109

Ex zurück unrealistisch?

Scheol
Zitat von Joan0815:
Morgen. Ich hoffe es liest noch jemand mit. Heute ist Tag zwei meines Entzugs. Ich komme mir vor wie eine Süchtige. Würde gern nachgeben und schauen. Dabei weiß ich wie schlecht das für mich wäre. Heute ist die Schuleinführung von seinem Kleinen. Wäre gern dabei gewesen. Fühl mich schlecht. Würde gern schauen und schreiben. Erfordert viel Selbstdisziplin. Schaff es kaum.



Immer wenn du schaust , bist du bei Tag 0 .

Wie ein Alk. .

Dann geht es von vorne los .

Du schaffst das .

Wir wissen alle wie schwer das ist .

11.08.2018 09:09 • x 1 #91


Thommy75
Zitat von Joan0815:
Morgen. Ich hoffe es liest noch jemand mit. Heute ist Tag zwei meines Entzugs. Ich komme mir vor wie eine Süchtige. Würde gern nachgeben und schauen. Dabei weiß ich wie schlecht das für mich wäre. Heute ist die Schuleinführung von seinem Kleinen. Wäre gern dabei gewesen. Fühl mich schlecht. Würde gern schauen und schreiben. Erfordert viel Selbstdisziplin. Schaff es kaum.


Das wirst du schön bleiben lassen!

Schau doch mal. Du hast schon einen Tag geschafft. Wenn du das Gefühl hast ihm schreiben zu müssen, dann sag dir einfach:

Heute nicht! Morgen vielleicht, aber nicht heute!

Wenn du das täglich so durchziehst, dann wirst du irgendwann bemerken, dass auf einmal eine Woche vorbei ist oder zwei, drei, vier und Huch da ist er schon, der erste Monat usw usw...

Du wirst feststellen, dass noch ein Anderes Gefühl sich in dir breit macht. Stolz! Sei stolz auf deinen ersten Tag und auf jeden weiteren!

Halte jetzt durch!

LG, Thomas

11.08.2018 09:10 • #92


A


Ex zurück unrealistisch?

x 3


J
Zitat von Thommy75:

Das wirst du schön bleiben lassen!

Schau doch mal. Du hast schon einen Tag geschafft. Wenn du das Gefühl hast ihm schreiben zu müssen, dann sag dir einfach:

Heute nicht! Morgen vielleicht, aber nicht heute!

Wenn du das täglich so durchziehst, dann wirst du irgendwann bemerken, dass auf einmal eine Woche vorbei ist oder zwei, drei, vier und Huch da ist er schon, der erste Monat usw usw...

Du wirst feststellen, dass noch ein Anderes Gefühl sich in dir breit macht. Stolz! Sei stolz auf deinen ersten Tag und auf jeden weiteren!

Halte jetzt durch!

LG, Thomas

Danke Thomas. Das motiviert mich. Wenn die Monate doch schon vorbei wären. Es fühlt sich heute so schwer an. Obwohl ich weiß dass es das richtige ist. Ich weiß es einfach. Ich wünschte er würde sich melden. Und einfach fragen wies mir geht. Mir gehts nämlich gar nicht gut ohne ihn. Nur ein bisschen Interesse. Das würde ich mir wünschen. Aber ich denke da kommt nichts. Da brauch ich auch nicht warten. Außer es juckt ihm ein Ei. Und das will ich ja nicht mehr. Hab ihm ja schon für nächste Woche abgesagt. Es ist mir schwer gefallen. Aber es ist das richtige. Er kann nicht planen hat er gemeint, wenn dann nur spontan. Das glaube ich ihm nicht.... daran sieht man ja wie wenig Interesse er hat. Und den schnellen S. will ich ihm nicht geben. Wenn dann nach meinen Regeln, wenn ich Lust hab. Und nicht wenn der Herr pfeift.

11.08.2018 09:20 • #93


Thommy75
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Ich empfehle dir diesen Thread. Schau Dich dort etwas um und schreibe rein, wenn du magst.

11.08.2018 09:25 • #94


J
Zitat von Thommy75:
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Ich empfehle dir diesen Thread. Schau Dich dort etwas um und schreibe rein, wenn du magst.


Das klingt ja so als könnte ich ihm irgendwann wieder schreiben. Eigentlich möchte ich das nicht. Ich möchte schon darüber hinweg kommen und den Kontakt wirklich abbrechen. Einfach weil es mir nicht gut tut. Ich möchte nichts von ihm sehen weil er lebt auch einfach weiter. Und ich bin wie stehen geblieben mit meinen Hoffnungen und Sehnsüchten. Einfach allein gelassen. Ich möchte das nicht mehr. Will nicht nur eine Kontaktsperre sondern einen Abbruch

11.08.2018 09:33 • #95


J
Zitat von Scheol:


Immer wenn du schaust , bist du bei Tag 0 .

Wie ein Alk. .

Dann geht es von vorne los .

Du schaffst das .

Wir wissen alle wie schwer das ist .

Ich will den kalten Entzug. Er muss weg. Ich möchte nicht mehr schauen was er treibt warten dass er irgendwas in seinen WA Status postet damit ich teilnehmen kann. Das will ich nicht. Ich wünschte er würde schreiben und MICH fragen wies mir geht. Was soll ich machen? Ich fühle mich elendig.

11.08.2018 09:37 • #96


Scheol
Zitat von Joan0815:
Ich will den kalten Entzug. Er muss weg. Ich möchte nicht mehr schauen was er treibt warten dass er irgendwas in seinen WA Status postet damit ich teilnehmen kann. Das will ich nicht. Ich wünschte er würde schreiben und MICH fragen wies mir geht. Was soll ich machen? Ich fühle mich elendig.


Raus gehen , Sport machen.
Man hat zwar keine Lust zu , aber es lenkt ab !

11.08.2018 09:40 • x 1 #97


Thommy75
Zitat von Joan0815:

Das klingt ja so als könnte ich ihm irgendwann wieder schreiben. Eigentlich möchte ich das nicht. Ich möchte schon darüber hinweg kommen und den Kontakt wirklich abbrechen. Einfach weil es mir nicht gut tut. Ich möchte nichts von ihm sehen weil er lebt auch einfach weiter. Und ich bin wie stehen geblieben mit meinen Hoffnungen und Sehnsüchten. Einfach allein gelassen. Ich möchte das nicht mehr. Will nicht nur eine Kontaktsperre sondern einen Abbruch


Genau das bewirkt eine Kontaktsperre. Sie ist auf unbestimmte Zeit angedacht und das schließt FÜR IMMER selbstverständlich mit ein. Du kannst in diesem Thread anderen Leidensgenossen auf ihrem Weg folgen, ihre Fortschritte nutzen, um selbst stark zu bleiben, sowie täglich deine eigenen Gedanken dort hinein schreiben.

Das hat nichts damit zu tun, ihn irgendwann wieder sehen zu müssen.

11.08.2018 09:41 • #98


J
Gut dann such ich das mal. :- )

11.08.2018 09:43 • #99


Scheol
Zitat von Joan0815:
. Und den schnellen S. will ich ihm nicht geben. Wenn dann nach meinen Regeln, wenn ich Lust hab. Und nicht wenn der Herr pfeift.



Der Herr kann Pfeifen wie er will . Der ist auch nicht dran wenn du Lust hast . Da nimm dir mal schön einen anderen !

11.08.2018 09:43 • #100


Scheol
Zitat von Joan0815:
Gut dann such ich das mal. :- )



start-kontaktsperre-wer-macht-mit-tag-1-t14943.html

11.08.2018 09:45 • x 2 #101


J
Danke für eure liebe Unterstützung. Die Kontaktsperre oder der Abbruch wie bei mir, ist wirklich keine leichte Sache. Es ist ein Abschied. Für immer. Was mach ich wenn er wirklich schreibt? Ich hoffe ja darauf. Albern oder. Er wird sich für S. melden oder?

11.08.2018 14:15 • #102


J
Bisher hat er sich nicht gemeldet. Ich mich auch nicht. Obwohl es mich sehr reizt ihn zu fragen wie die Schuleinführung war. Aber ich hab mich im Griff und mache nichts... auch wenns schwer fällt. Mir fehlt das Geschreibe. Aber ich werde wA nur noch nutzen um ein Treffen zu bekommen. Keine Kommunikation über diesen Weg. Nur noch live. Wenn er will. Aber bis jetzt sieht es schlecht aus... sehr schlecht. Kein mucks von ihm. Ich denke auch es wird nichts mehr kommen... irgendwie. Ich habe mich soooo angeboten... der hat doch jeden Respekt vor mir verloren. Hab mich sogar auf so ne S. eingelassen nur damit er bleibt... ist er aber nicht, im Gegenteil... er ist noch viel weiter weg... ich vermisse seine Aufmerksamkeit

12.08.2018 09:58 • #103


Tiefes Meer
Zitat von Joan0815:
ich vermisse seine Aufmerksamkeit
Durchhalten. Wird besser. Gibt es denn andere Menschen in Deinem Leben , die Dir Aufmerksamkeit schenken ?

12.08.2018 10:05 • #104


J
Zitat von Tiefes Meer:
Durchhalten. Wird besser. Gibt es denn andere Menschen in Deinem Leben , die Dir Aufmerksamkeit schenken ?

Ja Freunde, Famile und Kollegen... aber ich wünsche es mir halt von ihm... doof oder. Von ihm bekomme ich es nicht.

12.08.2018 10:07 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag