Ex zurück unrealistisch?

154
Zitat von Scheol:

Und das Gespräch wird dir keine Antworten bringen sondern nur neue Fragen.


So sehe ich das auch...aber das ist dann auch deine Sache, mir wäre es zu blöd 1000 Termine vorzuschlagen obwohl er deutlich zeigt, dass er kein Bock hat und genau den Tag nimmt wo du nicht kannst zu dem er dann eh nicht kommen wird wenn du zu sagst.

Du quälst dich selber, wenn du das brauchst dann nur zu.
09.08.2018 08:57 •
x 1

Er hat gesagt er würde nächste Woche mal SPONTAN vorbei kommen. Hab gesagt bei mir geht es nicht spontan. Der spinnt wohl schneller spontaner S.... kann er vergessen. Dann wirds halt nichts mit dem Gespräch. Er wird mir eh sagen dass er keine Gefühle für mich hat.
09.08.2018 11:57 •
x 2
A
Ex zurück unrealistisch?
x 3

Ich glaube er lässt los wenn ich nichts tue.
09.08.2018 15:28 •

Zitat von Joan0815:Ich glaube er lässt los wenn ich nichts tue.


Dann musst du das akzeptieren, aber mit hinter her rennen und aufzwingen wirst du ihn auch nicht halten können.
09.08.2018 15:40 •

Zitat von Connypony:
Dann musst du das akzeptieren, aber mit hinter her rennen und aufzwingen wirst du ihn auch nicht halten können.

Meinst du es war falsch Grenzen zu setzten? Er reagiert nicht mehr.
09.08.2018 15:45 •

E
Warum verachtest du dich so, dass du dich einem Mann, der dich nicht liebt,anbietest wie reduzierte Discountware ?
09.08.2018 15:48 •
x 1

Ich fühl mich langsam verarscht, deshalb klink ich mich hier aus.

Mach was du willst.

Wenn du es immer noch nicht kapiert hast und immer wieder die gleichen Fragen stellst die dir schon mehrmals beantwortet worden sind dann ist Hopfen und Malz verloren.
09.08.2018 15:50 •
x 1

Tiefes Meer
Zitat von Joan0815:Meinst du es war falsch Grenzen zu setzten?
Grenzen ? Welche Grenzen ?
09.08.2018 15:54 •
x 1

Tiefes Meer
@Joan0815 - die ganze Situation macht Dir sehr zu schaffen . Das ist doch Stress pur gerade für Dich . Diese ständige Angst, was falsch zu machen. Der Haken bei Angst und Stress ist, dass unser klares Denken quasi ausgeschaltet wird. Das macht die Dinge sehr kompliziert .

Ich glaube, da hilft nur, sich Zeiten zu nehmen, um gezielt runterzukommen. Vielleicht kann Dir das Video unten dabei helfen. Würde mich freuen. Wenn nicht, war's ein Versuch und Du findest vielleicht was anderes für Dich.

09.08.2018 17:45 •
x 1

Es ist halt das erste Mal dass es nicht nach ihm geht. Spontanes Treffen und ich hätte die ganze Woche gewartet und das vielleicht vergeblich. Das wollte ich mir nicht antun. Es war schon gut das ich nicht einfach OK gesagt hab. Ist doch übel. Er hat mich voll in der Hand. Ob er das weiß?
09.08.2018 19:39 •

Scheol
Zitat von Joan0815:Es ist halt das erste Mal dass es nicht nach ihm geht. Spontanes Treffen und ich hätte die ganze Woche gewartet und das vielleicht vergeblich. Das wollte ich mir nicht antun. Es war schon gut das ich nicht einfach OK gesagt hab. Ist doch übel. Er hat mich voll in der Hand. Ob er das weiß?



Ich denke ja, deshalb geht er so mit dir um. weil du ihm das erlaubst. Nun nicht mehr
09.08.2018 19:48 •
x 3

Irgendwas hat sich in mir verändert. Ich habe eine Entscheidung getroffen. Gegen meinen Herz aber für meine Überzeugung. Er wird mich nie mehr einfach so bekommen. Ich bin keine Ramschware, ich bin doch wer.
10.08.2018 06:56 •
x 1

Ich hab seine Nummer gelöscht. Zum 1000ten mal gefühlt. Ich hab ihn immer wieder eingespeichert. Um mir sein doofes Profilbild anzusehen. Ob er mir ein Zeichen schickt. Das mach ich jetzt nicht mehr. Hab ich mir zumindest vorgenommen. Mal sehen wie lange ich es schaffe....
10.08.2018 19:20 •
x 2

Morgen. Ich hoffe es liest noch jemand mit. Heute ist Tag zwei meines Entzugs. Ich komme mir vor wie eine Süchtige. Würde gern nachgeben und schauen. Dabei weiß ich wie schlecht das für mich wäre. Heute ist die Schuleinführung von seinem Kleinen. Wäre gern dabei gewesen. Fühl mich schlecht. Würde gern schauen und schreiben. Erfordert viel Selbstdisziplin. Schaff es kaum.
11.08.2018 09:03 •

Scheol
Zitat von Joan0815:Morgen. Ich hoffe es liest noch jemand mit. Heute ist Tag zwei meines Entzugs. Ich komme mir vor wie eine Süchtige. Würde gern nachgeben und schauen. Dabei weiß ich wie schlecht das für mich wäre. Heute ist die Schuleinführung von seinem Kleinen. Wäre gern dabei gewesen. Fühl mich schlecht. Würde gern schauen und schreiben. Erfordert viel Selbstdisziplin. Schaff es kaum.



Du schaffst das !
11.08.2018 09:08 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top