Feli2024
Gast
Zitat von Haeschen:dann sollte gearbeitet werden, denn dann könnte der Vater Elternzeit nehmen, auch schon überlappende mit der Mutterschutzfrist.
Und das Stillen übernimmt er dann auch?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Haeschen:dann sollte gearbeitet werden, denn dann könnte der Vater Elternzeit nehmen, auch schon überlappende mit der Mutterschutzfrist.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Nun, etwas voreilig ..... .... denn in Beitrag 80 schreibt der TE ........... Aber eigentlich ist hier alles nur noch Streit um des Kaisers Bart ...
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Haeschen:Nur nehmen die meisten Frauen mindestens 1 Jahr und länger URLAUB, was sonst ist denn die Elternzeit?
Feli2024
Gast
Zitat von Haeschen:Nur nehmen die meisten Frauen mindestens 1 Jahr und länger URLAUB, was sonst ist denn die Elternzeit?
BernhardQXY
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica:Arbeiten ist durchaus möglich, wird aber mit dem Eltergeld verrechnet.
Haeschen
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Haeschen:@Felica wieviel % der Frauen kehren 8 Wochen nach der Geburt in ihren Job zurück und kümmern sich um die Karriere, hier wird beteuert, dass es eine ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Felica:Und das Stillen übernimmt er dann auch?
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Haeschen:Ich kenne einige Mütter, seltsam ist, dass keine 8 Wochen nach der Geburt arbeitet, versteh ich nicht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Haeschen:Ich kenne einige Mütter, seltsam ist, dass keine 8 Wochen nach der Geburt arbeitet, versteh ich nicht.
ElGatoRojo
Mitglied
Haeschen
Gast