59

Ex Verlobte zurück gewinnen nach fremd gehen von ihr

Drago89
Hallo zusammen mein Name ist Kevin G bin 28 Jahre alt.
Mein Beruf ist Zeit Soldat und somit nur am Wochenende zuhause für einen Tag , aber das ändert sich jetzt nächstes Jahr.
Zum Glück
Meine Geschichte:
Ich bin 2 Jahre mit ihr zusammen gewesen und ein Jahr davon Verlobt.
Sie ist 35 Jahre alt und wie schon erwähnt ich 28 Jahre alt.
Ich denke das ist auch einer der Gründe gewesen warum jetzt auch aus ist.
Wegen der fehlenden Zeit für Sie.
Zur der Trennung komme ich jetzt.
Sie wollte unbedingt nach Ägypten fliegen was mir schon komisch wahr, aber da haben wir uns auch Verlobt.
Ich dachte deswegen wollte sie dahin, aber wie es passieren musste, ist Sie mir da fremd gegangen mit einem Ägypter
Wie ich das heraus gefunden habe.
Ich habe schon im Urlaub gemerkt das was nicht stimmt und auch schon davor,aber habe es nicht richtig wahr genommen oder verdrängt.
Ja im Urlaub brauchte Sie Zeit für sich und ist dann 5-6 Stunden weg gewesen.
Das ging 3 Tage so.
Ich habe sie im Urlaub angesprochen das Sie mir Fremdgegangen ist, nach dem ich mit ihr geschlafen habe und Sie geweint hatte.
Das hatte sie natürlich verneint.
Habe mich wie ein sch. Vergewaltiger gefühlt.
Nach dem Urlaub hat mich das Gefühl nicht in Ruhe gelassen und ich habe ihr Facebook konto gehackt.
Ich weiß man macht so was nicht aber Sie hat mir keine Wahl gelassen und dann sah ich halt alles.
Ich wahr richtig am Boden zerstört gewesen und mein Freund hat dann die Eltern gerufen wo von ich nichts wusste.
Haben Sie dann damit konfrontiert und Sie sagte Sie liebt ihn.
Was sie aber nicht wusste der ist ein Betrüger der nur nach Europa kommen will und sogar *beep* Fotos von ihr hat und von einer anderen Frau habe ich gesehen das er sie damit Erpressen tut.
Habe Sie damit konfrontiert aber Sie wollte davon nichts wissen.
Jetzt ist die ganze Sache schon 3 Wochen her.
Ich lebe Momentan bei meinen Eltern und Sie wohnt jetzt weiter in ihrer Wohnung.
Habe Sie gefragt ob wir noch eine Chance haben wieder zusammen zu kommen darauf hin hat Sie gesagt.
Wenn du mich jetzt bedrängst dann bekommst du ein Nein.
Sie schreibt und telefoniert noch mit ihm.

27.09.2017 19:43 • #1


K
Ich habe zwei Fragen. Nein drei!
Warum willst Du sie zurück gewinnen? Wieso glaubst Du, ihr je wieder vertrauen zu können.

Muss man Einstellungstests machen, um Zeitsoldat zu werden?

27.09.2017 19:46 • x 3 #2


A


Ex Verlobte zurück gewinnen nach fremd gehen von ihr

x 3


Drago89
Ja um Zeit Soldat zu werden muss man ein Einstellungs Test mach. Der aber nicht schwer ist.

Ja ich möchte Sie unbedingt wieder zurück gewinnen. Ob wohl mir jeder sagt ich soll sie vergessen.
Wo von ich aber nichts hören will weil Sie meine Traum Frau ist und ich auch nur ihr das verzeihen kann. Aber ich weiß auch das das Zeit braucht.

27.09.2017 19:50 • x 2 #3


J
Glaub mir du überblickst noch nicht mal das halbe Spiel. Sie soll dich betrogen haben, weil du wenig Zeit für sie hattest? Mit einem Ägypter aus einem weit entfernten Land, der quasi auch nie reelle Zeit mit ihr verbrachte? Ich bitte dich.
Die simpelste und zumeist treffenste Variante: Sie liebt dich nicht. Und deswegen wird jedes Spielchen das du jetzt treibst, letztendlich auf deine Kosten gehen. Sei dir mehr wert.

27.09.2017 19:56 • x 1 #4


Sabine
Zitat von Drago89:
Wenn du mich jetzt bedrängst dann bekommst du ein Nein.


Die Antwort.

1. Sie muss allein dahinter kommen, was für ein Typ der Typ ist.
2. Müsste sie sich selbst stellen und sich fragen können, was ihr bei dir fehlte, worüber sie nicht mit dir reden konnte.
3. Müsste sie ihre Gefühle für dich neu entdecken

Du kannst also nichts tun.

Wobei, was willst du mit einer Frau leben, die sich so leicht anderen Männern zuwendet?

27.09.2017 20:04 • x 2 #5


K
Nochmal für ne Doofe wie mich:

Du willst eine Frau zurück, mit der Du in den Urlaub nach Ägypten fliegst, weil sie das hinterlistig eingefädelt hat. Dort habt Ihr Euch auch verlobt und dort hast Du gemütlich am Pool gesessen und nichtsahnend Deinen Urlaub genossen, während sie ihren Freiraum ausgenutzt und mit einem Ägypter rumgev*gelt hat, der sich nebenbei bemerkt sowohl über Dich als auch über sie eins ins Fäustchen lacht.

Als wenn das nicht genug wäre, geht sie danach mit Dir ins Bett und schafft es, Dir ein schlechtes Gewissen zu machen, weil Du mit ihr geschlafen hast, obwohl sie eigentlich heult, weil sie eine echt hinterf*tzige Schl*mpe ist (und so etwas sage ich sonst nie, aber das ist so was von abgebrüht, dass mir dazu gar nichts anderes einfällt)?

Junge, sei Dir doch 1000x mehr wert! Sie will Dich doch zu allem Überfluss doch auch gar nicht zurück. Du bist auf sie reingefallen. Sie ist auf den Ägypter reingefallen. Lebenserfahrung, Verstand und Intuition sind bei Euch beiden nicht sonderlich ausgeprägt.

27.09.2017 20:07 • x 6 #6


Drago89
Ja da habt ihr recht aber was will ich machen mein Herz brennt und schreit nach hier.
Ich möchte sie einfach wieder zurück bekommen und wenn ich dann wieder auf die fresse fliege dann soll es so sein aber ich finde jeder hat eine 2 Chance verdient.
Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich das schaffe sie zurück zu bekommen?

27.09.2017 20:20 • #7


K
Du könntest warten, bis der Ägypter nach Deutschland kommt und sie komplett ver*rscht. Dann wird sie sich wieder in Deine Arme flüchten und sich von Dir trösten lassen.

Mal ernsthaft: Dir muss doch die Hutschnur hochgehen, wenn Du Dir vorstellst, wie sie mit ihm skypet und einen Plan ausmalt, wie sich Dich benutzen kann, um nach Ägypten zu kommen. ... dass sie mit ihm im Bett oder sonstwo gelegen hat, bevor sie in Euer Verlobungsbett kam. Das war eine von ihr lang angelegte Sache, die kannst Du doch nicht einfach mit aber ich verzehre mich nach ihr wegdrücken.

27.09.2017 20:24 • x 2 #8


Drago89
Jeder sagt mir das gleiche und ja ich weiß ihr habt recht aber es wahren ja auch nicht nur schlechte Zeiten.
Ich will sie unbedingt zurück haben weil ich sie so sehr liebe .
Ich gehe gerade daran richtig kaputt halte gerade noch so stand.
Ich weiß das klingt alles absurd an.
Aber ich bin ein Mensch der richtig liebt oder richtig hasst.
Mein Kopf sagt sch. auf alles aber mein Herz sagt hole sie zurück. Bei der letzten Trennung wahr ich 4 Jahre kaputt und da wahr ich nicht Verlobt und auch nicht so richtig verliebt wie im dieser Beziehung

27.09.2017 20:51 • #9


gala
Das ist keine Liebe, das ist Angat was dich treibt.
Angst vor dem alleine sein, Angst davor niemanden mehr zu finden, Angst vor verschenkten Jahren. und wohl auch ein klein wenig Masochismus.

27.09.2017 20:58 • #10


Drago89
Das stimmt nicht was du sagst.
Ich liebe sie richtig und da lasse ich mir auch nicht rein reden!
Ich könnte andere Frauen haben aber es interessiert mich überhaupt nicht ich möchte sie zurück haben!

27.09.2017 21:04 • #11


B
Zitat von Drago89:
J aber ich finde jeder hat eine 2 Chance verdient.


Ja wenn Diejenige ihren Fehler selbst einsieht und versucht darum zu kämpfen.

Aber nicht wenn es so perfide geplant war!

Und sie kämpft ja nicht mal um dich. 2te Chance welche? Das ist ja eher so, du bekommst VIELLEICHT eine 2te Chance.

27.09.2017 21:09 • x 2 #12


fe16
@Drago89
zitat
Ich liebe sie richtig und da lasse ich mir auch nicht rein reden!

das waren meine Worte damals vor langer Zeit . nur durch ein ER
heute bin ich froh das es anders kam
vielleicht sind deine Verletzungen noch zu frisch
aber ich möchte Keinen Mann der fremd geht
er würde immer wieder fremdgehen

egal wie sehr man sich verbiegt
du bist doch mehr wert

27.09.2017 21:10 • x 2 #13


K
Ich habe auch noch nie so geliebt, wie in meiner letzten Beziehung und ich bin 20 Jahre älter als Du. Will sagen: ich habe diesbezüglich einiges erlebt und erfahren und nicht damit gerechnet, dass mir jemals eine solche Liebe begegnet und dennoch würde ich ihn nicht zurück wollen, obwohl er eine nicht annähernd so miese Nummer abgezogen hat wie Deine Verlobte.

Für Dich gilt es jetzt, Dich zusammen zu reißen. Sämtliche Kanäle für den Kontakt von Deiner und ihrer Seite dicht zu machen und Dich auf Dich selbst zu besinnen. Das scheinst Du nämlich in einem ganz besonderen Maße nötig zu haben, wenn Du diese Frau immer noch als Ehefrau haben willst.

Ich möchte Dir auch den Zahn ziehen, dass sie eine Chance verbaselt und noch eine zweite verdient hat. Bei jeder neuen Nachricht an ihn, bei jedem Chat, bei jedem Treffen hat sie sich erneut entschieden, Dir immer und immer wieder die Pappnase aufzusetzen.

27.09.2017 21:11 • x 4 #14


gala
Zitat von Drago89:
Das stimmt nicht was du sagst.
Ich liebe sie richtig und da lasse ich mir auch nicht rein reden!
Ich könnte andere Frauen haben aber es interessiert mich überhaupt nicht ich möchte sie zurück haben!


Dann untersteiche ich den Masochismus.
Diese Frau hat deine Aufopferung und deine Leidensbereitschaft schlicht und ergreifend nicht verdient. und Liebe die mit Leid Hand in Hand geht, sollte man möglichst schnell aus seinem Leben streichen.

27.09.2017 21:11 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag