11

Ex will keine Kontaktsperre

L
So letzte Nacht gabs ne Fortsetzung.....innerhalb 1 Stunde kamen 6! SMS von ihr:

unter anderem:

ICH will dich nicht verlieren
Whe where made for each other........
Wir gehören zusammen, seit Anfang an.......
Magst mich noch bissl?
Antworte BITTE

habe natürlich NICHT geantwortet!

30.12.2012 12:18 • #46


C
Zitat von LithiumKid:
So letzte Nacht gabs ne Fortsetzung.....innerhalb 1 Stunde kamen 6! SMS von ihr:

unter anderem:

ICH will dich nicht verlieren
Whe where made for each other........
Wir gehören zusammen, seit Anfang an.......
Magst mich noch bissl?
Antworte BITTE

habe natürlich NICHT geantwortet!


Hat sie nicht nen neuen Freund?
Ich würd ihr schreiben, nein besser sie anrufen, das sie dich in Ruhe lassen soll, da sie ja jetzt jemanden neues hat. Tschüss sagen und dann auflegen!

30.12.2012 12:29 • x 1 #47


A


Ex will keine Kontaktsperre

x 3


S
Bei mir ist genauso. Weil ich nicht reagiere, schreibt sie mir jetzt öfter..

Sag ihr sie hat dich schon verloren....

Sei ehrlich zu dir: dich macht es glücklich dass sie jetzt etwas hinterher läuft, aber möchtest du sie wirklich wieder haben? Oder ist das dein ego?
Kannst du dir vorstellen mit ihr wieder zusammen zu kommen, obwohl sie ein anderen hatte und dir so weh getan hat?

30.12.2012 12:33 • x 1 #48


L
Erstmal sollte sie so viel Ar. in der Hose haben und hier bei mir auf der Matte stehn.........und mir zeigen das sie es auch ernst meint!

und keine öden SMS Sprüche bringen.........

30.12.2012 12:37 • #49


S
Zitat von LithiumKid:
und keine öden SMS Sprüche bringen.........


Wenn ich was gelernt habe in meiner Leidenszeit, dann dass Taten mehr als Worte zählen.
Dazu passt dieser Spruch:

Die Worte eines Menschen bedeuten nichts,
wenn du an seinen Taten nicht erkennen kannst,
dass er es ernst meint.
Wer dich wirklich mag, liebt oder Interesse an dir hat, sucht Wege für dich da zu sein, um mit dir zusammen zu sein.
Der, der es nur vorgibt, sucht Gründe, um es nicht sein zu müssen.

30.12.2012 12:55 • #50


B
Leite diese Schmacht sms die sie dir schickt doch einfach mal an ihren Neuen weiter, dann bekommst du sicher keine mehr.

30.12.2012 12:56 • #51


S
Zitat von boah:
Leite diese Schmacht sms die sie dir schickt doch einfach mal an ihren Neuen weiter, dann bekommst du sicher keine mehr.



Das ist die beste Idee...

30.12.2012 13:03 • #52


U
Hi,


Du Ich hatte genau Die gleiche Situation wie du,
meine ex hatte auch schluss gemacht wegen ein anderen wir waren 4 Jahre zs und Wo ich das gehört habe ging es mir so verdammt schlecht und Sie schrieb mir danach auch mehrer sms´n Das Sie mich doch noch Liebt und all sowas aber Ich war wie Gesagt die 2 Chance Ich wolhle Niemand Glauben wo ich hörte ja die will dich nur Warm halten und nur auf deinen gefühlen spielen den sie wuste das ich sie noch liebte weil ich mir immer wieder Hoffungen gemacht habe aber letzten endes habe ich selber gemerkt Hallo Wie dumm war ich und bin jedes mal auf Sie hinein gefallen Jetzt bin Ich drüber hinweg haben ne Kontaksperre Die auch sehr gut ist auch wenn sie mir noch schrieb es war nicht einfach für mich es durch zu halten nicht zuück zuschreiben aber So zeigst du selber wie stark du bist Triff dich mit freunden und unternhem viel dann wird´s auch wieder mit einer neuen
GRUß_:Udo

05.04.2013 17:45 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag