22

Ex will Keil zwischen neuem Partner und mir treiben

M
Zitat von romina-:
Sorry, aber Dein Beitrag macht so absolut gar keinen Sinn.

Du liest auch nur was du lesen willst - bin raus, mir zu pubertär

15.09.2018 19:23 • x 1 #16


R
Zitat von MeineMeinung:
Wenn du warm gewechselt bist hast du den Ex ja wahrscheinlich schon beschissen, als ihr noch zusammen wart. Zumindest wurde das warme Nachfolgebettchen schon vorbereitet. Würde mich dann nicht wundern, wenn er dir eins auswischen will. Menschlich.


Es ist ja wohl meine Sache, was ich mache. Und wenn ich einen Tag nach einer Trennung direkt jemand neuen habe. Ist mein Ding und nicht seins.

Ja, und ich gebe zu. Schon kurz Ende unserer Beziehung war ich schon auf mehreren Singlebörsen angemeldet, weil ich kein Bock mehr auf ihn hatte. Ich habe mich dann ein paar Tage später getrennt und fertig.

Menschlich? Du nennst es menschlich, wenn er mir aus kindlicher Rache eins auswischen will. Ich glaube, das muss man nicht näher kommentieren.

Zitat von mcteapot:
Du liest auch nur was du lesen willst - bin raus, mir zu pubertär


Wenn ich dir zu pubertär bin, dann verlasse doch einfach diesen Thread, anstatt ihn mit unnötigen Posts zu belästigen.

15.09.2018 19:27 • #17


A


Ex will Keil zwischen neuem Partner und mir treiben

x 3


L
Ich denke wenn sie sich gelöscht hat dann war's er. Ich würde die Sache abhaken und mich tot lachen. Denke auch dass er dir nachgefahren ist.

15.09.2018 19:44 • #18


R
Zitat von Lug:
Ich denke wenn sie sich gelöscht hat dann war's er.


Eben. Ich gehe auch fest davon aus, dass er es war. Dass diese Bekannte sich gelöscht hat, sollte auch Beweis genug dafür sein. Denn warum sollte sich eine Bekannte, selbst wenn es eine verflossene Ex ist, sich nicht weiter mit mir austauschen wollen? Macht keinen Sinn.

Auch wenn es weiterhin ein Rätsel bleiben wird, wie mein Ex hinter den Wohnort meines Neuen gekommen ist. Er wohnt 40km von mir entfernt, soweit wird mein Ex mir wohl nicht nachgefahren sein, zumal ich das ja auch gemerkt hätte.

15.09.2018 19:52 • #19


S
Kann man nur hoffen, dass er es war, andernfalls wäre es nach deinem Warmwechsl äußerst dreist ihn mit deinem persönlichen Müll noch weiter zu belasten.

15.09.2018 19:56 • x 2 #20


R
Zitat von Sahnekirsche:
Kann man nur hoffen, dass er es war, andernfalls wäre es nach deinem Warmwechsl äußerst dreist ihn mit deinem persönlichen Müll noch weiter zu belasten.


Ach so, ICH bin jetzt auch noch Schuld daran, oder was?!

15.09.2018 20:04 • #21


T
Zitat von romina-:

Er hat dann NICHTS mehr auf solchen Portalen zu suchen.
.


Warum nicht? Du warst bei deinem Ex auch in solchen Portalen, bevor Schluss war.
Was du darfst, dürfen andere nicht?
Irgendwie finde ich das alles Kinderkram.

15.09.2018 20:15 • x 1 #22


R
Zitat von trauer37:
Warum nicht? Du warst bei deinem Ex auch in solchen Portalen, bevor Schluss war.
Was du darfst, dürfen andere nicht?
Irgendwie finde ich das alles Kinderkram.


Ja, war nicht ganz fein von mir, ok. Aber ich hatte schon lange mit ihm abgeschlossen, schon lange vor der Trennung. Hatte aber Angst, ihm, das zu sagen.

Aber es ist wohl logisch, dass ein neuer Partner sich nicht auf solchen Portalen herumzutreiben hat.

Und die Tatsache, dass die Bekannte sich direkt gelöscht und mir somit keine Möglichkeit mehr gegeben hat, zu antworten, sollte doch Beweis genug dafür sein, dass mein Ex es war.

Oder ist hier irgendjemand anderer Meinung?

15.09.2018 20:26 • #23


S
Zitat von romina-:
Und die Tatsache, dass die Bekannte sich direkt gelöscht und mir somit keine Möglichkeit mehr gegeben hat, zu antworten, sollte doch Beweis genug dafür sein, dass mein Ex es war.


Nein ist es nicht. Wurde ja alles gesagt, wozu das Fakeprofil noch behalten? Wenn es stimmt will die Bekannte auch sicher keine weitere Auskunft geben, damit du weiteren Anhaltspunkte hast und dein Freund einordnen kann, um wen es sich konkret handelt.

Du schreibst ja selbst, dass das er den Anschein machte sich ertappt zu fühlen? Dann die Adresse die dein Ex ja nicht wissen kann.

15.09.2018 20:35 • #24


R
Zitat von Sahnekirsche:
Nein ist es nicht. Wurde ja alles gesagt, wozu das Fakeprofil noch behalten? Wenn es stimmt will die Bekannte auch sicher keine weitere Auskunft geben, damit du weiteren Anhaltspunkte hast und dein Freund einordnen kann, um wen es sich konkret handelt.

Du schreibst ja selbst, dass das er den Anschein machte sich ertappt zu fühlen? Dann die Adresse die dein Ex ja nicht wissen kann.


Ja, aber wenn diese Bekannte doch nichts zu befürchten hat, wozu sich dann löschen? Ich denke, da hätte eine Bekannte wohl weniger Gründe, als mein Ex, oder?

15.09.2018 21:02 • #25


V
Wie es in den Wald hineinruft... Mich wundert, wie viele sich dann wundern, dass es dann auch herausschallt.

15.09.2018 21:12 • x 2 #26


E
Zitat von romina-:

Ach so, ICH bin jetzt auch noch Schuld daran, oder was?!


Wenn du jetzt einfach lospolterst, ohne Beweise zu haben,definitiv. Du versteifst dich auf den Ex und haust drauf, obwohl du deinen Neuen noch nicht so intensiv kennst,weshalb es auch mehr als möglich wäre,dass es von einem Mädel kommt,die ihre Erfahrungen mit ihm gemacht hat. Es ist in alle Richtungen offen und wenn du einfach nur drauflos aggierst, kann es passieren,dass du völlig in die Nesseln setzt.Wäre doch peinlich, wenn du jetzt jemanden beleidigst, der überhaupt nichts getan hat.

15.09.2018 21:15 • x 1 #27


S
Wenn jemand sowas schreibt, dann ist immer eine Intention dahinter. Um eine Bekannte würde es sich somit wohl weniger handeln, sondern um eine die konkrete Absichten hat oder gekränkt ist bspw. zeitgleich Nebenbuhlerin war und ihm nun eine auswischen will. Velleicht sogar noch Hoffnung schöpft und daher nichts konkretisieren will. Vielleicht kennt sie ihn bereits länger und es stimmt was sie sagt, was bedeuten würde dass mehrere potentielle Schreiberin dahinterstecken könnten.

Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Spielraum gibt es hier genug.

15.09.2018 21:16 • #28


VictoriaSiempre
Vielleicht ist der Ex auch ganz froh, dass er Dich los ist?

15.09.2018 21:18 • x 3 #29


R
Ok, ich merke schon.

Ihr steht auf Seite meines Ex. Traurig, aber Eure Meinung.

Ich sage ja auch nicht, dass es nicht einer der Ex'en meines Neuen sein könnte, aber natürlich fällt der erste Verdacht sofort auf meinen Ex.

In Ordnung, ich bin weg hier.

Dennoch danke.

15.09.2018 21:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag