Zitat von Drago89:Ich sehe das ein bisschen anders aber, weil Er gewusst hat das das meine Verlobte ist und mir was ins getränkt rein getan hat und danach mir 2 Kollegen auf dem hals geschickt hat.
Wußte sie auch, daß sie Deine Verlobte ist?
Zitat:Was sie aber nicht wussten, ich habe alles gemerkt und ja ich habe sie fliegen lassen wollen das sie direkt mit dem Schwein in die Kiste hüpfen tut das konnte ich nicht ahnen.
Was für eine tolle Sau, äh Frau!
Und was heißt "fliegen lassen"?
Zitat:Doch kann ich, weil der angeblich Gläubige Typ über Leichen geht und ihr gesagt hat sie soll die Tabletten absetzten.
Was die dumme auch gemacht hat und der Arzt zu mir gesagt hat dann ist die unberechenbar.
Das soll jetzt keine Ausrede für das Fremdgehen sein, aber der Arzt meinte das sie dann nicht der Herr der Lage ist. Dann ist sie leicht zu beeinflussen.
Was ist das denn für 'ne Story?
Welche an den Haaren herbeigezogenen Tabletten und was für ein an selbigen herbeigezogener Arzt?
Und wie bescheuert ist Sau, äh Frau "persönlichkeitsverändernde Medikamente" auf Geheiß eines *beep* abzusetzen .
Brauchst Du eher so Zeug?
Zitat:Männer die Ehre und Stolz haben
Du würdest Dich also als Mann bezeichnen mit Ehre und Stolz?
Weil Du . was?
Weil Du in einer Uniform bzw. einem Flecktarn-Anzug verkleidet auf dicke Hose machst?
Weil Du mit einer verheirateten Frau Erfahrung(en) machen durftest bzw. einer Frau so'n bisserl rummachst, die Dich nach Strich und Faden verar*scht?
Werde Du erst mal zum Mann . vielleicht lernst Du auch noch, was Ehre und Stolz überhaupt ist. - Irgendwelche Accounts hacken ist bestimmt nicht ehrenhaft oder etwas, was einen mit Stolz erfüllen könnte!
Als Z-Soldat wird man nämlich nicht automaisch zum Mann.
Du, der Held im Flecktarn, der die Arme Frau vor der Ratte retten muß . die Ratte, die nach Deutschland möchte, um dort auf Staatskosten eine Existenz aufbauen zu wollen . hupps, so wie Du gerade auf Staatskosten lebst
Mich schüttelts, wenn ich sowas lese. Wie kann es sein, daß man Typen wie Dich - passiv-aggressiv, also mit ziemlich seltsamer Persönlichkeitsstruktur - dafür bezahlt, für ein Land einzustehen und Dir unter Umständen auch noch eine Waffe in die Hand gibt.
Wie gruselig .