22

Ex will Keil zwischen neuem Partner und mir treiben

S
Wolltest du alle Möglichkeiten aufgezeigt haben oder die reine Zustimmung, dass es sich um deinen Ex handelt?

Scheinbar ausschließlich 2teres, daher blöd im Forum zu fragen und noch blöder nun neues Material für das Kopfkino präsentiert zu bekommen.

15.09.2018 21:33 • x 3 #31


VictoriaSiempre
Du bist ne Dramaqueen, zumindest gibst Du Dich hier so.

Da kommt eine blöde anonyme Nachricht und Du denkst, es war der Ex. Schreibst aber im gleichen Atemzug, dass der das gar nicht sein kann, weil er über Deinem Neuen (seltsame Titulierung, ich hätte ja Freund oder Partner geschrieben) keine Infos hat.

In Deinem ersten Posting hast Du geschrieben, Du hättest mit dem Neuen noch nicht drüber geredet, ein paar Postings weiter dann aber doch. Was denn nun?

Wenn Ihr Euch über eine Singlebörse kennengelernt habt, kann es gut sein, dass er da noch angemeldet ist. Das heißt ja nicht, dass er dort noch aktiv ist.

Statt das mit ihm zu klären, drehst Du am Rad und durchstöberst die Plattformen. Vertrauen sieht anders aus; unter dem allerbesten Stern steht Eure zarte Bindung meiner Meinung nach nicht.

Wenn Du glücklich und zufrieden bist, dann ist doch völlig wurscht, was irgendwelche anonymen Honks hier oder auf FB Dir schreiben!?

15.09.2018 21:35 • x 3 #32


M
Zitat von VictoriaSiempre:
Wenn Du glücklich und zufrieden bist, dann ist doch völlig wurscht, was irgendwelche anonymen Honks hier oder auf FB Dir schreiben!?

Mein Reden

15.09.2018 21:36 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag