109

Ex zurück unrealistisch?

Thommy75
Zitat von Joan0815:
Meint ihr nicht dass Liebe auch wachsen kann?


Nicht, wenn sie bei Einem von euch, in deinem Fall dein Ex, gar nicht mehr vorhanden ist. Vielleicht magst du ja mal noch ein paar Hintergründe von euch erzählen. Wie lange seid ihr ein Paar gewesen? Seit wann seid ihr getrennt? Wer hat sich getrennt und warum habt ihr euch getrennt?

Ohne diese Informationen kann hier keiner näher auf deine Frage eingehen. Jedenfalls kannst du ihn durch 6 nicht binden! Er sieht dich nur als Objekt und wird dich ganz schnell fallen lassen, wenn er sich dann mal verliebt. Und das wird unweigerlich passieren und sehr schmerzhaft für dich.

LG, Thomas

30.07.2018 08:11 • x 1 #16


B
Ich kann dir auch nur raten,so schnell wie möglich die Sache mit dem S. mit ihm zu beenden !

Du musst dir vor Augen halten,dass er dich nicht gut behandelt indem er mit dir eine Affäre führt!

Ganz im Gegenteil ! Von ihm wäre es fairer wenn er sich komplett zurückzieht,dich ebenfalls blockiert und dir durch den Abstand ermöglicht über ihn hinweg zukommen !

Gefühle/Interesse kann man sich nicht erschlafen :/ Entweder sie sind da oder eben nicht,aber es nutzt nicht mit ihm zu schlafen . Bei ihm werden sie dadurch nicht aufkommen ! Es bewirkt nur das Gegenteil !

30.07.2018 08:40 • x 2 #17


A


Ex zurück unrealistisch?

x 3


H
Du machst dich damit einfach nur kaputt. So eine S.-Beziehung kann man nicht führen, wenn der eine mehr empfindet als der andere. Schon gar nicht, wenn die Trennung noch nicht lange her ist. Auch wenn es schwer ist, brich den Kontakt ab. Verarbeite die Trennung für dich und mach dich nicht von ihm abhängig. Du wirst nur in ein tieferes Loch fallen, wenn er eine neue Frau kennenlernt und dich fallen lässt.

Klar, es ist sehr schwer, aber da musst du jetzt einmal durch!

30.07.2018 08:52 • x 1 #18


Scheol
Zitat von Joan0815:
Wir haben gestern noch hin und her geschrieben. Und er meint wir können weiter 6 haben. Aber er will sich nicht mehr streiten. Ich will auch nicht streiten. Einfach nur die Zeit genießen mit ihm. Denn das ist schön.



Hier geht es nur um S. deinen Körper , nichts anderes !

Deine Seele sieht er nicht .

30.07.2018 09:29 • x 2 #19


B
Vielleicht kann ich dir auch etwas Mut mit meiner eigenen Geschichte machen,damit du es vielleicht einfacher schaffst ihn ins Nirvana zu schicken ...

Ich hätte mal eine sehr ähnliche Geschichte,hatte mich ebenfalls verknallt,er sich aber nicht zumindestens nicht so, dass er mehr wollte als eine Affäre oder was auch immer ... Ich hab auch den Fehler genacht und dachte die Gefühle würden sich schon noch einstellen wenn wir so weiter machen würde ...

Tja was soll ich sagen natürlich ist es so nicht gekommen,ich glaube nicht dass er mich nur benutzt hat damals,aber ich war nicht mehr als ein netter ,,Zeitvertreib ...
Irgendwann eskalierte alles und ich beendete es ,da ich so nicht mehr weiter machen wollte ... (im Nachhinein viel zu spät ) Komplette Kontaktsperre von beiden Seiten inkl.Blockierung und allem möglichen...

Und was soll ich sagen gut ein halbes Jahr später kriegte ich eine SMS von einer mir unbekannten Nummer indem er sich für sein Verhalten entschuldigte und um eine zweite Chance bat ... Zu dieser Chance ist es allerdings von meiner Seite aus nicht gekommen,da ich einfach schon viel zu sehr gelitten hatte in dem ganzen Konstrukt ...

Aber jetzt kommt das große Aber! Ich bin mir sicher,hätten wir es so weiter laufen lassen bzw.hätte ich damals krampfhaft an etwas festgehalten was quasi nicht existent war,hätte er nie etwas anderes in Betracht gezogen und mich weiterhin wie eine Spielzeugpuppe behandelt ...

Mittlerweile sind wir gut 4 Jahre befreundet, auch wenn es ,,Liebestechnisch von mir aus nie zu der Chance kam und er heute es noch teilweise bereut ...

Was ich dir damit einfach sagen möchte :Lass los ! Lass dich nicht von jemandem benutzen ! Mach dir keine Hoffnung,dass er durch den S. mit dir irgendwelche Gefühle zu dir entwickelt !

30.07.2018 09:33 • x 3 #20


Scheol
Zitat von Joan0815:
Er ist nicht mein Lebenspartner das weiß ich. Ich liebe ihn. Aber für ne Beziehung reicht es nicht. Ich will einfach nur dass er gut zu mir ist.


Definiere mal aus deiner Sicht

gut zu dir ist ?





30.07.2018 09:48 • x 1 #21


J
Gut zu mir meint, das er Gespräche mit mir führt. Und nicht nur über mich drüber rutscht. Sowas wie ne Freundschaft+. Mehr will ich im Moment gar nicht von ihm.

30.07.2018 12:55 • #22


J
Danke @Scheol für den Videotip. Zieh mir gerade wie irre die Videos rein. :-*

30.07.2018 19:36 • #23


J
Wir haben wieder Kontakt. Er gibt sich Mühe Freundlich zu sein. Wahrscheinlich nerve ich ihn wieder.

31.07.2018 13:49 • #24


Kummerkasten007
Zitat von Joan0815:
Er gibt sich Mühe Freundlich zu sein


Wer fi. will muss freundlich sein.

Zitat von Joan0815:
Wahrscheinlich nerve ich ihn wieder.


Mit der Einstellung bestimmt.

Zitat von Joan0815:
Mehr will ich im Moment gar nicht von ihm.


Ich glaube, Du lügst Dich selbst an. Natürlich willst Du ihn zurück und glaubst, wenn Du bereitwillig für ihn da bist, klappt das auch.

31.07.2018 13:57 • x 1 #25


J
Wie könnte es denn klappen? Also dass er MICH wieder sieht.

31.07.2018 14:54 • #26


J
Keiner einen Tipp? Er antwortet schon wieder nicht mehr. Mein Impuls ihm 1000 Nachrichten zu schreiben gebe ich nicht nach.

06.08.2018 17:21 • #27


Kummerkasten007
Es gibt keinen Tipp, denn Du kannst ihn nicht zwingen zu antworten oder zu lieben. Oder dass er DICH sieht.

Für ihn ist es halt Spaß, für Dich ist es weitaus mehr. Und genauso handelt er: er meldet sich, wenn ER will und nicht, weil er Dir antworten muss/soll.

Diese Schräglage bringt Dich zu
Zitat von Joan0815:
Er antwortet schon wieder nicht mehr.
- das heißt, Du hast ihn wieder angeschrieben.

Der weiß genau, dass er Dich im Sack hat und braucht sich nicht bemühen.


Zitat von Joan0815:
Wir haben wieder Kontakt. Er gibt sich Mühe Freundlich zu sein.


Gab es denn zwischen dem Eintrag und heute ein Treffen mit S.?

06.08.2018 17:26 • #28


A
Also, wenn du wirklich ernst zu dir bist und sagst, dass du nur S. von ihm willst (was übrigens völlig ok ist, immerhin habt ihr ja beide was davon), dann führ das ruhig weiter mit ihm, das beinhaltet aber auch die Frage, ob du damit klar kommen würdest, wenn er eine neue kennen lernen würde und sich von heute auf morgen nicht mehr meldet. Da ich das Gefühl habe, dass die antwort darauf definitiv nein lautet, solltest du lieber damit abschließen und dich was neuem zuwenden.

06.08.2018 17:28 • x 1 #29


J
Zitat von Kummerkasten007:
Es gibt keinen Tipp, denn Du kannst ihn nicht zwingen zu antworten oder zu lieben. Oder dass er DICH sieht.

Für ihn ist es halt Spaß, für Dich ist es weitaus mehr. Und genauso handelt er: er meldet sich, wenn ER will und nicht, weil er Dir antworten muss/soll.

Diese Schräglage bringt Dich zu - das heißt, Du hast ihn wieder angeschrieben.

Der weiß genau, dass er Dich im Sack hat und braucht sich nicht bemühen.




Gab es denn zwischen dem Eintrag und heute ein Treffen mit S.?

Leider ja. Es ist so offentsichtlich. Kommt man da nicht mit taktischem Verhalten wieder raus?

06.08.2018 17:30 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag