du erwähnst, dass sie 7 Jahre älter ist als du und dass das wahrscheinlich der Grund eurer Trennung ist, wie kommst du denn darauf? Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle.
Die Frau ist sowas von berechnend, und du bist anscheinend zu naiv, um das zu erkennen.
Du kannst dir wahrscheinlich nicht vorstellen, wie es wäre, wenn du mit ihr verheiratet wärst, ein einziges Desaster. Möchtest du in deinem Leben nur leiden, verarscht werden, bist du masochistisch veranlagt. Liebst du das Drama?
Auch andere Frauen sind gut im Bett......irgendwie scheint sie dich in der Richtung abhängig gemacht zu haben, oder?
Was mich wirklich interessiert, ist, was sie an sich hat, was wirklich liebenswert an ihr ist, dass du lieber auf die Fresse fallen willst, als dich endgültig mal zu verabschieden.
Du scheinst ziemlich unreif in diese Beziehung gestolpert zu sein. Spielt Vertrauen in deinem Leben denn überhaupt keine Rolle?
Liebe sieht anders aus und fühlt sich auch anders an. Bei einer Frau, die dich wirklich will , brauchst du dann auch nicht mehr das Facebook Konto hacken. Die hat keine Geheimnisse, die du nicht wissen dürftest.
Für mich sieht das aus, als ob du in eine Art Abhängigkeit gerutscht bist, dir deine Hormone einen Streich spielen und du da nicht mehr raus kommst.
Zitat von Drago89:Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich das schaffe sie zurück zu bekommen?
Ja klar, schenke ihr ne Reise nach Ägypten
@Drago89 jetzt mal ganz ehrlich, ich glaube auch, dass du eine sehr große Angst vor dem Alleinsein hast und dich deshalb immer wieder an Frauen bindest, die oberflächlich und emotional verletzend sind.
Vielleicht bist du ähnlich "gestrickt" und deshalb fliegst du auf diese Art von Frauen.
Ich wünsche dir, dass du aus diesem Kreislauf mal rauskommst und erfährst, was echte Liebe in dir bewirken kann...nämlich Glück und Zufriedenheit.
Alles Gute