Zitat von Emma75:Kann es sein, dass es an dem Abend, den Du so schön gefunden hast, irgendwie zu alten Mustern aus der Beziehung gekommen ist? Irgendwie muss er sich bedroht gefühlt haben, von was auch immer und hat dann die Bremse gezogen. Lasse Dich nicht auf eine F+ ein, wenn Du eigentlich eine Beziehung willst, das endet immer mit schlimmem Liebeskummer. Das funktioniert nur beidseitig und selbst dann ist es nicht immer einfach, eine Balance zu finden.
Mir fällt wirklich nichts ein, was der Grund sein könnte. Vorgefallen war gestern nichts, ich finde auch, dass meinerseits nichts zu viel war.
Die Ideen, was Unternehmungen etc angeht, die kamen von ihm, ich sagte einfach nur zu. In das alte Muster bin ich nicht gefallen, ich würde sagen, dass ich mich ziemlich locker verhalten hatte.
Mich hatte nur gewundert, dass ich plötzlich nicht mehr bei ihm übernachten sollte. Zuerst schrieb er, ich soll bitte Schlafzeug mitbringen, da er wollte, dass ich bei ihm übernachte. Er schrieb noch, dass er sich darauf freuen würde.
Als es dann irgendwann Nacht war, ich hatte natürlich mein ganzes Zeug dabei gehabt und ging die ganze Zeit davon aus, dass ich bei ihm schlafe, sagte er plötzlich, dass er früh raus müsste und ob ich enttäuscht wäre, wenn er mich doch nach Hause bringt.
Ich war zwar verwundert, fand es aber ok, groß nachgefragt hatte ich nicht.
Das war komisch, weil es so plötzlich kam, ich glaube, ihm wurde es da schon zu eng. Vielleicht versuchte er immer mir alles recht zu machen, obwohl er es selbst nicht wollte, vielleicht ist das für ihn zu viel Druck
Ich weiß, dass ich mich nicht darauf einlassen sollte, nur leider habe ich es schon, ich ärgere mich selbst, aber ich kann mich einfach nicht komplett lösen, vorallem nicht von heute auf morgen
Ich weiß, dass es wahrscheinlich im schlimmen Liebeskummer enden wird, ich habe große Angst davor, nur meine Gefühle sind schon wieder so stark, ich weiß absolut nicht weiter.