24

Soll ich ihm Zeit lassen - er ist zur Neuen gezogen

M
Hallo ihr Lieben vor 3 Tage hat er mir geschrieben das er langsam die schnauze voll hat bei der neuen und er schwer am überlegen ist zurück zu kommen was soll ich jetzt machen wie soll ich mich verhalten gibt es doch noch hoffnung

25.01.2018 14:43 • x 1 #31


G
Hallo Marlies

Hat er das tatsächlich so geschrieben?
Das ist ja unterirdisch.....
Ich hoffe du hast darauf nicht reagiert.

Das einzige richtige was du tun kannst ist, nicht darauf zu reagieren und ihm endlich das Gefühl zu vermitteln das DU nun entscheidest und nicht er !

Er kann doch nicht allen ernstes per Nachricht schreiben das er die Schnauze von der neuen voll hat - und du nimmst ihn mit offenen Armen in Empfang!?

Tu das nicht, das willst du nicht wirklich und hast du auch nicht verdient

LG

25.01.2018 18:04 • x 2 #32


A


Soll ich ihm Zeit lassen - er ist zur Neuen gezogen

x 3


S
Bitte mach es ihm nicht so leicht!Er hält sich die Tür zurück offen, indem er dich mit solchen Informationen durchschüttelt, du kommst ja nie dazu, mal einen klaren Gedanken zu fassen.Ich finde es unglaublich, wie wenig er darüber nachdenkt, was er in dir mit seinem Verhalten anrichtet. Er denkt nur an sich.
Er hat dich schonmal einfach stehen lassen, wenn er zurück kommen würde, könnte es doch jederzeit wieder geschehen, es mangelt ihm eindeutig an Respekt vor dir. Es tut mir unglaublich leid, dass du nicht sehen kannst, was er da tut..

25.01.2018 18:11 • #33


H
Bitte mach nicht den selben Fehler wie ich. Ich habe es geschafft, ihn mir noch zwei Monate vom Hals
zu halten, dann ist er zurückgekommen mit der Erwartung: Mach mich glücklich. Das ganze
ging dann noch 9 Monate gut. Und dann........... Alles noch viel schlimmer als vorher.

Sei es Dir wert, dass er richtig um Dich kämpft.

So wirst Du ihm nicht mehr vertrauen können.

Mit der anderen war es nix, dann ist man wieder gut genug. Das hatte ich die ganze Zeit
im Hinterkopf.

Ich hab Dich lieb, alles nur blabla.........

29.01.2018 11:09 • #34


M
Zitat von Marlies1:
gibt es doch noch hoffnung

Glaub mal unserer Hope00

Er muss Taten bringen, blablabla hilft euch nicht

29.01.2018 11:13 • #35


T
Zitat von Marlies1:
Hallo ihr Lieben vor 3 Tage hat er mir geschrieben das er langsam die schnauze voll hat bei der neuen und er schwer am überlegen ist zurück zu kommen was soll ich jetzt machen wie soll ich mich verhalten gibt es doch noch hoffnung


Weil es bei der anderen nicht so läuft, wie es dem Herren passt, möchte er eben lieber wieder in das gemachte Nest zurück. Aber noch ist er sich nicht sicher, vielleicht spürt ja die Neue auch doch noch wie er will.
Liebe Marlies, willst du diesen Mann unter diesen Umständen wirklich zurück? Einen Mann der so eiskalt ist, der nur kommt, weil ihm an der Neuen was nicht passt, der keinerlei Reue für sein Handeln hat? Einen Mann der nur zurückkommt, weil ihr eben da seit und es ihm persönlich bei dir wahrscheinlich besser geht als bei ihr?
Glaubst du wirklich, er würde zurückkommen, weil er dich liebt, weil er dich vermisst, weil er spürt, er hat falsch gehandelt?

29.01.2018 17:06 • #36


M
Ich bin ratlos er hatte mir geschrieben das er bei der neuen bleiben tut das tut so weh ich will ihn Nicht aufgegeben was soll oder kann ich jetzt machen es ist 5 monate schon ich hoffe er kommt irgendwann wieder es macht mich fertig ich kann nicht glauben das er 5 monate gegen 27 Jahre einfach eintauschen tut y

08.02.2018 17:12 • #37


J
Ich kann das so sehr nach vollziehen. Ich weiss das hilft dir nicht aber ich hab eine ähnliche Situation wie du. Ich hab so lange gehofft, er hat mir wirklich wieder starke Hoffnungen gemacht. Schon mehrfach. Das lässt mich noch schwerer abschliessen. Diese vielen Jahre, all die Erinnerungen.... es tut so verdammt weh einfach ausgetauscht zu werden.

08.02.2018 17:21 • x 1 #38


Vitaminstoß
@Marlies1 Du kannst so nicht weitermachen, das ist ja unglaublich belastend, was du durchmachst. Deine ganze Energie scheint ja immer noch bei ihm zu sein. Das ist menschlich verständlich, aber du musst dich auf dich konzentrieren. Du musst. Er wird noch länger hin und her schwanken. Deine Lage ist bestimmt nicht aussichtslos, das kann ich mir nicht vorstellen.
Aber du musst zur Ruhe kommen, dich auf dich und dein Leben besinnen.
Suche dir psychologische Hife, tausch dich hier im Forum mehr aus, mach was für dich. Gehe irgendeinem Interesse nach, zumindest einmal in der Woche.
Dein Fokus, so völlig bei ihm, muss sich ändern. Das bist du dir schuldig.

08.02.2018 17:31 • x 1 #39


M
Das ist so schwer nicht zu Wissen ob ich hoffen soll oder loslassen soll ...

08.02.2018 19:20 • #40


Wandler
Marlies, kannst Du es akzeptieren, daß es nie wieder so werden kann wie es einmal war?
Egal, wie es weitergeht, ob Du ihn zurücknehmen wirst, wenn er zurückkommen wollen würde, oder ob Du ihn nicht zurücknimmst, oder ob er nicht zurückkommen will.
Es kann nie mehr so werden wie es mal war.
Bitte versuche, das einzusehen.
Erst, wenn Dir das gelingt, kannst Du überhaupt darüber nachdenken, was gut für DICH sein könnte.

Es tut mir leid für Dich, daß Du Dich offensichtlich so hilflos und orientierungslos fühlst. Aber Du mußt erst einmal zu DIR finden, rausfinden, wie Du Dir eine Zukunft vorstellen könntest.
Wenn Du das alleine nicht schaffen kannst: nicht schlimm, es gibt Fachleute, die Dich dabei unterstützen können.
Bitte sorge Dich um Dich selbst und lass Dir helfen, wenn Du meinst, alleine nicht mit dem allem fertig zu werden.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute!

08.02.2018 19:35 • x 1 #41


M
Ich verstehe das alles nicht....gestern war er hier mit seiner truller ich war nicht da nur mein Schwiegersohn..da sagte er zu mein Schwiegersohn das er und seine truller ein neues Auto kaufen wollen und sich eine größere Wohnung suchen....das macht mich fertig hat er uns echt aufgegeben...hab ich echt keine Hoffnung mehr das er zurück kommt...

09.02.2018 19:18 • #42


G
Marlies,
Entschuldige, nimmst du irgendwas an, von diesen Tips die du hier bekommst ?

Ich kann mir gut vorstellen das du sehr sehr leidest ! Aber falls du dich ihm gegenüber auch so jämmerlich und bedürftig äußerst wird ihn das eher abstoßen.

Warum kommt er überhaupt mit seiner neuen ? Würde ich mir verbieten !
Wollten sie zum Kaffee kommen oder wie ?

Solange du nicht aktiv wirst und für dich einstehst und dir selbst vertraust bist du immer in der schwächeren Position.

Du bist kein Opfer, aber du fühlst dich in dieser Rolle pudelwohl, kommt aber nie gut an.

LG

09.02.2018 21:16 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag