Feuer
Mitglied
- Beiträge:
- 208
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 24
- Mitglied seit:
Ich finde das achtzollig von Dir. Ja Du hast recht mir würde es auch gut tun.
Ich versuche jetzt einfach vorher nochmal alle anderen Möglichkeiten.
Mache ja eine Therapie und nehme die Antidepressiva. Versuche halt bei Freunden zu finden und am wichtigsten versuche nochmal intensiv eine Wohnung zu finden. Ich kämpfe auch um meine Gesundheit mit der Krankengymnastik gegen den Bandscheibenvorfall.
Aber wenn das alles nichts hilft oder ich mal wieder vor den Bahngleisen stehe sollte, dann werde ich das mit der Klinik auch machen. Vor ein paar Wochen stand ich noch davor, als meine beste Freundin sagte:"Marco Du musst Dir helfen lassen. Wir wissen als Freunde bald nicht mehr weiter."
Aber ich konnte mich nochmal zusammenreissen, aber wie gesagt der Weg ist nicht falsch, wenn ich wirklich erfolglos bleiben sollte mit meinem Weg.
Also schön das Du berichtest, vielleicht kann man da etwas auf den Alltag übertragen. Und mich freut es sehr für Dich, dass es Dir schon mal hilft.
Finde Euch hier wirklich alle sehr toll, Danke dafür!
das ist der richtige Weg! Und vergiss die Bahngleise. Das ist niemand wert.

vielleicht habe ich es auch deswegen so lange hinausgezögert ...
