Pflaster
Gast
Wollte mich mal wieder kurz melden, komme momentan zu kaum etwas, einerseits gut, andererseits zu wenig Schlaf und wenig entspannt
Ich habe mir die Tage mal 2 Tage Überstundenabbau gegönnt und war im Museum und im Musical
Leider habe ich wieder kurze Momente gehabt, in denen ich an IHN gedacht habe
Nun ja, tat kurz leicht weh und ging aber auch wieder vorbei
Verliebt bin ich immer noch, aber eher unglücklich, weil bei ihm entweder nichts ankommt oder er sich einfach nicht traut
Najaaaaaaaaa, Samstag bin ich zum Nikolausessen und abends nochmal zu einen RIESEN Thanksgivingessen (30 Leute und so richtig schön amerikanisch, die Familie ist aus Amerika) eingeladen, ich freue mich riesig!
Und aufs Weihnachtsgeschenke shoppen freue ich mich auch riesig, habe neue Lichterketten geholt die ich morgen aufhängen werde!
Plätzchen sind auch schon gebacken und ich denke ich backe nochmal!
Haha Feuer ich musste lachen "Ich wurde gegen einen Quasimodo ausgetauscht", Genial!
Sonne/Winter, Feuer, Tony, Strawberry
wir schaffen das defintiv ALLE ZUSAMMEN. Ablenkung ist manchmal echt Verdrängung und es gibt immer und immer wieder Momente, in denen alles hochkommt, aber die werden immer weniger und das Herz tut dann nach und nach immer weniger weh.
Alles Liebe

und der tipp mit der schublade im kopf ist gold wert! Ich werde mir das zu nutze machen