26

Ex zurück oder besser nicht?

Wasabix

Wasabix


2253
3
2953
Schau dir bitte DEIN jetziges LEBEN an.
Gefällt es dir? Bist du erfüllt?
Hast du viel Zeit gebraucht um dahin zu kommen, wo du jetzt stehst?
Fehlt er dir?
Wenn ja, wofür? Stelle dir solche und ähnliche Fragen.
Und wäge genau ab. Schau, was du riskieren würdest!
Letzte Frage: ist er der einzige Mann auf Erden?

21.03.2021 21:41 • x 1 #16


SnowWhite123


7
3
7
Zitat von Wasabix:
Letzte Frage: ist er der einzige Mann auf Erden?

Das bestimmt nicht

21.03.2021 22:01 • x 1 #17



Ex zurück oder besser nicht?

x 3


AaronB

AaronB


2012
1882
Zitat von SnowWhite123:
Hallo Leute Ich hatte ja schon mal vor 4,5 Monaten geschrieben als mein Ex die 10 jährige Beziehung beendete und mich einfach vor die Tür setzte. Jetzt, wo es mir langsam wieder besser geht und ich ohne ihn gut zurecht komme, will er mich zurück haben. ...


Um deine konkrete Frage "Was würdet ihr in meinem Fall machen, Ex zurück oder besser nicht?" zu beantworten: Nein, ich würde es lassen.

Nicht, weil ein Wiederzusammenfinden per se keine Erfolgsaussichten hat (die Aussichten sind generell eher ganz gut), sondern weil Dein Ex-Partner schon den Beweis erbracht hat in der Lage zu sein, in schwierigen Situationen die Flügel zu strecken und dich im Regen stehen zu lassen.
Ein neuer Partner verhält sich vielleicht nicht besser, vom Ex weißt Du aber schon, dass er so reagiert in einer entsprechenden Situation.

21.03.2021 22:33 • x 1 #18


Scheol

Scheol


9246
15
12251
Zitat von AaronB:
.......Nicht, weil ein Wiederzusammenfinden per se keine Erfolgsaussichten hat (die Aussichten sind generell eher ganz gut),.....


Von 100 Paare die es versuchen , bleiben 2 auf Dauer zusammen. 98 Prozent trennen sich meist aus dem ersten Grund warum sie sich schon mal getrennt haben.

21.03.2021 23:14 • #19


Rheinfee


604
2
873
Zitat von Scheol:
Von 100 Paare die es versuchen , bleiben 2 auf Dauer zusammen. 98 Prozent trennen sich meist aus dem ersten Grund warum sie sich schon mal getrennt haben.


Es sei denn man heißt Wulff, dann trennt man sich zwar auch beim zweiten Anlauf aber startet später dann den dritten ....

21.03.2021 23:17 • #20


LOVEL


Zitat von Scheol:
Von 100 Paare die es versuchen , bleiben 2 auf Dauer zusammen. 98 Prozent trennen sich meist aus dem ersten Grund warum sie sich schon mal getrennt haben.

Man muss halt schwätze und sich evtl Hilfe von auswärts hole

21.03.2021 23:19 • #21


AaronB

AaronB


2012
1882
Zitat von Scheol:
Von 100 Paare die es versuchen , bleiben 2 auf Dauer zusammen. 98 Prozent trennen sich meist aus dem ersten Grund warum sie sich schon mal getrennt haben.


Das darfst Du gerne meinen. Mit verlässlicher Quelle können sich vielleicht auch Andere dafür erwärmen.

21.03.2021 23:19 • #22


Heffalump

Heffalump


15514
21530
@Forenleitung

bitte waltet Eures Amtes
immer-noch-trennungsschmerzen-t64188.html

20.05.2021 13:36 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag