Hallo,
Feuer, das ist normal. Das wirst du noch öfter haben. Das geht nicht von heute auf morgen. Bei mir war es so, dass ich zwei Tage keinen Film hatte. Dachte jetzt läufts, aber dann kamen wieder die Gedanken... Was macht sie, ist der Typ gerade bei ihr, liegt er auf meiner Seite im Bett. Gehen die gerade ins Kino usw. Extrem am We. Du musst geduldig sein (das hat man mir immer gesagt und mir hing es zum Hals raus aber es war wahr).
Strawberry, du solltest da nichts erwarten. Wir sind zweitrangig und die machen ihr Ding. Denken garnicht an uns. Von daher solltest du einfach abwarten und nochmal die Tage ausdrücklich schreiben, dass du ne Antwort erwartest.
Ansonsten naja dieses We. Hab mich Freitag wieder eingesperrt. War vlt. die richtige Entscheidung. Man sagte mir, dass mansich einsperren und nachdenken kann. Wenn die Gedanken sich nicht im Kreis drehen soll man bewusst nachdenken. Wenn nicht dann was unternehmen. Gestern war ich aufm B-Day und mir gingen die Paar voll aufm Sack. Dann reden die auch noch darüber, dass es niemals eine Garantie gibt, dass man immer zusammen bleibt. Man muss nur auf einer Party sein und jmd. kennenlernen und dann kann es sich ändern.
Ich habe da eigentlich nur gesagt, dass man immer kämpfen und an einer Beziehung arbeiten muss.
Ne Freundin hat mich dann da rausgezogen und Cocktails mit mir getrunken. War vlt. gut so. Ansonsten ist dieses allein sein echt schwer...
Und euer We?
23.11.2014 16:05 •