109

Ex zurück unrealistisch?

Joan0815

251
6
147
Hallo, mein Ex und ich haben immer mal wieder Kontakt gehabt und dann auch meistens S.. Wir waren uns beide einig dass es nur darum ging. Beim letzten Treffen hat er mit mir geschlafen und ich bin nicht auf meine Kosten gekommen. War etwas sauer. Er hat mich dann nach Hause geschickt. Ich bin dann enttäuscht nach Hause. Ich habe ihm dann eine WA geschrieben dass er mich nicht schlecht behandeln lasse. Auch wenns nur S. ist. Er hT dich dann entschuldigt. Alles per WA. Hab ihn dann blockiert Weils mir so weh getan hat. Ich liebe ihn. Deshalb hab ich mich auf die nur S. Sache überhaupt eingelassen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ihn vergessen und geblockt lassen oder die Blockierung lösen und hoffen dass seine Entschuldigung ernst gemeint war und er mich künftig besser behandelt.

29.07.2018 15:12 • #1


Joan0815


251
6
147
Ich vermisse ihn sehr und weiß nicht ob die Blockierung das richtige war. Würde sie gern lösen. Aber ich hab Angst dass er dann nicht schreibt. Und er froh ist mich los zu sein. Er hat früher schon mal gesagt dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Könnte ich aber nicht. War richtig verzweifelt ohne ihn. Er hatte mich auch blockiert. Und es dann wieder gelöst. Da hab ich ihn aber wieder angeschrieben. Ich vermiss ihn wirklich. Schaue mir immer sein Profilbild an.

29.07.2018 15:39 • #2


mafa

mafa


2471
6
2321
Ihr seid getrennt, da solltet ihr das auch erst mal verarbeiten , euch nicht weiter treffen und auch keinen sonstigen Kontakt haben ... wenn du noch Gefühle für ihn hast dann funktioniert das sowieso nicht, du denkst das du vielleicht mit säxx ihn wieder zurückbekommst. Aber er benutzt dich nur um seinen Trieb zu befriedigen und dich somit warm hält.
Du solltest anfangen dich mit der Trennung auseinander zu setzen, diese zu akzeptieren und ihn loszulassen ...

29.07.2018 15:46 • x 1 #3


Joan0815


251
6
147
Danke Mafa. Also lass ich ihn lieber geblockt? Er fehlt mir so. Er hat dann auch nicht mehr mit mir gesprochen. Kein Wort über seine Kinder oder so. Er hat keine Verbindung mehr zu gelassen. Es war einfach nur Säxx. Und es hat so furchtbar weh getan. Aber er hat sich entschuldigt. Meinst du nicht man könnte darauf aufbauen?

29.07.2018 15:49 • x 1 #4


mafa

mafa


2471
6
2321
Naja ich kenne ja die Vorgeschichte nicht. Ich gehe mal davon aus dass er sich von dir getrennt hat. Ich habe mir aus meiner eigenen Erfahrung vorgenommen nie wieder um einen Menschen zu kämpfen. Entweder er hat Interesse an mir oder eben nicht. Dann sage ich einfach - und tschüss. Es ist es einfach nicht wert der ganze Stress, die ganze Energie, die ganzen Enttäuschungen. Vielleicht musst du auch deine eigene Erfahrung machen. Ich kann eben nur von mir sprechen, ob es das wert ist oder nicht, das kann ich bei dir nicht beurteilen. Jedenfalls wenn er kein Interesse mehr an dir hat, und ihr trotzdem weiterhin sechs habt wird dich das ständig nur wieder herunterziehen bist du irgendwann nicht mehr kannst

29.07.2018 16:13 • x 3 #5


Joan0815


251
6
147
Ich gebe mir noch eine Woche dann ist das Thema durch. Habe ihn wieder entblockt. Wollte sehen ob was kommt.

29.07.2018 16:16 • #6


Thommy75

Thommy75


709
2
878
Hey Joan0815,

Zitat von Joan0815:
Es war einfach nur Säxx. Und es hat so furchtbar weh getan. Aber er hat sich entschuldigt. Meinst du nicht man könnte darauf aufbauen?


Ich wüsste und sehe da nichts, worauf du da etwas aufbauen willst! Also wirklich, er benutzt dich doch nur.

Du brauchst jetzt Abstand von ihm und zwar totalen, maximalen Abstand. Blockiere nicht, sondern lösche! Alles was dich an ihn erinnert, weg damit.

Du bist über 30 und lässt dich so von ihm ausnutzen? Bitte lass das sein. Kein Kontakt mehr! Du bist emotional gar nicht in der Lage eine rein 6uelle Beziehung zu führen, da du ihn noch liebst... Löse dich davon, auch wenn es weh tut.

LG, Thomas

29.07.2018 16:25 • x 2 #7


Joan0815


251
6
147
Wir haben gestern noch hin und her geschrieben. Und er meint wir können weiter 6 haben. Aber er will sich nicht mehr streiten. Ich will auch nicht streiten. Einfach nur die Zeit genießen mit ihm. Denn das ist schön.

30.07.2018 05:24 • #8


Thommy75

Thommy75


709
2
878
Zitat von Joan0815:
Wir haben gestern noch hin und her geschrieben. Und er meint wir können weiter 6 haben. Aber er will sich nicht mehr streiten. Ich will auch nicht streiten. Einfach nur die Zeit genießen mit ihm. Denn das ist schön.


Dann kann dir hier keiner helfen! Du willst die Situation scheinbar nicht ändern und willst unbedingt in deiner Blase weiterleben. Dein Leiden ist wohl noch nicht groß genug, um eine wirkliche Änderung herbeizuführen.

LG, Thomas

30.07.2018 05:41 • #9


mafa

mafa


2471
6
2321
Klar, sehr bequem jemand zu haben wo man seine S. Bedürfnisse befriedigen kann. Du musst dir aber darüber klar sein, sobald er eine neue gefunden hat, bist du weg vom Fenster.

30.07.2018 05:44 • x 1 #10


Kummerkasten007


7264
2
8490
Du kannst ihn nicht über S. in die Beziehung zurückholen.

30.07.2018 06:33 • #11


Joan0815


251
6
147
Er ist nicht mein Lebenspartner das weiß ich. Ich liebe ihn. Aber für ne Beziehung reicht es nicht. Ich will einfach nur dass er gut zu mir ist.

30.07.2018 06:43 • #12


Skyfall11


Du hast es immer noch nicht verstanden, nicht wahr?
Sobald er eine trifft, in welche er sich wirklich verliebt, bist du null komma nix abgeschrieben! Möchtest du allen Ernstes warten, bis es soweit ist?
Du rennst ungebremst in dein Unglück gute Frau! Und es ist keine Frage OB es so kommt, sondern WANN ....

Denk mal drüber nach!

Ich hoffe du tust das Richtige für dich!

Alles Gute

30.07.2018 06:54 • #13


Joan0815


251
6
147
Meint ihr nicht dass Liebe auch wachsen kann?

30.07.2018 06:59 • #14


Kummerkasten007


7264
2
8490
Zitat von Joan0815:
Meint ihr nicht dass Liebe auch wachsen kann?


Doch, kann sie, wenn die Vorzeichen dafür positiv sind.

Sind sie aber nicht bei Dir/Euch.

30.07.2018 07:04 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag