11

Ex will keine Kontaktsperre

L
Wünscht mir Glück das ichs im 5. Anlauf endlich schaffe die Kontaktsperre voll durch zu ziehen!

Ich will endlich wieder ein normales Leben führen können..ohne ständige Trauer,Selbstmitleid,Depression,Sehnsucht und völliger Leere.

17.12.2012 02:21 • #31


N
Zitat von LithiumKid:
Wünscht mir Glück das ichs im 5. Anlauf endlich schaffe die Kontaktsperre voll durch zu ziehen!

Ich will endlich wieder ein normales Leben führen können..ohne ständige Trauer,Selbstmitleid,Depression,Sehnsucht und völliger Leere.


Ich drücke die Daumen. Darf ich fragen was du dafür tust? Das passiert ja nicht von alleine.

17.12.2012 12:28 • #32


A


Ex will keine Kontaktsperre

x 3


L
Habe sie auf allen sozialen Netzwerken für meien Profil gesperrt.....so das sie nicht drauf zugreifen kann. Auf handy habe ich sie für Anrufe gesperrt und in einen SMS Filter eingetragen....so das ihre SMS nicht mehr ngezeigt werden und automatisch inem Spam Fach landen.

Sie wohnt zwar im selben Ort wie ich, aber sie is kaum hier in der Stadt also is die Chance ihr über den Weg zu laufen auch sehr sehr gering.

17.12.2012 14:22 • #33


N
haha das meinte ich gar nicht im notfall halt ignorieren. aber was machst du für das:

Zitat:
Ich will endlich wieder ein normales Leben führen können..ohne ständige Trauer,Selbstmitleid,Depression,Sehnsucht und völliger Leere.


Da kannst du ja aktiv Sachen machen. erzähl mal

17.12.2012 14:26 • #34


L
das muss ich noch für mich rausfinden, setze da natürlich viel Hoffnung auch auf den Faktor Zeit. Denn wenn ich endlich von der EX befreit bin...kommt vieles von Allein wieder. Lust auf manche Dinge usw.

Naja ich gehe regelmässig ins Fittnesstudio...das hilft schon auch ein Stück weit. Ansonsten muss ich mir was suchen zur Ablenkung.........

Habe noch ein paar Puzzel da an die mich mal ranwagen könnte.....das macht auch ab und zu mal den Kopf frei )

Da ich leider kaum Freunde habe....bin ich größtenteils auf mich allein gestellt

17.12.2012 14:30 • #35


L
So Tag 3 ohne jeden Kontakt zur EX:

Es fällt mir unfassbar schwer die Sperre einzuhalten oder nicht einfach mal in dem Spam Ordner zu schauen ob sie sich gemeldet hat die letzten 3 Tage.......Es tut so weh Traurig(

Aber ich darf mich nicht weiter benutzen lassn wie ein Spielball von ihr........


Vorallem am Abend ist es fast unerträglich vor Einsamkeit Traurig(

19.12.2012 22:00 • #36


S
Zitat von LithiumKid:
jetzt antwortete sie mir mit einem:

Nerv nicht, ich habe gesagt ich melde mich, also tu ich das auch

Nerv nicht? nerv nicht?

BAAAAAAAAAAAAH is die noch ganz dicht ey?


Möchtest du wieder so eine Antwort erhalten? Nein, ganz bestimmt nicht. Also meld dich nicht bei ihr und hoff auch nicht, dass sie sich meldet. Auch wenn es schwer ist, versuch einfach nicht mehr daran zu denken und dich abzulenken...

19.12.2012 22:16 • #37


L
So ich mal wieder.......

Sie hat sich bisher noch nicht wieder gemeldet........aber anstatt froh darüber zu sein, bin ich eher traurig......

Ich weiss sie hat einen neuen...aber ich kann sie nicht vergessen!
Muss ständig an sie denken......
Jedesmal wenn mein handy klingelt hoffe ich das sie es ist..........ICH DREH NOCH DURCH

24.12.2012 02:38 • #38


L
Und wieder meldet sie sich.......

Hast du die Feiertage gut überstanden?

man oh man.........sie solls lassen -.-

Sie will mich ne mehr, also geht es sie n Sch****dreck an.........

26.12.2012 17:54 • #39


B
Hast Du ihr geantwortet?

26.12.2012 19:48 • #40


L
nein auch wenns unfassbar schwer fällt

26.12.2012 22:28 • #41


O
Hi!

Für mich kingt es wie warm halten... Wenn sie wirklich einen Neuen hat, dir aber sagt, dass sie sich wünscht, dass es wieder klappt... das ist doch nicht ok. Vlt hat sie ja Angst vorm allein sein.

Ich wünsch dir echt viel Kraft und den Willen die KS durchzuhalten! Und vlt die SMS direkt zu löschen, bevor du sie lesen kannst. Weil so geht mannicht mit Menschen um, die man liebt.
Liebe Grüße

26.12.2012 22:38 • #42


L
ich hasse und liebe sie zu gleich........ich wünsche mir immernoch sie würde zurück kommen!

aber mit den sms........das is alles nur gespielt von ihr! und es tut mir immerwieder weh!

26.12.2012 23:00 • #43


A
Zitat von LithiumKid:
.ich wünsche mir immernoch sie würde zurück kommen!
tja, damit gibst du den auftrag eines mangels ins netz ab - folge ist, das das nicht geschehen wird ...

was du halten willst wird gehen ...

besser wäre es so zu fühlen, als wäre es schon geschehen und sich dafür bedanken. damit schreibst du ein neues programm.

es wird auch nicht funktionieren nicht auf ihre sms zu reagieren, wenn du es nicht willst.

um etwas zu erreichen muss ich einen willen haben :
ich will es, ich kann es! ich tue es !
ich will !

dann nehme ich die haltung des erfolgs ein !
dann nehme ich die mimik (lächeln) des erfolgs ein !

das was du dir erschaffen willst muss auf körper-geist-seele-ebene stattfinden, so kannst du die bestmöglichen erfolge erzielen.

27.12.2012 10:06 • #44


L
Mein Problem ist folgendes......

Auch wenn ich ihre SMS jetzt ignoriere....tut es mir jedesmal wieeder aufs neue weh wenn ich ihre NUmmer sehe und ihre SMS lese........

Ich spiele nun mit dem gedanken........Sie bei meinem Provider sperren zu lassen......so das sie garnicht mehr schreiben kann!

Andrerseits habe ich vor diesem Schritt aber auch wieder Angst.....weisls dann alles so Endgültig ist (

IN mir steckt wohl immernoch zu viel Hoffnung das sie wieder zurück kommt!

Ich weiss einfach ne wie ich mich richtig verhalten soll!

27.12.2012 17:51 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag