11

Ex will keine Kontaktsperre

A
Zitat von LithiumKid:
Dann schrieb sie aber das sie Angst hätte mich zu lieben..........

Und Du warst,bist und bleibst mein Traummann

Naja unterm Strich bin ich mir sehr unsicher ob ich ihr glauben schenken darf......
Ich verkrafte es nicht wenn sie mich jetzt wieder nur verarscht (
es liegt ja ganz allein an dir - ob du dich weiter verarschen lassen willst oder nicht, denn das tut sie doch schon !
sie hat einen anderen, den scheut sie sich ja scheinbar nicht zu lieben ?
warum soll das denn bei dir so sein ?
und wenn du ihr traummann bist, so wie sie es dir verkaufen will, warum ist sie dann nicht bei dir ?
warum nimmt sie keine rücksicht auf deine gefühle wenn du ihr traummann bist ?

sie zeigt keinen respekt vor dir und sie macht, was ihr gefällt und du spielst mit.

das kannst du gern - wenn du weiter darunter leiden willst - steht es dir doch frei weiter ihr spielball zu bleiben.

14.12.2012 14:58 • x 1 #16


L
tja...hab eben nochmal angefragt was nu is wegen reden........

keine reaktion........

15.12.2012 14:39 • #17


A


Ex will keine Kontaktsperre

x 3


A
dann lasse es - sperre sie, damit sie keinen kontakt aufnehmen kann. und schau nach vorn, die will dich nur warmhalten, zeigt keine konkreten aktionen um irgendetwas zu verändern.

mache dich nicht zum bettler - das hast du nicht nötig, bewahre noch etwas von deinem stolz!

lasse sie los, damit du wieder frei werden kannst für anderer mütter töchter!

15.12.2012 14:43 • x 1 #18


L
wenn das alles nur nicht so verdammt weh tun würde........

15.12.2012 14:50 • #19


A
ja, es schmerzt, macht traurig und sehnsüchtig. das ist ok so !

aber wenn du so weitermachst wird es nie ein ende nehmen,
das kann es erst wenn du akzeptieren kannst.

ok ist ist vorbei, es tut mir weh, es macht mich traurig, ich vermisse sie.
ja das ist so - so bist und fühlst du jetzt!

was fehlt deinem gefühl jetzt ?
achtsamkeit ? annahme ? trost? umarmung ? zuwendung?

dann mache das mental oder real - gebe dir das, was du brauchst, du bist für deine gefühle verantwortlich, kannst dich um sie kümmern, denn du erzeugst sie durch dein denken, deine vorstellungen und handlungen selbst in dir.

und deshalb kannst du das auch jederzeit wieder in positiveres umwandeln, aber erst dafür sorgen, dass du dir selbst gibst wonach deine seele (dein inneres verletzt fühlendes kind) sich sehnt !

was kann das sein ? was fehlt dir ? überlege - fühle es in dir - das ist dein herzschlüssel, so kannst du verletzte gefühle heilen.

15.12.2012 14:59 • x 1 #20


K
Lieber LithiumKid,
natürlich tut das weh Das wissen wir wohl alle. Aber weißt du.. wenn du so weitermachst, dann wird es immer weiter wehtun. Dann wird dieser Schmerz nicht nachlassen. Vllt will sie dich einfach nur warmhalten oder so. Aber das solltest du dir nicht gefallen lassen! Du hast es verdient, dass deine Gefühle erwidert werden und das dir ebenso viel Liebe geschenkt wird. Immerhin hast du zwischendurch Momente, in denen du sagst, dass du es durchziehst. Das ist gut, das ist ein Anfang!
Aktuell ist es ein Zwiespalt zwischen Herz und Kopf. Das habe ich gestern schon einmal an anderer Stelle geschrieben. Das Herz will und der Kopf verbietet es. Natürlich tut es weh und du denkst, dass dein Herz zerreißt. Aber irgendwann, da wird das Herz dankbar sein. Die Zukunft bringt bessere Zeiten, ganz bestimmt! Aber dafür musst du an dich denken. Tu dir Gutes, aber lass nicht mit dir spielen.

15.12.2012 15:11 • x 1 #21


L
naja entweder ist es wirklich nur verarsche von ihr.........um mir weh zu tun.....

oder sie hat einfach angst davor mich wieder zu sehen bzw. das dann wieder Gefühle aufkommen....wie sie selbst vor einiger zeit mal meinte.


Aber im Grunde ist ja der Grund ihres Handelns bzw. nicht Handelns völlig egal.........

15.12.2012 15:12 • #22


A
Das tut jedem Menschen weh, wenn man den Kontakt abbrechen muss, es ist nie einfach...

Bei mir war es so, dass ich den Fehler gemacht habe, auf Kontaktversuche meiner ex nochmal einzugehen, sie wollte dann sogar nach einiger Zeit wieder zurück zu mir.. Nach einer sehr kurzen Zeit hat sie mich dann jedoch wieder fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.. Und das hat dabnn nochmal richtig weh getan, sodass ich mich nun nach 4 Monaten immer noch damit rumquäle.. Nur dass ich vor 3 Wochen die Entscheidung getroffen habe, den Kontakt endgültig abzubrechen. Sie hat in der Zeit so oft angerufen, dass ich schon Panik vor dem Klingeln des Telefons bekommen habe.. Vor einer Woche bin ich dann doch rangegangen, hab das gespräch dann aber gegen ohren Willen nach einiger Zeit beendet. Sie wollte weiterhin dass ich ihr schreibe... ich hab seitdem wieder kein Lebenszeichen von mir gegeben und dabei belasse ich es auch...

Halte dir immer vor Augen, dass sie den Kontakt zu dir nur aus einem einzigen Grund halten will: Falls es mit dem anderen nicht so gut läuft, bist DU ja noch für sie zu haben. Du reagierst wann sie das will, sie kann mit dir machen was sie will... solche Menschen begreifen nicht, dass jede ihrer Handlungen Konsequenzen nach sich zieht. Und manche davon sind endgültig.. So wie sie dir derzeit das entgültige Gefühl der trennung vermittelt und dich fallen lassen hat, solltest du ihr nun auch das eindeutige Signal geben, dass sie dich verloren hat... Denn nur dann kannst du auf Dauer wieder glücklich werden...

Ich weiß wovon ich rede, ich hab das bei einer früheren Geliebten auf knallharte Weise durchgezogen, nachdem sie mit mir monatelang gespielt hat und im Endeffekt doch was mit nem anderen hatte. Ich brach den Kontakt ohne weitere Vorwarnung ab, sprach nicht mehr mit ihr wenn wir uns sahen usw... Sie suchte ständig den Kontakt, ich blockte ab.. Ich bin in dieser Zeit durch die Hölle gegangen, dachte damals sogar an Selbstmord und ich konnte zuschauen wie mein Alltag regelrecht auseinanderbrach.. Es war also für mich die Notbremse um zu sagen, bis hierher und nicht weiter. Jahre später habe ich erfahren, dass sie auch heute noch darunter leidet, sie weiß, dass sie mich verloren hat. Es war ihre Wahl damals und ich musste darauf reagieren.. So wie ich auch jetzt darauf reagiere und vor allem: So wie du auch reagieren solltest. Schütze dich selbst vor weiteren Verletzungen und mach die Schotten dicht. Notfalls neue Handynummer oder eben sie sperren, keinerlei Kontaktversuche beantworten und wenn dich das zu sehr runterzieht, dann auch aus allen sozialen Netzwerken etc löschen...

15.12.2012 15:32 • x 1 #23


L
jetzt antwortete sie mir mit einem:

Nerv nicht, ich habe gesagt ich melde mich, also tu ich das auch

Nerv nicht? nerv nicht?

BAAAAAAAAAAAAH is die noch ganz dicht ey?

15.12.2012 15:38 • #24


A
Zitat von LithiumKid:
naja entweder ist es wirklich nur verarsche von ihr.........um mir weh zu tun.....

Aber im Grunde ist ja der Grund ihres Handelns bzw. nicht Handelns völlig egal.........
manchmal ist es gut den grund für das handeln eines anderen zu verstehen, das kann helfen es liebevoller zu betrachten.

wie fühlst du dich mit dem gedanken : sie verarscht mich .... um mir weh zu tun ?

ist es nicht eher so, dass du dir selbst weh tust damit ?

ja, es geht um dich, deshalb versuche abstand von ihr zu bekommen, bleibe bei dir, bei allem, was du denkst !
überprüfe ob das wahr ist !

15.12.2012 15:42 • x 1 #25


A
Hör auf ihr zu schreiben! Sofort! Kein Ton mehr von dir!

Sie weiß genau wie sie mit dir umspringen muss, um dich in ihrem Orbit und in der Hoffnungsschiene halten kann.

15.12.2012 15:43 • x 2 #26


L
oh ja....die frau is doch echt das allerletzte....wie kann man nur so mit einem menschen umspringen den man einst geliebt hat?

is ja wohl unfassbar.........

15.12.2012 15:57 • #27


K
Ich schließe mich Astatos' Meinung an!
Sie spielt mit dir. Tu dir das nicht an! Blockier sie, damit sie sich erst gar nicht melden kann. Hör auf dich selbst zu quälen, das bringt nichts.

15.12.2012 15:58 • #28


A
Ist gar nicht so unfassbar, meine Ex hat ähnliche Spielchen mit mir getrieben, mal mich wegwerfen, dann wieder anders herum.

Hab mir selbst ne neue Handnummer zugelegt, habe mich aus allen sozialen Netzwerken gelöscht in denen sie auch war und für mehrere Wochen sogar mein Festnetztelefon vom netz getrennt gehabt. Einfach nur um Ruhe zu kriegen.

Ist wirklich der einzige Weg den Kontakt abzubrechen, dass kannst du uns glauben. Viele hier haben ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass der Kontakt mit der/dem Ex nicht gut tut, und solange keine Kinder mit im Spiel sind, würde ich jederzeit wieder die knallharte Schiene des totalen Kontaktabbruchs befürworten.

15.12.2012 16:06 • #29


L
so wie ichs eigetlich erwartet habe, kam bisher keine Nachricht von ihr.

Muss aber auch ehrlich sagen das ich nach der nerv ne SMS von ihr gestern auch keinen wirklichen Bock habe sie zu sehen........

Also ganz gut wennse sich ne meldet.

16.12.2012 14:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag