109

Ex zurück unrealistisch?

M
Zitat von Joan0815:
Ich kann gerade nicht reflektieren. Es tut einfach nur weh. Ich bin desillosioniert. Meine Hoffnung ist weg. Ich hab gar nichts mehr.


Ich kann verstehen, wie hart das für dich sein muss und gib dir Zeit. Ich habe seit mehr als drei Wochen keinen Kontakt und es gibt Tage wo es wirklich schwierig ist aber auch leichter.

13.08.2018 16:42 • x 2 #121


J
Er liebt mich nicht mehr. Hat er wahrscheinlich nie. Ich hab mir das nur eingeredet. Ach man, er hat mich blockiert. Ist nicht das erste mal wenn ich ehrlich bin. Meist hat er es nach ein paar Wochen aufgehoben und ich habs gesehen und geschrieben. Und es ging von vorne los. Dieses Mal ist es endgültig. Das spür ich einfach

13.08.2018 16:48 • #122


A


Ex zurück unrealistisch?

x 3


J
Ja und er hats am Telefon gesagt. ;-(

13.08.2018 16:59 • #123


M
Zitat von Joan0815:
Ja und er hats am Telefon gesagt. ;-(


Dann hast du ja jetzt alles versucht, denke ich.

13.08.2018 17:22 • x 2 #124


E
Wieso hattest du ihn denn angerufen? Du warst doch gerade so motiviert die Kontaktsperre durchzuhalten!

13.08.2018 17:28 • x 2 #125


C
Zitat von Joan0815:
Ich kann gerade nicht reflektieren. Es tut einfach nur weh. Ich bin desillosioniert. Meine Hoffnung ist weg. Ich hab gar nichts mehr.


Du hast dein Leben, du hast eine Wohnung, du hast Strom, Wasser, ein Bett, Essen, Trinken....

Mach dein Glück nicht abhängig von dem was du nicht hast sondern was du hast und das ist mehr als viele andere und sollte man auch nicht nieder werten nur wegen einer zerbrochenen Beziehung, auch wenn es hart klingt.

Ich empfehle dir den Film The Secret, der hat mir sehr geholfen und zum umdenken bewegt und das nichts aussichtlos ist, denn vor einigen Wochen ging es mir noch genauso wie dir, aber durch den Film wurde mir vieles bewusst, versuche es und ich glaube auch dir wird er helfen.

13.08.2018 17:34 • x 2 #126


J
Zitat von Ebytt:
Wieso hattest du ihn denn angerufen? Du warst doch gerade so motiviert die Kontaktsperre durchzuhalten!

Ich hab gefragt wie die Schuleinführung war. Und hab nach neuen Treffen gefragt. Er hat mich vertröstet. Dann hab ich gefragt ob er noch treffen will. Und ob es ihm nicht wichtig ist. Darauf hat er gesagt dass er einfach keine Zeit hatte. Und es ihm tatsächlich nicht so wichtig ist ;(. Da hab ich gesagt dass ich das nicht mehr kann. Weil ich ihn liebe und mir eine Beziehung wünsche. Er hat dann gesagt er erwidert meine Gefühle nicht und dass sich unsere Wege jetzt trennen. Und dann hat er mich geblockt. War schockiert und habe angerufen ob das jetzt sein ernst ist. Und er meinte er bleibt dabei. Und es würde ihm auch weh tun. Pfffft na klar. Und dass er eine andere Liebt. Und dass ich nicht mehr anrufen soll. Es ist für immer und er will mich nicht. Es wäre nur S. gewesen. Tja ich war wohl zu naiv. Hab gesagt ich lieb ihn und habe gehofft es entwickelt sich was. Er hätte das WOW nicht gespürt. Den berühmten Funken. So naiv ist er.... blöder Funken. Der verglimmt doch so schnell. Sein Herz gehört einer anderen. Ich bin raus. Für immer. Tja kann ichKontaktsperrehalten wie ich will. Kein *beep* Funken. Muss das jetzt akzeptieren. Auch wenn ichs sch. finde und mir die Augen ausheule. Verzeiht mein Gefluche. Bin so aufgewühlt. Danke fürs lesen.

13.08.2018 18:48 • #127


J
Zitat von Connypony:

Du hast dein Leben, du hast eine Wohnung, du hast Strom, Wasser, ein Bett, Essen, Trinken....

Mach dein Glück nicht abhängig von dem was du nicht hast sondern was du hast und das ist mehr als viele andere und sollte man auch nicht nieder werten nur wegen einer zerbrochenen Beziehung, auch wenn es hart klingt.

Ich empfehle dir den Film The Secret, der hat mir sehr geholfen und zum umdenken bewegt und das nichts aussichtlos ist, denn vor einigen Wochen ging es mir noch genauso wie dir, aber durch den Film wurde mir vieles bewusst, versuche es und ich glaube auch dir wird er helfen.

Danke connyponny für den Filmtipp. Ich bin leider unmotiviert und liege heulend im Bett

13.08.2018 18:51 • #128


J
Zitat von maybeagain:

Dann hast du ja jetzt alles versucht, denke ich.

Danke hab ich wirklich. Nur es fühlt sich an wie aufgeben. Ihn aufgeben. Naja ist ja auch ein bisschen. Wohl an mein Herz und gesunde

13.08.2018 18:53 • #129


C
Zitat von Joan0815:
Danke connyponny für den Filmtipp. Ich bin leider unmotiviert und liege heulend im Bett


Kann ich verstehen, wie gesagt, vor wenigen Wochen ging es mir genauso...es ist auch kein Film im üblichen Sinne, sondern ein Wegweiser für das Leben, das Gesetz der Anziehung/Resonanz...du wirst dich in dem Film wiedererkennen, dieser Film hat mich aus dem Loch geholt und ich war so faziniert, dass ich ihn 15 mal in einer Woche gesehen habe...und letztendlich hab ich erkannt was ich bisher falsch gemacht habe.

13.08.2018 18:55 • x 1 #130


J
Zitat von Connypony:

Kann ich verstehen, wie gesagt, vor wenigen Wochen ging es mir genauso...es ist auch kein Film im üblichen Sinne, sondern ein Wegweiser für das Leben, das Gesetz der Anziehung/Resonanz...du wirst dich in dem Film wiedererkennen, dieser Film hat mich aus dem Loch geholt und ich war so faziniert, dass ich ihn 15 mal in einer Woche gesehen habe...und letztendlich hab ich erkannt was ich bisher falsch gemacht habe.

Buch von Rohnda Byrne?

13.08.2018 19:01 • #131


C
Zitat von Joan0815:
Buch von Rohnda Byrne?


Ja, aber es geht um den Film...die Bücher habe ich alle im nachhinein gelesen da ich mich in der Tiefphase nicht aufs lesen konzentrieren konnte und der Film strahlt so eine Zuversicht aus.

13.08.2018 19:04 • x 1 #132


J
Es geht mir gerade besser. Obwohl ich natürlich immer noch geknickt bin. Aber ich hab wirklich alles versucht.

13.08.2018 21:10 • x 1 #133


J
Ich habe gerade mal zwei Tage geschafft. Und überlege zu Weihnachten eine Karte zu schreiben. Oder zum Geburtstag. Mir ist echt nicht mehr zu helfen. Er hat Knallhart gesagt er liebt mich nicht und bricht den Kontakt jetzt ab. Um mich zu schützen. Und mich frei zu lassen. Ich vermiss ihn so. Hätte ihm gern guten Morgen gewünscht. Oh man ich schaff das nicht. Ich komme nicht darüber hinweg dass er mich aus seinem Leben gekickt hat. Ich leide.

14.08.2018 07:03 • #134


Liessa
Zitat von Joan0815:
Oh man ich schaff das nicht.

Du versuchst es ja nicht einmal ernsthaft. Du scheinst ein größeres Problem zu haben, als es hier im Forum zu lösen ist. Schon mal über Therapie nachgedacht?

Du respektierst und liebst diesen Menschen kein bisschen, sonst würdest du seinen Wunsch nach Ruhe und keinen Kontakt nämlich akzeptieren und ihm nachkommen.

14.08.2018 07:11 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag