darkenrahl
- 7873
- 18762
darkenrahl
Zitat von thegirlnextdoor:Hier hat keine einzige Mutter mitgeschrieben, die ihren Ehemann betrogen hat und mit Next in Urlaub gefahren ist.
SchlittenEngel
Zitat von Haeschen:welche Frau geht denn 6 Wochen nach der Geburt arbeiten und lässt den Vater in Elternzeit, die meisten Frauen reißen sich doch um diesen Mutterschaftsurlaub, geben ihn ungern ab.
ElGatoRojo
Zitat von Abendrot:Es geht um die Kinder !
So-What
Zitat von SchlittenEngel:hm, ich war nach 3 Monaten wieder arbeiten und mein Mann war dann in EZ und wenn es nach ihm gegangen wäre, hätten wir mehr Kinder ....und jetzt? Darf ich nach deiner Logik fremdgehen, oder was genau habe ich jetzt gewonnen?
BernhardQXY
SchlittenEngel
darkenrahl
Zitat von Abendrot:Es geht um die Kinder ! Die möglichs unbeschadet aus der Situation kommen sollten und nicht um das eigene verletzte Ego. Sie sollten sich jederzeit Willkommen fühlen beim TE , das würde ich dann übergreifende Liebe nennen , sich mal in seinem Befinden zurückzustellen und die Kinder in den Fokus zu setzen . Kinder ...
BernhardQXY
Haeschen
Zitat von SchlittenEngel:dass Du absolut Null Ahnung hast worüber Du hier eigentlich schreibst.
Nalf
ElGatoRojo
Zitat von BernhardQXY:An dieser Stelle gibt es mmn auch nur wenig Möglichkeiten außer knurrig zu sein.
SchlittenEngel
Zitat von Haeschen:Sicher, wir können alle froh sein,
Haeschen
BernhardQXY
Zitat von Nalf:Da ist kein Blick mehr für irgend einen anderen Lebensentwurf als den einen,mit dem sie sich mühsam über Wasser halten, um nicht im See der Ungerechtigkeit zu versinken.
alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:der Tunnelblick
Zitat von Haeschen:lässt kein Seitwärtsblicken zu, daher verstehe ich diese Frauen nicht.
Zitat von Haeschen:die meisten Frauen reißen sich doch um diesen Mutterschaftsurlaub, geben ihn ungern ab.
Zitat von thegirlnextdoor:Mir scheint, hier vermischen sich Fantasie und Realität....