.
Wer glaubt er den wer er ist? Brad Pitt?
Klar, du liegst im Bett und leidest wie ein Hund. Aber zum einen, brauchst du ihm die Genugtuung nicht geben, dass DU auf ihn wartest.
Du musst dir wirklich mal vor Augen halten, er geniest sein Leben und bei steht die Welt still.
Und wenn er sich melden würde, dann wärst du happy?
Gib dem mistkerl nicht die Macht.
Wahrscheinlich weiß er, dass du total traurig bist und macht daraus ein Machtspiel und fühlt sich dabei noch toll. Weil er ja so ein toller Typ *wers glaubt*
Trauern ist total in Ordnung und ih selbst ertappe mich auch dabei, dass wenn der Email Account aufgeht oder das Handy pinkelt, dass mein Herz schneller schlägt, nur mit dem kleinen Unterschied, dass wenn er es wäre/ ich ihm wahrscheinlich gar nicht Antworten würde oder wenn dann nur blöde zurück schreiben.
Ich hatte ein ähnliches Exemplar wie du wahrscheinlich. Aber steh vor den Spiegel und überlege dir im Herzen wirklich ob er Brad Pitt ist oder ein auszuwechselnder Typ, den man wahrscheinlich an jeder Ecke finden würde.
Sowas braucht doch kein Mensch oder?
Wer glaubt der eigentlich wer er ist?
Der Kontaktabbruch wird dir so gut tun. Wenn du akzeptierst, dass er kein Kontakt zu dir verdient hat.
10.08.2014 12:21 •
x 1 #193