109

Ex zurück unrealistisch?

J
Nach drei Tagen wird er nichts gemerkt haben, oder? Ich hab schon mal eine Konttaktsperre gemacht. Eine Woche hab ich durchgehalten. Wie soll ich da vier Wochen schaffen? Ich schaff das nicht.... er wird nichts tun. Ich hab Angst dass er nichts tut

12.08.2018 10:27 • #106


J
Er wird einfach nichts machen. Weil er keine Gefühle mehr für mich hat. Oder nur noch schlechte. Irgendwas muss er ja fühlen. Ob er es bemerkt dass ich nicht Nachfrage. Ich würde mir sooo wünschen er meldet sich. Einfach so. Ich muss mich sehr zusammen reißen nichts zu machen. Sehr sehr sehr. Oh Gott ist das schwer. Und ich bin so so schwach. Kann mich gerade selber nicht leiden, dafür dass es so schwer ist. Ich wünschte er wäre mir egal und ich wäre nicht mehr abhängig von seiner Aufmerksamkeit. Wieso bin ich das überhaupt. Ich wünschte es würde eine Nachricht eintrudeln. Es kommt aber nichts bisher war ich immer diejenige die den Kontakt aufrecht erhalten hat. Ich habe Angst wenn ich es nicht tue dann ist es wirklich vorbei. Wie schätzt ihr die Lage ein? Kommt noch was von ihm?

12.08.2018 10:40 • #107


A


Ex zurück unrealistisch?

x 3


Tiefes Meer
Zitat von Joan0815:
Nach drei Tagen wird er nichts gemerkt haben, oder?
Och, bemerkt hat er es vielleicht schon. Aber es juckt ihn nicht sonderlich. War nicht anders zu erwarten.
Zitat von Joan0815:
Wie soll ich da vier Wochen schaffen?
An so einer Stelle fällt mir immer Momo ein und die Lebensweisheit von Beppo Straßenkehrer.
http://www.psychologische-praxis-rostoc ... rer-beppo/

12.08.2018 10:43 • x 2 #108


J
Ich soll nicht an die ganze Straße denken oh man, du hast recht. Ich quäle mich ja auch. Es fühlt sich so an als würde ich es nicht schaffen ohne ihn. Dabei ist er gar nicht da. Und ja es juckt ihn nicht. Vermutlich wird es ihn niemals Jucken. Das ist traurig. Wenigstens bekomme ich so Abstand und kann wieder klar denken. Für ein S. bin ich mir zu schade. Ich hätte mich so gefreut ihm Absagen zu können. Aber er fragt ja nicht mal nach ;(

12.08.2018 10:51 • x 1 #109


Thommy75
Zitat von Joan0815:
Für ein S. bin ich mir zu schade. Ich hätte mich so gefreut ihm Absagen zu können. Aber er fragt ja nicht mal nach ;(


Noch besser: Gar nicht reagieren, falls er jemals fragen sollte. IGNORIEREN!

LG

12.08.2018 10:58 • x 2 #110


Tiefes Meer
Zitat von Joan0815:
Wenigstens bekomme ich so Abstand und kann wieder klar denken.
Das ist gut. Hast Du es inzwischen mal mit der gezielten Entspannung versucht ? Gibt auf Youtube wirklich sehr viele, sehr schöne Videos, die einen in kleine Auszeiten entführen.

12.08.2018 11:00 • x 1 #111


J
Das Forum schreiben hilft mir sehr. Auch dass ich nicht allein bin mit meinem Schmerz. Die anderen haben auch zu kämpfen. Tag 3 heut. Sonst bin ich immer nach vier Tagen eingebrochen. Dieses Mal soll es nicht so sein. Ich möchte ihn gedanklich loslassen. Ich denke leider viel an ihn und frage mich was ich falsch gemacht habe und wieso ich nicht gut genug für ihn bin. Fühle mich mies

12.08.2018 15:35 • #112


Scheol
Zitat von Joan0815:
Das Forum schreiben hilft mir sehr. Auch dass ich nicht allein bin mit meinem Schmerz. Die anderen haben auch zu kämpfen. Tag 3 heut. Sonst bin ich immer nach vier Tagen eingebrochen. Dieses Mal soll es nicht so sein. Ich möchte ihn gedanklich loslassen. Ich denke leider viel an ihn und frage mich was ich falsch gemacht habe und wieso ich nicht gut genug für ihn bin. Fühle mich mies


Hoffe doch sehr das es hilft .


