Hey Leute,
ja es geht eigentlich, hab die letzten Tage kaum an ihn gedacht und wenn, dann ging es schnell wieder vorbei, hatte auch echt viel um die Ohren. Trotzdem hab ich immer noch so Angst davor, dass er die nun heiratet und Kinder bekommt, all die Dinge die wir machen wollten.
Ja meine Affäre ist auch nur so ein Übergangsding würde ich sagen, ich mag ihn schon sehr, aber er hängt auch noch immer an seiner Ex mit der er auch schon ein Kind hat, demnach auch alles nicht die besten Voraussetzungen. Ich weiß auch nicht was ich mir wünsche, wünsche ich mir meinen Ex zurück oder was ist das?! Kann ich selber nicht beantworten. Ich denke nicht, dass es bei uns nochmal klappen könnte. Ich weiß auch nicht wie ich reagiere sollte ich ihn an den Weihnachtstagen begegnen. Hab nun auch schon von mehreren unterschiedlichen Kreisen gehört dass seine Neue ne Schlägerbraut ist

Gott wie Asi! Also ich weiß echt nicht was mit dem los ist! Dass er wirklich schon sagen kann er ist mit der zusammen und dann noch mit so einer Hohlbratze! Kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen. Er muss sich sooo verändert haben. Und ich denke ich bin daran „Schuld“ er hat wirklich einen Knacks bekommen als ich ihm vor einem Jahr den Korb gegeben habe.
Ich habe ihm danach aber sooo oft versucht klar zu machen wie ernst es mir ist mit ihm, aber das alles hat ihn Null mehr berührt bzw schon berührt aber er konnte es nicht mehr zu lassen.
Ich hoffe wirklich dass er die jetzt nicht schwängert. Das wäre wirklich mein Alptraum.
Vor Weihnachten hab ich jetzt nicht all zu viel Angst als neulich. Werde zwischen den Tagen auch ins Büro fahren und meinen neuen Nebenjob hab ich dann ja auch noch. Ich bin gespannt ob ich ihn dann sehe wenn ich mal wieder zuhause bin. Wir ein komisches gefühl werden, aber diese Sehnsucht ist weg, ich glaube auch nicht dass ich danach wieder in ein Loch falle. Es sei denn mir fällt zuhause die Decke auf den Kopf, da muss ich dann echt gegensteuern!