brokendream
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 28
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
brokendream
Mitglied
Polly36
Mitglied

brokendream
Mitglied
Rosalienchen
Mitglied
meine nacht war auch wieder sehr kurz ständig wach, ich bin jetzt acht wochen von ihm getrennt und träume jede nacht seit den ganzen wochen von ihm. solangsam habe ich das gefühl ich werd verrückt. das muss doch irgendwann mal aufhören. ich kann dich verstehen polly das es schmerzt, ist ja bei meinem ex nicht anders, von heute auf morgen weg, ausgetauscht und er lebt so weiter als wäre nix gewesen, eben nur mit der next an seiner seite. ich werde solche menschen nie verstehen... und manchmal glaube ich auch nicht daran das die irgendwann aufwachen und merken was sie gehen lassen haben, und angerichtet haben, denn wer so kalt drauf ist, macht sich über sowas auch keine gedanken mehr. und ich denke auch die haben uns dann einfach nicht verdient. ich hoffe euch geht es heute ein wenig besser 
Pflaster
Gast

Miss-Thoughty
Mitglied

Pflaster
Gast

Rosalienchen
Mitglied
Pflaster
Gast

Rosalienchen
Mitglied