doey
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 5
Nun ich hab nachfolgenden Brief abgeschickt, meinen Stolz liegen lassen und bis dato keine Reaktion leider...
Ich bitte euch von "vergiss sie" "komm drüber hinweg" abzusehen.
Ich versuche einfach mich ganz behutsam wieder anzunähern... ich weiß nich ob das jetzt der richtige Schritt war. Welcher könnte folgen ohne sie zu bedrängen?
Hallo x.!
Ich erlebe diesen Moment immer und immer wieder... Wie ich mich von dir in den Urlaub verabschiede. Es ist wie ein nicht enden wollender Albtraum der zumindest mir verbleibenden Vorwürfe. Denn um ehrlich zu sein bereue ich meinen Eifer und meine labile Seite nicht, da dies nur eine temporäre Phase war, welche du durch deine Taten und dein anschließendes Verhalten mir gegenüber hervorgerufen hast. Es war ein Teufelskreis den nur du hättest durchbrechen können.
Du denkst nach all dem was passierte ich sei schwach, bzgl. meines Verhaltens nachdem ich es raus fand und wie nah mir alles ging. Für mich fiel einfach (m)eine Welt, in Sekunden in sich zusammen. Ich habe das „Wir“ als das wichtigste in meinem Leben geschätzt. Du warst für mich immer Priorität und nie nur eine Option. Ich hoffe für dich sehr, weil ich dich eben Liebe und dir niemand weh tun soll, dass dir jenes nie widerfährt.
Um es jedoch richtig zu stellen, dass war alles andere als Schwäche meinerseits.
Ich musste den Gegenwind der mir nahestehenden Menschen überwinden. Meinen Stolz ausschalten. Nicht aufhören an unsere Liebe zu glauben, die du im Januar begonnen hast grundlos für einen Loser der seine junge Familie betrügt aufzugeben. Habe all den Schmerz und all das was du mir angetan hast an mir abtropfen lassen und dir verziehen und stand sogar mit Rosen vor deiner Tür. um es dir leichter zu machen. Ich denke ich habe dir gezeigt das ich bedingungslos Liebe.
Ich kenne deine Schwächen, Ecken, Kanten, nenn es wie du willst.
Es war immer wieder schrecklich die Wahrheit zu kennen, dir eine Frage zu stellen und eine Lüge als Antwort zu bekommen. Aber so bist du nun mal. Es ist tief in dir verankert wenn es mal ungemütlich werden könnte, Diskussionen blühen, du evtl. jemanden verletzen könntest, lieber die Unwahrheit zu sagen, als den im ersten Moment schwierigeren, aber langfristig wesentlich besseren Weg zu gehen. Du hättest in mir soviel Vertrauen aufgebaut. Ich würde dich aber mit diesem Fehler nehmen und mit dir versuchen daran zu arbeiten. Gemeinsam würde man das hin bekommen und ich bin mir sicher es würde dir gut tun.
Ebenso sagtest du immer wieder du liebst mich und zeitgleich sagtest du anderen „es sei schwierig“, „du hast keine Lust das ich mit nach Neumarkt komme“ und vieles, vieles mehr was ich nach und nach wie ein nicht enden wollendes Martyrium erfahren musste. Sowas ist wahnsinnig verletzend. Wenn man Grundoffen ist und über Schwierigkeiten, Vorstellungen und Wünsche spricht, dann kann man darauf auch eingehen. Und mein Schatz du weißt das ich immer bereit bin mit dir über alles zu sprechen um mit dir glücklich zu werden.
Ich will dir damit nur sagen das es diese und noch viel mehr Dinge gab mit denen du mich verletzt hast, jedoch liebe ich dich noch immer. Ich habe dir für mich alles verzeihen können. Dich trotz und wegen deiner Schwächen lieben, auch nachdem was du uns alles angetan hast.
Verstehe mich nicht falsch, mir ist bewusst das eine Beziehung von jetzt auf gleich im Leben nicht funktionieren würde. Es wäre einfach wundervoll mit dir wochenlang auszugehen, was zu unternehmen, gar vielleicht weg zu fahren. Sich Zeit zu lassen um irgendwann zu sehen was passiert. Ich würde dich ja auch nur noch mit Gefühlen wieder wollen, denn alles andere macht mich nur kaputt.
Letztendlich ist jedoch alles was ich geschrieben habe Schall und Rauch. Ich weiß nicht wann du dies das letzte mal gehört hast, aber für mich bist du die schönste und tollste Frau der Welt. Ich finde dich wunderschön und es war immer wundervoll neben dir aufzuwachen, deine Haut an meiner zu spüren und ich hoffe ich vergesse nie wie du riechst... Und ich würde dir gerne irgendwann wieder jeden Tag sagen wie schön du bist. Die Rosen schenken, dich massieren! Gott wie ich deinen zufriedenen Gesichtsausdruck dabei vermisse
Ich mache mir keine Illusionen. Du lebst dein Leben, hast Affären, vielleicht ist für deinen mal mehr da, für den anderen weniger... Ich komme jedoch gut klar mit diesem Gedanken. Ich denke das brauchst du.
Es wäre nur einfach schön dich irgendwann wiederzusehen. Ob irgenwann wieder was draus wird weiß ich nach all dem was war noch nicht mal selbst. Ich möchte so eine Frau wie du sie in den letzten Monaten warst nie wieder haben. Ich weiß jedoch welch wundervoller Mensch du eigentlich sein kannst. Und ich möchte es probieren, weil ich eben diesen Menschen liebe. Und aus eben selben Grund akzeptiere ich gerade deinen Weg.
Aus ganzem Herzen, „Ich liebe dich!“