Sonne3
Gast
Immer wieder die Frage wie geht das? Wie kann man sofort in eine neue Beziehung? Nach so kurzer Zeit. Jetzt ist alles aus! Jetzt hat sie meinen Platz eingenommen. Nach so kurzer Zeit, ich begreife das alles nicht!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonne3
Gast
Tony
Mitglied
Feuer
Mitglied
Tony
Mitglied
Zitat von Tony:Ich hänge auch durch... oh man... Gestern war der Tag super...
Sonne, das werden wir auch nicht verstehen. Vlt. hilft es dir wenn ich sage, dass manche Leute so voller Hormone (Serotonin usw.) sind, dass ihnen das einfach egal ist was die anderes denken. Überhaupt kein Interesse daran haben, wie es dem anderen geht. Das machen wir doch fast alle durch die Bank durch. Narzissten bzw. Egoisten sind das. Die werden schon iwann auf die Schnauze fallen...
Und Sonne, das ist alles normal. Ich habe 4 Tage nicht geschlafen. Danach ging es einpaar Tage nur mit Schlaftabletten. Habe 5 Kg abgenommen in 4 Wochen. War 10 Tage krank geschrieben. Ich konnte nichtmal ein einfaches Telefonat führen... Es muss und wird besser - ich dachte ich werde daran zugrunde gehen...
Der Körper reagiert jetzt wie ein Dro....
Tony
Mitglied
Sonne3
Gast
Feuer
Mitglied
Winter3
Gast
Tony
Mitglied
Sonne3
Gast