59

Ex Verlobte zurück gewinnen nach fremd gehen von ihr

Drago89
Ja einer liebt immer mehr als der andere.
Ich bin ein guter Mann wenn ich das so sagen kann.
Das ist doch alles ein Teufelskreis die guten werden verarscht und den Bösen läuft man hinter her.
Bis man selber irgendwann zum bösen Wird.

27.09.2017 21:21 • #16


fe16
der gute wird nie böse, meine Meinung
dann wäre ich Hexe

ja ein Teufelskreis richtig
durch breche ihn
aber mach dich nicht zum Hampelmann , Bitte

27.09.2017 21:26 • x 2 #17


A


Ex Verlobte zurück gewinnen nach fremd gehen von ihr

x 3


S
du erwähnst, dass sie 7 Jahre älter ist als du und dass das wahrscheinlich der Grund eurer Trennung ist, wie kommst du denn darauf? Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle.
Die Frau ist sowas von berechnend, und du bist anscheinend zu naiv, um das zu erkennen.

Du kannst dir wahrscheinlich nicht vorstellen, wie es wäre, wenn du mit ihr verheiratet wärst, ein einziges Desaster. Möchtest du in deinem Leben nur leiden, verarscht werden, bist du masochistisch veranlagt. Liebst du das Drama?

Auch andere Frauen sind gut im Bett......irgendwie scheint sie dich in der Richtung abhängig gemacht zu haben, oder?
Was mich wirklich interessiert, ist, was sie an sich hat, was wirklich liebenswert an ihr ist, dass du lieber auf die Fresse fallen willst, als dich endgültig mal zu verabschieden.

Du scheinst ziemlich unreif in diese Beziehung gestolpert zu sein. Spielt Vertrauen in deinem Leben denn überhaupt keine Rolle?

Liebe sieht anders aus und fühlt sich auch anders an. Bei einer Frau, die dich wirklich will , brauchst du dann auch nicht mehr das Facebook Konto hacken. Die hat keine Geheimnisse, die du nicht wissen dürftest.

Für mich sieht das aus, als ob du in eine Art Abhängigkeit gerutscht bist, dir deine Hormone einen Streich spielen und du da nicht mehr raus kommst.

Zitat von Drago89:
Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich das schaffe sie zurück zu bekommen?

Ja klar, schenke ihr ne Reise nach Ägypten

@Drago89 jetzt mal ganz ehrlich, ich glaube auch, dass du eine sehr große Angst vor dem Alleinsein hast und dich deshalb immer wieder an Frauen bindest, die oberflächlich und emotional verletzend sind.
Vielleicht bist du ähnlich gestrickt und deshalb fliegst du auf diese Art von Frauen.

Ich wünsche dir, dass du aus diesem Kreislauf mal rauskommst und erfährst, was echte Liebe in dir bewirken kann...nämlich Glück und Zufriedenheit.

Alles Gute

27.09.2017 21:34 • x 1 #18


K
Zitat von Drago89:
Ja einer liebt immer mehr als der andere.
Ich bin ein guter Mann wenn ich das so sagen kann.
Das ist doch alles ein Teufelskreis die guten werden verarscht und den Bösen läuft man hinter her.
Bis man selber irgendwann zum bösen Wird.


Du liebst Dich selbst nicht genug. Das ist bei den Guten oft so. Sie vergessen, ihre eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und durchzusetzen oder stellen sie hinten an.

Darum ist Deine Aufgabe, Dich selbst als den wichtigsten Menschen in Deinem Leben zu verstehen, der um seiner selbst und Selbstachtung Willen auch allein klar kommt und nicht von der Zuneigung eines anderen Menschen abhängig ist.

Momentan hinkt Dein Herz Deinem Verstand noch gewaltig hinterher. Das ist vollkommen normal. Daher musst Du es schützen, bis es Deinen Verstand eingeholt hat. Sofern Du ansonsten geistig gesund bist, wird das irgendwann geschehen.

Es wird Dir hier unter diesen Bedingungen niemand raten oder einen Tipp geben können, wie Du sie zurück bekommst, weil das schon unter weniger schwierigen Umständen so gut wie unmöglich wäre. Meide den Kontakt und dann prüfe in drei Monaten, ob Du sie immer noch zurück willst oder ob Dein Herz langsam versteht, was der Verstand längst weiß.

27.09.2017 21:37 • x 3 #19


J
Zitat:
Was sie aber nicht wusste der ist ein Betrüger der nur nach Europa kommen will und sogar ausgezogen Fotos von ihr hat und von einer anderen Frau habe ich gesehen das er sie damit Erpressen tut.


Woher weist du, dass er ein Betrüger per se mit bestimmten Absichten (will nach Europa usw) ist? Warst du etwa auch mit ihm im Bett? Oder hat dir das diese andere Frau verklickert?



Zitat:
und sogar ausgezogen Fotos von ihr hat


Dass wird einer der Hauptgründe sein, weshalb sie dich letzendlich abgesägt hat. Was du gute Seele, der du ja so (vermeintlich) hilfsbereit und allesgebend bist, vermutlich in Monaten nicht bei ihr zusammenkriegst, schafft dieser dahergelaufene Ägypter selbst über den virtuellen Weg im Handumdrehen. Nennt sich Anziehungskraft. An diesem Punkt würden wir dann aber langsam die unreife Ebene von gut und böse verlassen und sich der eigentlichen Angelegenheit widmen.

Versuch dir das mal klar zu machen, dann begreifst du vielleicht auch ein bisschen deine Chancen. Sie lässt sich auf diesen Ägypter ein, fährt mit dir in den Urlaub um mit ihm pop. zu können und schwafelt sogar irgendwas von Liebe ihm gegenüber. Dass zeigt ziemlich deutlich, wie weit unten du derzeit auf der Attraktivitätsskala bist, sodass sogar dieser dahergelaufene Kerl aus weiter Ferne bessere Chancen hat und was widerum auch deutlich zeigt, wie sehr eure Beziehung schon im Keller war.

27.09.2017 22:15 • #20


Drago89
Ja weil ich sein sch. Facebook Konto auch geheckt habe und somit alles gesehen haben.
Der hat mit vielen Frauen geschrieben und immer das gleiche Schema. Dieser H.... Sohn

28.09.2017 11:09 • #21


R
Zitat von Drago89:
ich finde jeder hat eine 2 Chance verdient.

Verkehrte Welt. Sie verar* Dich nach Strich und Faden, will Dich offensichtlich nicht mehr und Du sprichst davon, dass jeder eine 2. Chance verdient hat?
Drago, Du bettelst um eine 2. Chance.
Nach allem, was sie getan hat und weiterhin tut? Das kann nicht Dein Ernst sein.

28.09.2017 11:24 • x 2 #22


Sabine
Nun, dann versuchen wir es einmal mit Sachlichkeit.

Was liebst du an deiner EX. Und jetzt nicht sagen, einfach alles

Setze dich mal damit auseinander, was du von ihrem Charakter so über alles schätzt, dass du sie liebst.

Das hat nichts damit zu tun, wie sie aussieht, wie sie lächelt, oder so. Was schätzt du an ihrer Person?

28.09.2017 11:45 • #23


Drago89
Danke

28.09.2017 12:08 • #24


K
Zitat von Drago89:
Ja weil ich sein sch. Facebook Konto auch geheckt habe und somit alles gesehen haben.
Der hat mit vielen Frauen geschrieben und immer das gleiche Schema. Dieser H.... Sohn


Du hältst sie echt für ein Opfer, oder?

Er ist der *beep*? Also ehrlich: seine Motive verstehe ich fast noch besser als ihre. Er lebt in einem von politischen Unruhen gebeutelten Land. Er will weg. Ja, dafür geht er unfeine Wege. Aber es ist wohl kaum sein Problem, dass Deine Verlobte oder Ex-Verlobte anscheinend nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Aber immerhin hell genug, um Dich nach Strich und Faden auszunehmen.

Und jetzt überlege mal, was das über Dich aussagt.

Ich muss Dir auch gestehen, dass ich gewisse Zweifel daran habe, dass Du gewitzt genug bist, um ein Konto zu knacken. Mal abgesehen davon, dass das nicht legal ist, weswegen ich diesbezüglich mal - gerade als Staatsbediensteter - den Ball flach halten würde.

Was ich allerdings verstehe, dass Du so an der Illusion mit dieser Frau hängst. Denn wenn Du wirklich jeweils nur einen Tag die Woche zuhause bist, ist es natürlich eh schwer, sein soziales Umfeld aufrecht zu erhalten. Da kann eine einzelne Person, egal wer, dann schon ein Anker und Halt und das Ziel aller Sehnsüchte sein. Im Grunde muss diese Person auch nicht viel leisten sondern nur 1x die Woche zur Verfügung stehen und vielleicht ein bisschen telefonieren und texten. Und während das für jemanden mit Deinem Beruf das gesamte Privatleben ausmacht, ist es für sie nur ein Teil davon. Da bleibt viel Raum für andere Beschäftigungen. Es ist aber schon ein Unterschied, ob man diese in ein Hobby oder in das Spinnen von hinterhältigen Plänen zur Verarschung des potentiellen Verlobten und gleichzeitiger Befriedigung niederer Triebe spinnt. Noch dazu, wenn der potentielle Verlobte schwer verliebt auf Wolke 7 dahin schwebt.

Löse Dich von dem Gedanken, dass sie Dein Zuhause ist. Sie ist das Zuhause von mehreren Männern. Sie gibt Dir zumindest seit dem Drama mit dem Ägypter nichts von dem, was Du Dir gewünscht und worauf Du bei einer funktionierenden Beziehung auch Anspruch gehabt hättest. Und falls Du 1x die Woche Bettensport dafür hältst, dass das eine Beziehung ausmacht, liegst Du auch damit falsch, wie Du ja jetzt schmerzlich lernen musst. Sie kann sogar am gleichen Tag mit verschiedenen Männern schlafen.

28.09.2017 13:21 • x 3 #25


B
Zitat von KBR:
Ich muss Dir auch gestehen, dass ich gewisse Zweifel daran habe, dass Du gewitzt genug bist, um ein Konto zu knacken.

Definitiv!

28.09.2017 14:17 • x 2 #26


Drago89
Ich sehe das ein bisschen anders aber, weil Er gewusst hat das das meine Verlobte ist und mir was ins getränkt rein getan hat und danach mir 2 Kollegen auf dem hals geschickt hat.
Was sie aber nicht wussten, ich habe alles gemerkt und ja ich habe sie fliegen lassen wollen das sie direkt mit dem Schwein in die Kiste hüpfen tut das konnte ich nicht ahnen.

28.09.2017 16:52 • #27


K
Boah, sorry, aber wenn ich das so lese, mache ich mir echt Sorgen um unsere Truppen.

Habt Ihr da sowas wie Psychologen o.ä. Ich weiß, dass das woanders durchaus Gang und Gäbe ist. Vielleicht wäre es ein Ansatz, da mal vorzusprechen. Das meine ich jetzt ganz ernst. Du hast eine Wortwahl und einen Hass in Dir, dass ich es gefährlich finde für Dein eigenes Seelenheil und andere.

Davon abgesehen, um in Deinem Jargon zu bleiben: Es war die Sau, die mit dem Eber ins Bett gehüpft ist und die diese miese Masche mitgemacht hat.

28.09.2017 16:56 • x 1 #28


Urmel_
Zitat von Drago89:
Ich sehe das ein bisschen anders aber, weil Er gewusst hat das das meine Verlobte ist und mir was ins getränkt rein getan hat und danach mir 2 Kollegen auf dem hals geschickt hat.
Was sie aber nicht wussten, ich habe alles gemerkt und ja ich habe sie fliegen lassen wollen das sie direkt mit dem Schwein in die Kiste hüpfen tut das konnte ich nicht ahnen.


Schlechte Menschen gibt es überall.

Ein anderer Typ macht aber nichts, was sie nicht befürwortet.

Ich weiß, ist mies, dass man sich in einem Menschen so täuschen kann und so viel investiert hat. Aber die Dame ist qualitativ nicht hochwertig und Deine Liebe basiert auf einem Bild von ihr, welches mit der Realität wenig gemein hat.

Für uns Männer ist dabei oft schlimm, dass wir in unserem Stolz verletzt sind. Wobei, es nicht so sehr der Stolz, sondern das Gefühl, nichts wert zu sein, wenn wir ausgestochen werden. Nur, sie hat Dir wenig Wert beigemessen, nicht ein anderer Mann.

Mund abwischen, besser werden. Dich für die farbenfrohe Erfahrung im Leben bedanken.

Alles andere ist nihilistisch und sorgt nur dafür, dass Dein Leben schlöecht wird. Weil Du es Dir selber schlecht machst.

Dauert was, aber da willste hin, da kommste hin.

28.09.2017 17:00 • x 1 #29


Drago89
Das schlimme daran ist die Zeit.
Die ich mit ihr erlebt habe ich kann nichts schlechtes behaupten, außer der sch. Seiten Sprung.

28.09.2017 17:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag