109

Ex zurück unrealistisch?

T
Zitat von Joan0815:
Es geht mir gerade besser. Obwohl ich natürlich immer noch geknickt bin. Aber ich hab wirklich alles versucht.



Ich habe das selbe hinter mir.
Solange du dich ihm weiter aufdrängst, gewinnst du ihn garantiert nicht zurück, im Gegenteil.

Wenn er dir was wert ist, solltest du ihn wirklich in Ruhe lassen...muss ja nicht für ewig sein. Aber momentan will
er einfach nichts von dir wissen. Ich weiß, wie schwer das ist.

Aber so tust du euch keinen Gefallen.,

14.08.2018 10:27 • x 2 #151


T
Zitat von Connypony:
Sorry, aber das klingt auch alles nicht mehr gesund, du solltest dir professionell helfen lassen.

Und die Weihnachtskarte solltest du auch lassen, das ist schon ein bisschen strange langsam, hat schon was von Besessenheit aber nicht von Liebe, das ist absolute Abhängigkeit.



Hier ist man immer sehr direkt
Vielleicht spielen ihre Gedanken gerade einfach nur verrückt. Deswegen muss man nicht gleich zur Therapie raten.

Wir haben hier doch alle Trennungen hinter uns und wissen wie hart es sein kann.

14.08.2018 10:36 • x 1 #152


A


Ex zurück unrealistisch?

x 3


C
Zitat von Tamisa:


Hier ist man immer sehr direkt
Vielleicht spielen ihre Gedanken gerade einfach nur verrückt. Deswegen muss man nicht gleich zur Therapie raten.

Wir haben hier doch alle Trennungen hinter uns und wissen wie hart es sein kann.


Dann solltest du dir die Zeit nehmen und den ganzen Thread durchlesen und ihren anderen ebenfalls

14.08.2018 10:38 • x 2 #153


J
Danke für die Unterstützung. Werde mich jetzt verabschieden. Einige Posts sind mir zu wider.

14.08.2018 13:21 • x 1 #154




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag