11

Ex will keine Kontaktsperre

L
Sorry das ich nen neuen Thread für aufmache...aber mir sind Ratschläge jetzt sehr wichtig.

Habe meiner EX heute eine SMS geschrieben wo ich ihr nochmal erklärte das immernoch nicht ganz verkraften kannd as es aus ist und das ich das wohl solange wir ab und zu noch simsen auch nicht schaffen werde.

Ich bat sie also den Kontakt zu mir einzustellen und meine Nr. zu löschen!


Sie antworte nun aber das sie das nicht will und das sie mich nicht verlieren will!

Aber wie ihr in meinem anderen Thread ja lesen könnt, hat sie bereits einen neuen Freund!

10.12.2012 14:08 • #1


C
Was hindert dich daran ihre Nummer zu sperren, nicht mehr zu reagieren?

Es ist deine Entscheidung. Dann zieh es auch durch!

10.12.2012 14:12 • #2


A


Ex will keine Kontaktsperre

x 3


N
Ist ja nicht ihre Entscheidung sondern deine. Zieh es durch, ist gleichzeitig ein gutes Zeichen für dich, dass DU jetzt (weiterhin?) die Entscheidungen in die Hand nimmst und für dich entscheidest was gut für dich ist

10.12.2012 14:17 • #3


A
Zitat von LithiumKid:
Sie antworte nun aber das sie das nicht will und das sie mich nicht verlieren will!

Aber wie ihr in meinem anderen Thread ja lesen könnt, hat sie bereits einen neuen Freund!
sie hat sich für den anderen entschieden und muss jetzt deine konsequenzen daraus akzeptieren. lösche sie und halte abstand, es tut dir nicht gut wenn ihr kontakt habt, wirft dich jedesmal wieder zurück. jetzt geht es um dich - und sie muss das akzeptieren.

sorge gut für dich und sperre sie überall, damit sie keine möglichkeit hat dich mehr zu erreichen langsam wirst du deine trennung verarbeiten und bald wird es dir auch wieder besser gehen.

10.12.2012 15:42 • #4


L
sie schrieb jetzt nochmal:

Ich kann den Gedanken das du weg bist einfach nicht ertragen

Warum muss sie mirs nur so schwer machen (

10.12.2012 17:34 • #5


N
SCHREIB IHR NICHT MEHR. Sie wird schon merken dass du nicht mehr schreibst. Das musst du ihr eigentlich nicht erklären und wenn dann nicht mehr als ein mal. Zu diskutieren gibt es da auch nichts, DU willst keinen Kontakt, sie hat da keine Stimme und es ist nicht deine Aufgabe auf ihre Gefühle zu achten!

10.12.2012 17:38 • #6


A
Zitat von LithiumKid:
sie schrieb jetzt nochmal:

Ich kann den Gedanken das du weg bist einfach nicht ertragen

Warum muss sie mirs nur so schwer machen (
weil sie weiss, das du darauf reagierst und wie du dich fühlst, sie kennt dich und deshalb weiss sie das sie erfolgreich damit ist, denn du antwortest ja immer wieder.

sie hat jetzt verlustängste und will dich auf nummer sicher im hintergrund halten.
sie hat sich für den anderen entschieden, dich hätte sie haben können,
sie hat sich so entschieden und die kontaktsperre ist jetzt deine entscheidung.

keine diskussionen mehr - ende - aus !

auch wenns dir jetzt weh tut und du wieder mehr sehnsucht hast,
so zögerst du deinen schmerz nur hinaus.
du hast keine chance weil sie den anderen hat.

lasse nicht zu, dass sie weiter macht über dich hat, mache dich frei, damit du eine neue chance bekommst bald wieder eine partnerin in dein leben zu lassen, jemand, der dich liebt - so wie du bist!

10.12.2012 17:52 • #7


C
Dem kann ich nur zustimmen. Ist schon so schwer genug. Da muss man es sich nicht noch schwerer machen.

10.12.2012 17:53 • #8


P
Hallo!

Ich befinde mich derzeit in einer ähnlichen Situation und mir fällt es auch sehr schwer, ihr nicht zu antworten. Aber auf der anderen Seite:

- SIE hat die Beziehung beendet.
- SIE hat wo die Probleme angefangen haben, die Regeln wie wir uns verhalten sollen aufgestellt.

... und ich habe immer schön klein beigegeben, da ich sie ja nicht verlieren wollte. Jetzt bin ich Single.

Doch jetzt bin ich dran. Ich habe mir überlegt, wie ICH am besten mit der Situation klar komme. Und für mich ist der Weg jetzt klar. Ich will keinen Kontakt mehr, da es zu sehr weh tut. Daher alles gelöscht, weg geworfen, was mich an sie erinnert.

OK, das ist mein Weg und Du wirst Deinen schon finden. Daher wünsche ich Dir viel Glück dabei. Und denk dran: Du willst ja auch wieder Glücklich werden ..

11.12.2012 12:50 • #9


L
Zitat von Potzblitz:
Hallo!

Ich befinde mich derzeit in einer ähnlichen Situation und mir fällt es auch sehr schwer, ihr nicht zu antworten. Aber auf der anderen Seite:

- SIE hat die Beziehung beendet.
- SIE hat wo die Probleme angefangen haben, die Regeln wie wir uns verhalten sollen aufgestellt.

... und ich habe immer schön klein beigegeben, da ich sie ja nicht verlieren wollte. Jetzt bin ich Single.

Doch jetzt bin ich dran. Ich habe mir überlegt, wie ICH am besten mit der Situation klar komme. Und für mich ist der Weg jetzt klar. Ich will keinen Kontakt mehr, da es zu sehr weh tut. Daher alles gelöscht, weg geworfen, was mich an sie erinnert.

OK, das ist mein Weg und Du wirst Deinen schon finden. Daher wünsche ich Dir viel Glück dabei. Und denk dran: Du willst ja auch wieder Glücklich werden ..



Ich werde den selben Weg gehen, und da sie sich ja gegen mich für einen neuen Entschieden hat, muss sie jetzt akzeptieren das sie mich auch GANZ verliert!

11.12.2012 13:43 • #10


N
[quote=LithiumKid
Ich werde den selben Weg gehen, und da sie sich ja gegen mich für einen neuen Entschieden hat, muss sie jetzt akzeptieren das sie mich auch GANZ verliert![/quote]

Genau!

Aber sagen musst du ihr das nicht. Ich hab gelernt, dass da meistens das komm doch zurück zu mir-hoffen mitschwinkt. Es ist erstaunlich was dabei rauskommt wenn man seine Motive hinterfrägt.

11.12.2012 13:46 • #11


L
Zitat von Nunar:
[quote=LithiumKid
Ich werde den selben Weg gehen, und da sie sich ja gegen mich für einen neuen Entschieden hat, muss sie jetzt akzeptieren das sie mich auch GANZ verliert!


Genau!

Aber sagen musst du ihr das nicht. Ich hab gelernt, dass da meistens das komm doch zurück zu mir-hoffen mitschwinkt. Es ist erstaunlich was dabei rauskommt wenn man seine Motive hinterfrägt.[/quote]


Naja klar ins Geheime hat der verlassene Part wohl bei einer Kontaktsperre immer die Hoffnung, das man dann so sehr vermisst wird das der Ex-Partner wieder angekrochen kommt......aber eigentlich möchte ich Vordergründig nur damit bezwecken das ich über sie Hinweg komme und endlich den nötigen Abstand gewinne.

Alles andere wäre nen netter Nebeneffekt.........

12.12.2012 12:41 • #12


L
Letzten Abend kam es leider? wieder zu einem regen SMS austausch.

Sie meldete sich und sagte das sie gerade meinen LIeblingssong höre, und an mich denken müsse. Erst wollte ich nicht darauf antworten, aber leider hielt ich nicht stand.

Wir schrieben etwas hin und her....Ich schrieb das ich sie noch Liebe und das wir einfach zusammen gehören. Darauf meinte sie das sie das weiss.
Ich sagte sie soll zurück kommen und zusammen schaffen wir einen Neuanfang, worauf hin sie schriebin wünschte es mir

Dann schrieb sie aber das sie Angst hätte mich zu lieben..........

Und Du warst,bist und bleibst mein Traummann



Naja unterm Strich bin ich mir sehr unsicher ob ich ihr glauben schenken darf........sie meinte sie wolle aber erstmal mit mir reden....jetzt am Wochenende.

Bisher sagte sie aber alle geplanten Treffen immerwieder ab.......



Ich verkrafte es nicht wenn sie mich jetzt wieder nur verarscht (

14.12.2012 12:40 • #13


L
Kannst du die Wahrheit ab ?

Wenn sie dich lieben würde, dann würde sie nicht wünschen, sondern handeln.
Ich sage es dir mal ganz direkt.

Brenn dir in dein Kopf ein, dass du jetzt nur 2te Wahl bist, das du vielleicht warmgehalten wirst.

Sicher, sie mag Erinnerungen, noch Gefühle haben,aber sie hat sich für einen neuen entschieden ?
Hat der soviel Geld, dass ihre Entscheidung beeinflusst wurde oder ist es Liebe....
Man kann nur einen Menschen als Partner richtig lieben aus meiner Sicht.

Das einzige was du nur bist ist der Spielball ihrer Gefühle und du läßt dir brav überall hintreten und sagst noch danke.

Wer sagt, dass ihr zusammen gehört.

Würde es so sein, dann wärst du jetzt noch mit ihr zusammen.
Das ist dein Wunschdenken, aber anscheinend nicht die Realität.

Solange du dir in deinem Kopf nicht bewusst machst, dass es jetzt endgültig vorbei ist, solange wirst du immer und immer und immer wieder verletzt und dann hast du selber Schuld.

Du und nur Du bist für dein Leben verantwortlich und entscheidest wo es hingehen soll, niemand anders.
Nur Du läßt es zu, dass man dich verletzt.

Also überlege was du sein willst, ein Bauer auf dem Schachbrett der hin und hergeschoben wird oder der König der am Ende noch aufrecht steht.

Klar könnte ich dir jetzt viel über Gefühle und andere Dinge erzählen, aber du brauchst es momentan eher schwarz auf weiß.
Ist nicht böse gemeint, möchte dir letztenendlich nur meine Sichtweite verdeutlichen.

14.12.2012 12:55 • x 1 #14


L
Liebe macht blind und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht..........

Warscheinlich hast du recht, aber solange man immernoch das kleinste bisschen Hoffnung hat.....tut man sowas wie ich gestern........

Ich bin mir zu 90% sicher das sie mich wieder enttäuschen wird..........

warscheinlich haben ich es nicht mehr anders verdient

14.12.2012 13:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag