Drago89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Mein Beruf ist Zeit Soldat und somit nur am Wochenende zuhause für einen Tag , aber das ändert sich jetzt nächstes Jahr.
Zum Glück
Meine Geschichte:
Ich bin 2 Jahre mit ihr zusammen gewesen und ein Jahr davon Verlobt.
Sie ist 35 Jahre alt und wie schon erwähnt ich 28 Jahre alt.
Ich denke das ist auch einer der Gründe gewesen warum jetzt auch aus ist.
Wegen der fehlenden Zeit für Sie.
Zur der Trennung komme ich jetzt.
Sie wollte unbedingt nach Ägypten fliegen was mir schon komisch wahr, aber da haben wir uns auch Verlobt.
Ich dachte deswegen wollte sie dahin, aber wie es passieren musste, ist Sie mir da fremd gegangen mit einem Ägypter
Wie ich das heraus gefunden habe.
Ich habe schon im Urlaub gemerkt das was nicht stimmt und auch schon davor,aber habe es nicht richtig wahr genommen oder verdrängt.
Ja im Urlaub brauchte Sie Zeit für sich und ist dann 5-6 Stunden weg gewesen.
Das ging 3 Tage so.
Ich habe sie im Urlaub angesprochen das Sie mir Fremdgegangen ist, nach dem ich mit ihr geschlafen habe und Sie geweint hatte.
Das hatte sie natürlich verneint.
Habe mich wie ein sch. Vergewaltiger gefühlt.
Nach dem Urlaub hat mich das Gefühl nicht in Ruhe gelassen und ich habe ihr Facebook konto gehackt.
Ich weiß man macht so was nicht aber Sie hat mir keine Wahl gelassen und dann sah ich halt alles.
Ich wahr richtig am Boden zerstört gewesen und mein Freund hat dann die Eltern gerufen wo von ich nichts wusste.
Haben Sie dann damit konfrontiert und Sie sagte Sie liebt ihn.
Was sie aber nicht wusste der ist ein Betrüger der nur nach Europa kommen will und sogar *beep* Fotos von ihr hat und von einer anderen Frau habe ich gesehen das er sie damit Erpressen tut.
Habe Sie damit konfrontiert aber Sie wollte davon nichts wissen.
Jetzt ist die ganze Sache schon 3 Wochen her.
Ich lebe Momentan bei meinen Eltern und Sie wohnt jetzt weiter in ihrer Wohnung.
Habe Sie gefragt ob wir noch eine Chance haben wieder zusammen zu kommen darauf hin hat Sie gesagt.
Wenn du mich jetzt bedrängst dann bekommst du ein Nein.
Sie schreibt und telefoniert noch mit ihm.