11

EX zurückgewinnen alles falsch gemacht

H
Zitat von kanone9876:
Ich überlege es mir. Kann ja auch sein das ich kurz bevor ich da bin umdrehe. Hauptsache irgendwas unternehmen


Briefmarke draufkleben, zum öffentlichen Briefkasten gehen, einwerfen.


Ist viel besser. - Bei ihr aufkreuzen ist wieder übergriffig und zuviel, damit machst Du Dir den Inhalt des Briefes wieder kaputt!
Sie würde ja an der fehlenden Marke sehen, dass Du extra gekommen bist. Aufdringlich. Nix gut.

18.10.2018 15:13 • x 1 #31


G
Zitat von kanone9876:
Das einzige was mich an der ganzen Sache stört ist, dass man nicht normal Abschied genommen hat.


Du bist 2x einfach dorthin gefahren und und ihr habt gesprochen. Nochmal gekuschelt. Wie geht denn in deinen Augen normal Abschied nehmen

Zitat:
Und somit kann ich ihr zeigen was ich von der ganzen Sache halte.


Da habt ihr ja sicher schon drüber geprochen. Deine Ex hat dich nun blockiert , die Bedeutung einer Blockade ist dir doch sicher klar, oder?

Zitat:
Wenn ich sie antreffen sollte, was sehr unwahrscheinlich ist dann drücke ich ihr den Brief in die Hand und gehe ohne was zu sagen, weil ich ja kapiert habe das sie ihre Ruhe haben will


Du bist ein Spaßvogel was. Dass du sie antriffst, ist ziemlich wahrscheinlich, du kennst ihre Zeiten und hast es schon uneingeladen getan.

Wenn du das kapiert hast dann lass sie in Ruhe. Im Grunde erhoffst du dir eine Antwort auf den Brief. Abgesehen von Depris die sie laut dir hat, bist du aber auch ein ordentliches Klammeräffchen . Nach so extrem kurzer Zeit schon von Beziehung und Zukunft zu sprechen wird eher jeden *Normalo* verschrecken.

18.10.2018 15:51 • #32


A


EX zurückgewinnen alles falsch gemacht

x 3


K
Woher soll ich wissen was sie auf einen Donnerstagabend macht?
Hoffnung habe ich nicht, hatten seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr! Das einzige was mich belastet ist das wir keine Aussprache hatten und deshalb möchte ich ihr mit dem Brief alles gute wünschen! 2 x bin ich einfach zu ihr gefahren und beide male hat sie gesagt das es gut war das ich gekommen bin! Ich will mit dieser letzten Nachricht meine Ruhe finden. Ich dachte ich komme zur Ruhe aber ich denke jedes Mal daran

18.10.2018 17:12 • #33


G
Zitat von kanone9876:
Woher soll ich wissen was sie auf einen Donnerstagabend macht?


Ihr ward zwei monate zusammen du kennst ihren groben Tagesablauf .

Zitat:
Hoffnung habe ich nicht wir hatten seit zwei wochen keinen kontakt mehr


Blockade von ihr

Zitat:
Das einzige was mich belastet ist das wir keine Aussprache hatten und deshalb möchte ich ihr mit dem Brief alles gute wünschen!


Du hattest zweimal die Möglichkeit einer persönlichen Aussprache und hast auf einer dritten bestanden, dann hat sie dich blockiert

Zitat:
2 x bin ich einfach zu ihr gefahren und beide male hat sie gesagt das es gut war das ich gekommen bin!


Ja, weil Abschlußgespräch . Heisst nicht du bekommst weitere und sie hat es verneint.

Zitat:
Ich will mit dieser letzten Nachricht meine Ruhe finden. Ich dachte ich komme zur Ruhe aber ich denke jedes Mal daran


Niemand kann dich davon abhalten das zu tun.

Erwarte keine Antwort von ihr.

18.10.2018 17:42 • #34


L
Was war der Trennungsgrund?
Gibt ihr den Brief bloss nicht. Werf ihn weg.
Lösch ihre Nr und stell dich tot!und auf gar keinen Fall da vorbei gehen. Du musst sie in Ruhe lassen. Du bist ihr ja völlig nachgerannt.
Sie scheint dich nicht wirklich ernst zu nehmen weil sie dich trifft wie sie Lust hat und da es ihr nichts ausmacht würde es wohl so sein dass sie nicht verliebt ist.
Da hilft nur Kontakt abbruch. Ich denke nicht dass das was werden kann wenn man in so einer frühen Phase schon nicht richtig will.

18.10.2018 17:58 • #35


K
Also ich war gerade bei meiner Ex und ich musste natürlich klingeln
Sie war gleich auf 180 und sehr wütend und hat mir viele Dinge an den Kopf geworfen, aber irgendwie hat mich alles kalt gelassen! Ich wusste ja was auf mich zukommt!
Ich kann nur sagen das es die Beste Entscheidung für mich war! Aus ihrem Mund nochmal zu hören das es aus ist und sie ein letztes Mal gesehen zu haben! Ich fühle mich gerade so erleichtert. Habe ihr den Brief in die Hand gedrückt und gesagt wenn Sie Lust hat kann sie den ja lesen und wenn nicht auch nicht schlimm! An der Tür habe ich nicht viel gesagt, irgendwie gab es ja auch nichts mehr zu sagen naja jeder geht anders mit solchen Situationen um und für mich war es das Richtige! Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern die mir versucht haben zu helfen oder geholfen haben! Schönes Forum
Für mich war es der letzte Schritt zum Neuanfang.
Demnächst beziehe ich meine neue Wohnung und dann kann alles nur besser werden! Ich wünsche euch vom Herzen alles gute
LG

18.10.2018 20:34 • x 1 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag