109

Ex zurück unrealistisch?

J
Zitat von AGB_Ignorierer:
Also, wenn du wirklich ernst zu dir bist und sagst, dass du nur S. von ihm willst (was übrigens völlig ok ist, immerhin habt ihr ja beide was davon), dann führ das ruhig weiter mit ihm, das beinhaltet aber auch die Frage, ob du damit klar kommen würdest, wenn er eine neue kennen lernen würde und sich von heute auf morgen nicht mehr meldet. Da ich das Gefühl habe, dass die antwort darauf definitiv nein lautet, solltest du lieber damit abschließen und dich was neuem zuwenden.

Ich schaff den Absprung nicht. Leider bin ich es meistens die die sich meldet. Ich ziehe den Karren. Und zwar allein und er sitzt oben auf wie ein Pascha

06.08.2018 17:32 • #31


C
Wow

Die Sache mit der Freundschaft + nehme ich dir nicht ohne Hintergedanken ab, für mich klingt das schon nach völliger Abhängigkeit....bei aller liebe, behalte deine Würde.

Ich war auch totunglücklich nach meiner Trennung aber das einzige was mir in dem Moment blieb war meine Würde und Selbstachtung.

Totale Kontaktsperre und auch dran bleiben und nicht alle paar Stunden blockieren und entblockieren, und das über einige Wochen und nimm dir die Zeit an dir selbst zu arbeiten und dich weiter zu entwickeln auch wenn er dich kontaktieren sollte ihn ignorieren...was dann kommt kann dir hier keiner sagen. Er wird sich seiner Gefühle bewusst und kämpft um dich und die Beziehung oder ihr geht beide eure eigenen Wege, wichtig ist diese Kontaktsperre aber einzig und allein für dich.

06.08.2018 17:37 • x 1 #32


A


Ex zurück unrealistisch?

x 3


Thommy75
Zitat von Joan0815:
Leider ja. Es ist so offentsichtlich. Kommt man da nicht mit taktischem Verhalten wieder raus?


Das ist deine Frage von heute.

Folgend meine Antworten und Tipps für dich, welche schon ein paar Tage alt sind:

Zitat von Thommy75:
Ich wüsste und sehe da nichts, worauf du da etwas aufbauen willst! Also wirklich, er benutzt dich doch nur.

Du brauchst jetzt Abstand von ihm und zwar totalen, maximalen Abstand. Blockiere nicht, sondern lösche! Alles was dich an ihn erinnert, weg damit.

Du bist über 30 und lässt dich so von ihm ausnutzen? Bitte lass das sein. Kein Kontakt mehr! Du bist emotional gar nicht in der Lage eine rein 6uelle Beziehung zu führen, da du ihn noch liebst... Löse dich davon, auch wenn es weh tut.


Zitat von Thommy75:
Dann kann dir hier keiner helfen! Du willst die Situation scheinbar nicht ändern und willst unbedingt in deiner Blase weiterleben. Dein Leiden ist wohl noch nicht groß genug, um eine wirkliche Änderung herbeizuführen.


Daran hat sich rein gar Nichts geändert. Kontaktsperre, ohne Reaktion auf ihn (egal was er tut) ist mein Rat an dich. Leider hast du seine Handlungsweise in letzter Zeit nur bestätigt und er kann mit dir machen, was er will. Tut mir leid, so kommst du nicht von ihm los.

LG, Thomas

06.08.2018 17:44 • #33


Kummerkasten007
Du wirst ihn niemals bekommen. Erst recht nicht, wenn Du ständig zur Verfügung stehst.

Lösche/Blockiere seine Nummer, seine Social Media Plattformen. Keinerlei Kontakt mehr. Sieh mal zurück, wieviel Lebenszeit Du schon verschwendet hat, die gibt Dir niemand zurück.

Und mache Dir bitte klar - auch wenn das hart klingt - dass Du es zulässt, dass er Dich ausnutzt.

06.08.2018 17:54 • x 1 #34


J
[quote=Connypony:pwsh9S.]Wow

Die Sache mit der Freundschaft + nehme ich dir nicht ohne Hintergedanken ab, für mich klingt das schon nach völliger Abhängigkeit. bei aller liebe, behalte deine Würde.

Ich war auch totunglücklich nach meiner Trennung aber das einzige was mir in dem Moment blieb war meine Würde und Selbstachtung.

Totale Kontaktsperre und auch dran bleiben und nicht alle paar Stunden blockieren und entblockieren, und das über einige Wochen und nimm dir die Zeit an dir selbst zu arbeiten und dich weiter zu entwickeln auch wenn er dich kontaktieren sollte ihn ignorieren. was dann kommt kann dir hier keiner sagen. Er wird sich seiner Gefühle bewusst und kämpft um dich und die Beziehung oder ihr geht beide eure eigenen Wege, wichtig ist diese Kontaktsperre aber einzig und allein für dich.[/quote:pwsh9S.]
Könnte das wirklich was in ihm bewirken? Oder vielleicht auch in mir?

06.08.2018 17:59 • #35


C
Du solltest dir das wichtigste sein und nicht er....ja die Kontaktsperre bewirkt viel.

06.08.2018 18:21 • x 1 #36


Kummerkasten007
Zitat von Joan0815:
Könnte das wirklich was in ihm bewirken?


Das ist, gelinde gesagt, wirklich sch.gal.


Zitat von Joan0815:
Oder vielleicht auch in mir?


Der Fokus in Deinem Leben gehört auf Dich, nicht auf ihn!

06.08.2018 18:33 • #37


J
Ich versuche ihn zu vergessen. Er ändert dauernd sein Profilbild. Fühle mich getriggert und normalerweise habe ich darauf immer reagiert. Auf jeden Furz. Dieses Mal nicht. Das ist neu. Habe ihn gefragt ob er mit mir nen Kaffee trinken geht am Mittwoch. Also morgen. Er sollte mir bis gestern Bescheid geben. Hat er aber nicht gemacht. Ich habe es geschafft ohne nachfragen stehen zu lassen. Fiel mir gaaaaaanz dolle schwer

07.08.2018 12:43 • #38


J
Ich hatte gehofft man könnte da noch was hinstrategieren. Ein Date will er jedenfalls nicht(siehe oben)

07.08.2018 12:58 • #39


Gwenwhyfar
Wenn Du Strategie willst, solltest Du Dich erstmal bemühen zu verstehen, um was es dabei geht.

Dass er sich nicht zum Kaffee trifft, hätte ich Dir auch so sagen können, ohne dass Du Dich erneut zum Horst machst.

Scheinbar dringt ja auch ein Herr Hemschemeier nicht zu Dir durch.

07.08.2018 13:07 • #40


J
Ich dachte halt man könnte noch was retten und an Ende wird alles gut

07.08.2018 15:15 • #41


C
Zitat von Joan0815:
Ich dachte halt man könnte noch was retten und an Ende wird alles gut


Ob man was retten kann, kann dir pauschal niemand sagen, keiner von uns weiß wie eure Beziehung verlief bzw. keiner kann sehen wie dein Ex die Beziehung empfunden hat.

Wenn du gewillt bist was zu retten dann fange bei dir an, du biederst dich regelrecht an, gerade nach der Trennung sind viele negative Emotionen im Vordergrund und wenn man sich noch so aufdrängt wirkt das abstoßend, davon ab bekommt er von dir ja trotzdem alles was er körperlich braucht, wozu also umdenken?

Sei dir mehr Wert.

Zieh die Kontaktsperre durch, in erster Linie für dich, um dich zu entwickeln und aus diesen Teufelskreis rauszukommen. Ignoriere ihn, egal was er dir sagt/schreibt. Erst wenn jemand bewusst wird was er verloren hat, kann die Person anfangen umzudenken und zu vermissen, das funktioniert aber nicht wenn man sich regelrecht anbietet.

Aber du löst dich von der Abhängigkeit und das ist das wichtigste.

07.08.2018 15:34 • x 1 #42


J
Okay ich schreibe ihm nicht mehr.

07.08.2018 15:43 • #43


Scheol
Zitat von Joan0815:
Ich versuche ihn zu vergessen. Er ändert dauernd sein Profilbild.



BLOCKIER DIE NUMMER !


Und dann LÖSCHEN !


Du vögelst dein Hirn selber !

Macht das solch spass ?!?!?

Die meisten haben den Mist selber durch ! Und ja es ist besser NICHT bei whatsapp oder sonst wo nach ihm zuschauen !

07.08.2018 15:54 • #44


J
Ich kenne seine Nummer auswendig. Nützt wenig. Ich schau dann immer.

07.08.2018 19:53 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag