Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11138
Und die Sachen kann er ja vorbeibringen, wenn er das nächste Mal zu dir kommt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elfe11
Mitglied
Chiara34
Mitglied
Zitat von Lilli70:Wenn du ihm nicht die Möglichkeit gibts dich zu vermissen, dann wird das nichts mehr. Willst du was gelten, mach dich selten!
Gracia
Mitglied
mafa
Mitglied
Zitat von Lilli70:Wenn du ihm nicht die Möglichkeit gibts dich zu vermissen, dann wird das nichts mehr. Willst du was gelten, mach dich selten!
Shakur
Gast
nimmermehr
Mitglied
Lilli70
Mitglied
Zitat von mafa:
So ein Quatsch diese Manipulationsspielchen .. entweder jemand liebt und will mich wie ich bin oder ich lass es ... ziemlich anstrengend sich ständig so zu verhalten das man vermisst wird
Nila
Mitglied

Er schrieb mir heute morgen schon eine "Guten Morgen" Nachricht, nachdem er aufstand. Ich hatte vorhin erst geantwortet, ein wenig Smalltalk gab es, er fragte, wie ich geschlafen habe, auf die Frage, wie er schlief, da kam nur "Ganz ok, eigentlich nicht gut", ich fragte weshalb, da meinte er " Ist egal". Hatte dann nicht weiter geschrieben, bis wieder eine Nachricht kam, ob ich noch zuhause bin, ich sagte dann, dass ich gleich weg fahre.
KBR
Mitglied
mafa
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von Nila:Und ich frage mich leider doch, was ich falsch gemacht haben könnte, ob ich nicht gut genug war, ich frage mich, warum er mich nicht genauso sehr mögen kann,
Zitat von Nila:Ich bereue es, dass ich schon zugesagt habe, andersrum konnte und kann ich noch nicht anders, da ist noch immer diese Hoffnung und gleichzeitig bin ich auch so gerne mit ihm zusammen, ich kann und will mir noch nicht vorstellen, dass das alles wieder wegbrechen soll und wird, wenn ich nun gehe.
Elfe11
Mitglied
Joanna2020
Mitglied