11

EX zurückgewinnen alles falsch gemacht

K
Und genau das mit dem Ar. In der Hose sind so Sachen die ich aus dieser kurzen Beziehung auf meinen Weg mitnehme

18.10.2018 10:14 • #16


K
Ich denke das ich den Brief heute zur Post bringen werde

18.10.2018 10:16 • #17


A


EX zurückgewinnen alles falsch gemacht

x 3


K
Am Samstagabend war ich bei einer Lebensberatung! Einfach nur mal mit jemand anderes persönlich darüber sprechen, nicht immer Freunde und Familie. Sie hat mir empfohlen einen Brief zu schreiben. Ich soll sie aber abhaken weil die Beziehung mir ziemlich viel Energie geraubt hat! Ansonsten stehen alle Zeichen auf positiv ! Ich kann es jetzt einfach akzeptieren das sie ihre Ruhe will und auch braucht. Da ist einfach kein Platz für mich und helfen kann ich ihr schon gar nicht. Die Erkenntniss das sie professionelle Hilfe braucht muss sie selber erkennen, ich bin nicht ihre Mama oder beste Freundin

18.10.2018 10:21 • x 1 #18


K
Zitat von kanone9876:
ich bin nicht ihre Mama oder beste Freundin


18.10.2018 10:37 • #19


K
Ich denke das ich heute Abend gegen 19 Uhr zu ihr fahren werde! Sie wohnt 30 Minuten von mir entfernt. Ich werde nicht klingeln, ich werde den Brief in ihren Kasten werfen! Ich will damit alles abschließen und noch einmal diesen Weg fahren und dabei gemütlich eine Rauchen und meine Lieblingsmusik hören

18.10.2018 12:26 • #20


K
Kann man machen. Vorher frag Dich aber: Kannst Du es?
Was ist die wirkliche Intention? Abschliessen oder doch noch eine Hoffnung sie kriegt es mit und öffnet oder ähnliches?

Selbstbetrug ist immer dämlich. Aber wenn da keiner ist und es tatsächlich ein aktives Abschiednehmen ist - lass krachen.

Und leg Dir zurecht wie Du handeln wird, wenn sie es mitbekommt und Dich anspricht.

Ich hab Briefe immer an eine vollkommen unzustellbare Adresse geschickt. Weil ich sie ja eigentlich für mich geschrieben habe. Trotzdem war das abschicken für mich wichtig. Weiss der Geier warum. Raus in's Universum halt. Keine Ahnung.

Also auf den Briefumschlag An Schatzi geschrieben und ab in den Postkasten.

Funktioniert.

18.10.2018 12:33 • #21


V
Zitat von kanone9876:
Ich denke das ich heute Abend gegen 19 Uhr zu ihr fahren werde! Sie wohnt 30 Minuten von mir entfernt. Ich werde nicht klingeln, ich werde den Brief in ihren Kasten werfen! Ich will damit alles abschließen und noch einmal diesen Weg fahren und dabei gemütlich eine Rauchen und meine Lieblingsmusik hören


Dass du nen Brief geschrieben hast ist ok. Aber wozu extra zu ihr fahren bzw ihn generell an sie schicken ?

Lass endlich los Junge! Sie will dich nicht mehr und fertig. Hör doch endlich auf dich selbst zu quälen

18.10.2018 12:33 • x 1 #22


K
Für mich ist es eine Phase des abschließens. Das einzige was mich an der ganzen Sache stört ist, dass man nicht normal Abschied genommen hat. Und somit kann ich ihr zeigen was ich von der ganzen Sache halte. Mir gibt es einfach ein gutes Gefühl und außerdem fahre ich gerne Auto
Wenn ich sie antreffen sollte, was sehr unwahrscheinlich ist dann drücke ich ihr den Brief in die Hand und gehe ohne was zu sagen, weil ich ja kapiert habe das sie ihre Ruhe haben will

18.10.2018 13:10 • #23


D
Digga, ernsthaft - den Zenober wegen zwei Monaten Beziehung? Wenn es Dir hilft... Dann tu es. Aber danach ist wirklich schluss, okay? Versprochen? Das bringt Dich nml nicht weiter.

Alles Gute für Dich!

18.10.2018 13:17 • x 1 #24


K
Ja 2 Monate Beziehung. Verliebe mich aber immer sehr sehr doll. Ich dachte es hat alles gepasst!
Danke. Versprochen

18.10.2018 13:24 • #25


A
Bitte werde erwachsen. Du musst nicht abschließen, das hat doch nicht mal richtig angefangen. Ein paar Wochen herumpempern und auf ein Eis gehen ist doch keine Liebe und keine Beziehung. Mir ist schon klar, dass gerade in der Verliebtheitsphase die Gefühle verrückt spielen. Aber defacto hast du sie kaum gekannt und dir ein Luftschloss gebaut, dass nun geplatzt ist. Zig Gespräche, um einen Abschluss zu finden und Brieflein und hinfahren - was soll das bringen? Zünde den Brief an, und mach weiter wie vor 3 Monaten. Du bist 25, da werden noch viele Frauen kommen und gehen.

18.10.2018 13:36 • x 2 #26


K
Die Gespräche haben zu keinem Abschluss geführt! Weil sie mir Hoffnungen gemacht hat und plötzlich zieht sie sich dermaßen zurück und ich stand da im Regen. Das ist das letzte was ich jetzt tue damit ich Frieden schließen kann.

18.10.2018 14:35 • #27


A
Come on, du beschreibst 2 Monate als Lebensabschnitt. Wenn mir das jemand schreiben würde, nachdem er mehrmals unangemeldet vor meiner Tür auch noch stand, würde ich vermutlich andenken, meine Adresse zu wechseln. Das beste, was sie für dich tun konnte ist, sich zurückzuziehen. Jetzt lass es ruhen.

Und irgendwie beschleicht mich grad der Eindruck, ihr habt euch mehr auf ein allerletztes Abschiedsgespräch getroffen als in der Beziehung. Kann das sein?

18.10.2018 14:42 • #28


K
Ich überlege es mir. Kann ja auch sein das ich kurz bevor ich da bin umdrehe. Hauptsache irgendwas unternehmen

18.10.2018 14:50 • #29


K
Wir haben uns seit der Trennung 2x gesehen. Das 1 hatte was von Abschied aber dann hat sie sich wieder gemeldet weil sie mich vermisst hat und nicht weiß was sie tun soll und dann kam es zum 2 treffen, da wurde viel gekuschelt und alles hat sich richtig angefühlt und dann war plötzlich Funktstille weil es ihr zu viel wurde. Wie soll ich mich da denn plötzlich fühlen ? Gerade in Hoffnung und dann Zack weg, ohne Erklärung

18.10.2018 14:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag