109

Ex zurück unrealistisch?

J
Okay ich mache nichts. Er kennt das von mir nicht. Ich glaube wenn ich nichts mache dann ist es einfach vorbei.

08.08.2018 13:21 • #61


T
So lange du sowieso immer wieder ankommst und dich sozusagen anbietest, gibt es für deinen Ex ja auch keinen Grund an seinem Verhalten etwas zu ändern.
Manchmal wirkt einfach mal nichts tun wahre Wunder.
Glaub mir.

08.08.2018 13:38 • #62


A


Ex zurück unrealistisch?

x 3


J
Zitat von Tamisa:
So lange du sowieso immer wieder ankommst und dich sozusagen anbietest, gibt es für deinen Ex ja auch keinen Grund an seinem Verhalten etwas zu ändern.
Manchmal wirkt einfach mal nichts tun wahre Wunder.
Glaub mir.

Das fällt mir ja so schwer.

08.08.2018 15:20 • #63


T
Ja ich weiß...aber stell dir mal vor, jemand macht das bei dir...
Fändest du das ok?

08.08.2018 15:44 • #64


J
ein NEIN

08.08.2018 16:11 • #65


J
Er hat sich nicht gemeldet.

08.08.2018 17:31 • #66


C
Zitat von Joan0815:
Er hat sich nicht gemeldet.


Warum sollte er auch...hör auf zu warten und erwarten.

Ihr seid getrennt und schuldet euch nichts.

08.08.2018 17:45 • #67


J
Hätte ja den Datevorschlag gemacht. Habe gehofft es kommt was

08.08.2018 17:54 • #68


C
Ja aber dann siehst du doch dass er im Moment einfach nicht will und kein Interesse hat, das solltest du akzeptieren. Je mehr du ihn bedrängst desto mehr entfernt er sich.

Hinterher laufen und betteln ist für die meisten Menschen abstoßend, gerade wenn man eh keine Lust darauf hat.

Auch wenn er sich nie wieder melden wird musst du das akzeptieren oder willst du in 20 Jahren noch stalken wann er wie oft sein Profilbild wechselt.

Du kannst an der Situation gerade nix ändern, egal was du tust...und wenn du alle 20 Sekunden guckst ob er online ist und sein Profilbild wechselt oder mit anderen Frauen schreibt, du kannst das nicht verhindern.

Fang an an dich zu denken und an dich zu arbeiten, das klingt alles schon sehr zwanghaft, zur Not such dir professionelle Hilfe wenn du denkst aus diesem Strudel nicht selbstständig heraus zu kommen, dafür muss man sich nicht schämen, und der erste Schritt in die Selbsthilfe.

08.08.2018 18:07 • x 1 #69


Tiefes Meer
Den Versuch war's Dir wert . Die Antwort war deutlich. Überdeutlich. Ignoranz ist eine klare, eindeutige Reaktion. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du es packst, es jetzt dabei zu belassen.

Hast Du schon den SMS-Thread gesehen ? Da wäre eine Chance, Texte loszuwerden, die Du ihm gerne schicken würdest:
schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026-s32655.html?hilit=schreibt%20hier%20Eure%20sms#p1484123

Wenn Du sie dahin schreibst, dann sind sie wenigstens raus und können trotzdem keinen Schaden anrichten.

08.08.2018 18:14 • #70


Amra
Nö nur dass man sich doof vorkommt so eine blöde romantische kacke zu schreiben ich also auf jeden Fall aber hilft

08.08.2018 18:22 • x 1 #71


J
Ich hab mal da ne SMS geschrieben. Ist ein halber Roman geworden. Ich versuche nicht mehr dauernd nach ihm zu schauen. Ich kanns eh nicht ändern wenn er jemanden kennenlernt.

08.08.2018 19:02 • x 1 #72


J
Schlagt mich nicht. Ich habe ihm gestern geschrieben. Ob wir uns nochmal treffen um zu reden. Er hat gesagt er hat keine Zeit. Da habe ich ein paar terminvorschläge gemacht. Er meint er kann nur nächsten Dienstag. Da hab ich aber Sport und will es für ihn nicht sausen lassen. Er weiß das eigentlich auch. Aber er will mich offenbar nicht sehen. Habe ihn gefragt ob er morgen Zeit hat. Mal sehen ob er das macht. Ich will mich aussprechen und dann gehen. Ich brauch das irgendwie. Einen Abschluss für mich. Ich werde ehrlich und offen sein. Auch dass mir die S. nichts bringt. Und dass ich mir mit ihm alles hätte vorstellen können. Was sagt ihr dazu? Danach werde ich ihn blockieren und versuchen ihn zu vergessen.

09.08.2018 07:53 • #73


Tiefes Meer
Zitat von Joan0815:
Was sagt ihr dazu?
Warum sollten wir Dich schlagen ? Du tust Dir ja schon selber weh . In der indianischen Symbolik gibt es eine Figur, an die Du mich erinnerst. Das ist der Koyote. Ein verrückter Kerl. Der Meister der Selbstsabotage. Der legt sich vor eine Dampfwalze. Ist erstaunt, dass sie ihn überfährt. Doch dann schüttelt er sich und probiert es wieder. Könnte ja beim Xten Mal ein anderes Ergebnis dabei herauskommen

09.08.2018 08:05 • x 1 #74


Scheol
Zitat von Joan0815:
Was sagt ihr dazu?


Warum schlagen ? Wir kennen das Gefühl doch selber.

Ich sage , du belügst dich selber mit ihm..

Du konntest dir davor NICHT alles vorstellen.

Und das Gespräch wird dir keine Antworten bringen sondern nur neue Fragen.

09.08.2018 08:11 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag