LithiumKid
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 5
Ich will endlich wieder ein normales Leben führen können..ohne ständige Trauer,Selbstmitleid,Depression,Sehnsucht und völliger Leere.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LithiumKid
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von LithiumKid:Wünscht mir Glück das ichs im 5. Anlauf endlich schaffe die Kontaktsperre voll durch zu ziehen!
Ich will endlich wieder ein normales Leben führen können..ohne ständige Trauer,Selbstmitleid,Depression,Sehnsucht und völliger Leere.
LithiumKid
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat:Ich will endlich wieder ein normales Leben führen können..ohne ständige Trauer,Selbstmitleid,Depression,Sehnsucht und völliger Leere.
LithiumKid
Mitglied
LithiumKid
Mitglied
steve82
Mitglied
Zitat von LithiumKid:jetzt antwortete sie mir mit einem:
"Nerv nicht, ich habe gesagt ich melde mich, also tu ich das auch"
Nerv nicht? nerv nicht?
BAAAAAAAAAAAAH is die noch ganz dicht ey?
LithiumKid
Mitglied
LithiumKid
Mitglied
bluesea
Mitglied
LithiumKid
Mitglied
Onyx
Mitglied
LithiumKid
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von LithiumKid:tja, damit gibst du den auftrag eines mangels ins netz ab - folge ist, das das nicht geschehen wird ....ich wünsche mir immernoch sie würde zurück kommen!
LithiumKid
Mitglied