Ab raus unter Leute . Ablenken !

12.08.2018 16:15 • #113


C
dieses video hat mir sehr geholfen, einfach hinlegen, am besten mit kopfhörer und entspannen



12.08.2018 17:25 • x 1 #114


M
Zitat von Joan0815:
Das Forum schreiben hilft mir sehr. Auch dass ich nicht allein bin mit meinem Schmerz. Die anderen haben auch zu kämpfen. Tag 3 heut. Sonst bin ich immer nach vier Tagen eingebrochen. Dieses Mal soll es nicht so sein. Ich möchte ihn gedanklich loslassen. Ich denke leider viel an ihn und frage mich was ich falsch gemacht habe und wieso ich nicht gut genug für ihn bin. Fühle mich mies


Nein, schreib ihm nicht, wenn du es diesmal durchziehst, wird er sich dann wundern, wo du steckst? Dann wenn er sich meldet, nicht sagen, dass du ihn vermisst.

Spiegel sein Verhalten, wenn du ihm antwortest. Schreibt er dir drei Wörter und schreibst du auch kurz zurück.

Ich wünschte, ich hätte das von Anfang an gemacht. Wenn man immer Kontakt ist, kann sich der Ex nur leichter lösen.

12.08.2018 18:33 • #115


J
Er hat mich gestern blockiert. Da hab ich ihn angerufen. Wir haben geredet. Er liebt mich nicht mehr und da wächst auch nichts mehr. Es war nur S. für ihn und er hat gesagt wie führen eine Freundschaft plus. Die ER jetzt beendet weil er mir nicht weh tun will. Hab gesagt ich lieb ihn. Er erwidert meine Gefühle nicht. Ich habe 8 Monate auf ihn gewartet. Es fühlt sich so unwirklich an. Es ist vorbei für immer sagt er. Er legt sich auch ne neue Nummer zu.

13.08.2018 16:18 • #116


E
Mit dem blockieren hat er dir einen großen Gefallen getan. Jetzt kannst du aufhören ,dich zu erniedrigen und anfangen zu verarbeiten. Ich glaube, er hat es gut eingeschätzt, dass du anders nicht damit aufgehört hättest.

13.08.2018 16:23 • x 3 #117


Kummerkasten007
Jetzt wäre der beste Zeitpunkt, dass Du mal darüber nachdenkst, warum Du so bedürftig bist (siehe auch der Sporttrainer).

Sonst verrennst Du Dich beim nächsten netten Mann gleich wieder so.

13.08.2018 16:33 • x 1 #118


J
Kann sein. Er war knallhart. Er hat mir auch gesagt das er Gefühle für eine andere hat. Es ist einfach vorbei und ich hab mich zum Affen gemacht. Ich war so voller Hoffnung. Das ich strategieren könnte und so Gefühle für mich wecken könnte. Ich habe mich an einem Strohalm fest gehalten. Nein gekrallt. Und hab alles falsch gemacht

13.08.2018 16:35 • #119


J
Zitat von Kummerkasten007:
Jetzt wäre der beste Zeitpunkt, dass Du mal darüber nachdenkst, warum Du so bedürftig bist (siehe auch der Sporttrainer).

Sonst verrennst Du Dich beim nächsten netten Mann gleich wieder so.

Ich kann gerade nicht reflektieren. Es tut einfach nur weh. Ich bin desillosioniert. Meine Hoffnung ist weg. Ich hab gar nichts mehr.

13.08.2018 16:38 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag