59

Ex Verlobte zurück gewinnen nach fremd gehen von ihr

B
Zitat von Drago89:
Das schlimme daran ist die Zeit.
Die ich mit ihr erlebt habe ich kann nichts schlechtes behaupten, außer der sch. Seiten Sprung.


Naja, aber das ist dann schon was mächtiges oder?

Soo klein kannst ihn ja doch nicht abstempeln. Würdest gerne aber geht nicht. Denkst nicht auch?

28.09.2017 18:49 • #31


Drago89
Doch kann ich, weil der angeblich Gläubige Typ über Leichen geht und ihr gesagt hat sie soll die Tabletten absetzten.
Was die dumme auch gemacht hat und der Arzt zu mir gesagt hat dann ist die unberechenbar.
Das soll jetzt keine Ausrede für das Fremdgehen sein, aber der Arzt meinte das sie dann nicht der Herr der Lage ist. Dann ist sie leicht zu beeinflussen.
Der sch. Typ ist wie eine Ratte in meinen Augen.
Ich hatte damals auch so eine Situation mit einer verheirateten Frau.
Nur der Unterschied ist , ich wahr so Mann's genug gewesen und bin zu den Ehe Mann gegangen und habe mich der Situation gestellt.
Das macht man als echter Mann und kriecht nicht hinter meinem Rücken wie eine Ratte und tut andere vergiften und dann noch mir seine Leute auf dem Hals setzten.

28.09.2017 18:54 • #32


A


Ex Verlobte zurück gewinnen nach fremd gehen von ihr

x 3


B
Zitat von Drago89:
Das macht man als echter Mann.


Blödsinn!

Eigentlich ist sie die Schuldige, wenn man sowas sagen kann.

Er hat ja nicht ihr die Entscheidungskraft genommen.

Aber glaub und red dir halt ein was du willst, du Hacker!

28.09.2017 19:38 • #33


J
Zitat:
Das soll jetzt keine Ausrede für das Fremdgehen sein, aber der Arzt meinte das sie dann nicht der Herr der Lage ist. Dann ist sie leicht zu beeinflussen.


Leicht zu beeinflussen? In deinem Fall hats wohl nicht geklappt.



Zitat:
weil der angeblich Gläubige Typ über Leichen geht


Macht jeder Mensch, wenn er keinen anderen Weg mehr sieht um sein Ziel zu erreichen, Glaube hin oder her. Auch du.

28.09.2017 19:46 • #34


Drago89
Nein ich gehe nicht über Leichen.
Das tuen Ratten keine Männer die Ehre und Stolz haben

28.09.2017 19:51 • #35


U
Ein Mann akzeptiert, dass Frauen nicht so sind, wie er sein Leben lang dachte und der sie dennoch fabelhaft findet.

28.09.2017 20:37 • x 1 #36


K
Zitat von Drago89:
Doch kann ich, weil der angeblich Gläubige Typ über Leichen geht und ihr gesagt hat sie soll die Tabletten absetzten.
Was die dumme auch gemacht hat und der Arzt zu mir gesagt hat dann ist die unberechenbar.
Das soll jetzt keine Ausrede für das Fremdgehen sein, aber der Arzt meinte das sie dann nicht der Herr der Lage ist. Dann ist sie leicht zu beeinflussen.
Der sch. Typ ist wie eine Ratte in meinen Augen.
Ich hatte damals auch so eine Situation mit einer verheirateten Frau.
Nur der Unterschied ist , ich wahr so Mann's genug gewesen und bin zu den Ehe Mann gegangen und habe mich der Situation gestellt.
Das macht man als echter Mann und kriecht nicht hinter meinem Rücken wie eine Ratte und tut andere vergiften und dann noch mir seine Leute auf dem Hals setzten.


a) Wieso hat der Arzt Dir etwas über Deine damalige Freundin gesagt?
b) Anscheinend soll das doch ne Ausrede sein, denn Du gibst ja dem Typen die Schuld und nicht Deiner Ex-Freundin, die ja über einen ziemlich langen Zeitraum konsequent und durchgängig in der Lage war, den Typen irgendwo (online?) aufzureißen, mit ihm so lange zu texten und ihm Bilder zu schicken, bis sie ihn kennenlernen wollte, Dich dazu zu überreden nach Ägypten zu fliegen, Dich dort zu hintergehen und mit den Ratten gemeinsame Sache zu machen usw. Das klingt mir nicht labil sondern ziemlich abgebrüht.
c) Und der Ägypter hatte natürlich total den Durchblick, was die kleine Maus für Tabletten nimmt, was die bewirken usw.?
d) Du wärst Manns genug, wenn Du eine Niederlage und der Tatsache, dass Du ordentlich auf Kreuz gelegt wurdest, eingestehen würdest. Bisher bist Du weit entfernt davon.
e) Dir könnte hier besser geholfen werden, wenn Du weniger sprunghaft schreiben und auch auf das eingehen würdest, was die User Dir raten. So ist das nämlich einfach nur ne schräge Geschichte ohne roten Faden und ohne Hintergrundinfo, die Du immer nur kleckerweise raushaust. Noch dazu so sprunghaft, dass man sich fragen muss, ob Du nicht irgendwas nimmst.

28.09.2017 20:49 • x 5 #37


gala
https://i.imgur.com/LmgU9nn.jpg

Trifft den Nagel auf den Kopf...

28.09.2017 21:17 • x 1 #38


J
Zitat:
Das tuen Ratten keine Männer die Ehre und Stolz haben


Und wie stehts mit (angeblichem) hacken und lügen? Kann mit nämlich nicht vorstellen, dass du Computerexperte eines der am besten gesichertsten Internetseiten mal eben hacken kannst, wohl auch noch ganz ohne Nachwirkungen.

28.09.2017 21:27 • x 1 #39


Who
Zitat von Drago89:
Ich sehe das ein bisschen anders aber, weil Er gewusst hat das das meine Verlobte ist und mir was ins getränkt rein getan hat und danach mir 2 Kollegen auf dem hals geschickt hat.


Wußte sie auch, daß sie Deine Verlobte ist?

Zitat:
Was sie aber nicht wussten, ich habe alles gemerkt und ja ich habe sie fliegen lassen wollen das sie direkt mit dem Schwein in die Kiste hüpfen tut das konnte ich nicht ahnen.


Was für eine tolle Sau, äh Frau!
Und was heißt fliegen lassen?

Zitat:
Doch kann ich, weil der angeblich Gläubige Typ über Leichen geht und ihr gesagt hat sie soll die Tabletten absetzten.
Was die dumme auch gemacht hat und der Arzt zu mir gesagt hat dann ist die unberechenbar.
Das soll jetzt keine Ausrede für das Fremdgehen sein, aber der Arzt meinte das sie dann nicht der Herr der Lage ist. Dann ist sie leicht zu beeinflussen.


Was ist das denn für 'ne Story?
Welche an den Haaren herbeigezogenen Tabletten und was für ein an selbigen herbeigezogener Arzt?

Und wie bescheuert ist Sau, äh Frau persönlichkeitsverändernde Medikamente auf Geheiß eines *beep* abzusetzen .

Brauchst Du eher so Zeug?

Zitat:
Männer die Ehre und Stolz haben


Du würdest Dich also als Mann bezeichnen mit Ehre und Stolz?
Weil Du . was?
Weil Du in einer Uniform bzw. einem Flecktarn-Anzug verkleidet auf dicke Hose machst?
Weil Du mit einer verheirateten Frau Erfahrung(en) machen durftest bzw. einer Frau so'n bisserl rummachst, die Dich nach Strich und Faden verar*scht?
Werde Du erst mal zum Mann . vielleicht lernst Du auch noch, was Ehre und Stolz überhaupt ist. - Irgendwelche Accounts hacken ist bestimmt nicht ehrenhaft oder etwas, was einen mit Stolz erfüllen könnte!
Als Z-Soldat wird man nämlich nicht automaisch zum Mann.

Du, der Held im Flecktarn, der die Arme Frau vor der Ratte retten muß . die Ratte, die nach Deutschland möchte, um dort auf Staatskosten eine Existenz aufbauen zu wollen . hupps, so wie Du gerade auf Staatskosten lebst

Mich schüttelts, wenn ich sowas lese. Wie kann es sein, daß man Typen wie Dich - passiv-aggressiv, also mit ziemlich seltsamer Persönlichkeitsstruktur - dafür bezahlt, für ein Land einzustehen und Dir unter Umständen auch noch eine Waffe in die Hand gibt.
Wie gruselig .

28.09.2017 21:34 • x 1 #40


Drago89
Jetzt passt mal auf Leute ihr kennt mich nicht und steckt mich einfach in einer Schublade rein.
Statt mir zu helfen kritisiert ihr mich.
Ich sage es mal so ja sie hat sch. gebaut die die wenigsten verzeihen könnten okay das habe ich verstanden.
Mir aber irgendwas in die Schuhe zu schieben z.b. Dro. und ich wäre krank vom Kopf her ja okay.
Statt mir in meiner Situation zu helfen .
Danke an die Hater ihr steckt nicht in meiner Lage okay und was und wie ich kämpfe das geht euch nichts an .
Ich wollte Ratschläge haben nicht mehr und nicht weniger okay !
Ihr versteht das vielleicht nicht okay, aber das ist meine weste die nicht Blutrot ist also mein Part im Leben und auch wenn das nicht mit uns mehr klappen sollte.
Dann soll es so sein aber ich kann und will nicht von mir behaupten das ich nicht gekämpft habe okay.
Ich sehe das so wenn ein Mensch dich am wenigsten verdient hat dann braucht er dich am meisten!
Ihr sagt ich habe Hass in mir aber mir kommt es sovor als ob einige von euch hassen tuen .
Möchte hier keinen zu nahe treten...

28.09.2017 22:15 • #41


J
Zitat:
Ich sage es mal so ja sie hat sch. gebaut die die wenigsten verzeihen könnten okay das habe ich verstanden.


Ist schon okay, bei dir ist noch alles ganz frisch und das muss erstmal bei dir sacken. Eigentlich musst du ihr auch nichts verzeihen, denn auch wenn ihr Verhalten natürlich nicht ok war, hat sie dir damit letzendlich nur gezeigt, dass sie dich nicht mehr liebt. Und das wirst du als erstes akzeptieren müssen. Kämpfen wird sich an diesem Punkt nicht mehr lohnen, eher nur zu weiteren Enttäuschungen führen, aber diese Erfahrung machst du am besten erstmal selbst.

28.09.2017 22:32 • #42


Drago89
Geht doch Danke

28.09.2017 22:33 • #43


K
Nein, hier tut Dich keiner hassen.

Du wirkst nur so aggressiv und unstet und Deine Wortwahl ist so schlimm, dass es nicht gerade dazu beiträgt, Dich in Liebe zu umarmen.

Ja, ich verstehe, dass Du sauer auf den Typen bist, der etwas mit Deiner Verlobten hatte. Das versteht jeder hier. Aber Deine Abhängigkeit und Deine blinde Vernarrtheit angesichts ihres Verhaltens führen dazu, dass es kaum Worte zu geben scheint, die Dich erreichen. Und wenn sie es doch tun, tun sie natürlich weh. Das ist doch klar und geht fast gar nicht anders.

Was mich betrifft, schreibe ich Dir nur, wie Du auf mich wirkst, aber ich kann nicht sagen, wie Du bist, denn ich kenne Dich nicht. Aber ehrlich, es ist nun mal so, dass Du hier fluchst, andere Menschen als Ratten, Schweine und was weiß ich betitelst und mir persönlich macht das Sorgen, wenn so jemand dient. Das ist niemand, dem ich mein Land und mein Leben anvertrauen möchte und das wird auch nicht gerechtfertigt durch Deine private Ausnahmesituation. So, und nun zu dieser Situation zurück.

In welche Schublade haben fühlst Du Dich gesteckt?
Welche Hilfe wünschst Du Dir hier genau?

Wenn es außerhalb der Vorstellungsbereiche der User hier liegt, die Frau zurück gewinnen zu wollen, wie sollen sie Dir dann raten, wie Du sie zurück bekommst? Zumal der Eindruck entsteht, dass es so viel mehr im Hintergrund bei Euch gibt, den Du nicht schilderst. Die Schilderung würde aber dazu beitragen, die Situation bessern zu verstehen.

Ein Patentrezept, wie man einen untreuen Menschen zurück bekommt, der sich getrennt hat und wie dieser dann bestenfalls auch noch zu einem treuen Menschen wird, gibt es leider nicht.

Dich will auch niemand angreifen, das nimmst Du nur so wahr, weil Du eh in einer Ausnahmesituation bist.

28.09.2017 22:42 • #44


Drago89
Ich habe das was ich machen muss schon in meinem Kopf nicht auf geben und ich sage sie hat sich schon ein mal in mich verliebt und das wahr echt !
Mein Herz weißt das und ich werde sie mir wieder holen
Wollte nur ein Bissen Mut bekommen!

28.09.2017 22:54 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag