122

Ex zurückgewinnen kämpfen chancen? Was sagt ihr?

G
Zitat:
Was geht in einem Kopf

Kann Dir pille sein, nicht dein Auftrag das zu verstehen. Ist aber nicht unueblich ich hatte sowas auch mal und am ende wollte die Dame nur Kohle. Hab ich aber gluecklicherweise eh nicht drang geglaubt und mir das nur aus interesse angehoert.
Gruss,
g.

01.07.2016 11:02 • x 1 #106


Ricky
Zitat von Juniorwolf:
@Ricky
Anzeige läuft schon. Aber mal ganz ehrlich ey ich hab sowas noch nie erlebt und frage mich die ganze Zeit warum.


Nicht nach einem Warum fragen. Das Dümmste was Du machen kannst, bei so einem Mist, Dich auf diese ekelhaft manipulative Schiene herab zu begeben und zu versuchen das zu ergründen. Da wirst Du nie durchsteigen, welche Synapsen da durchbrennen. Vllt. steht sie sogar auf so ekelhaftes Gewaltverhalten und hofft noch auf eine Züchtigung deinerseits. Habe ich alles schon - auch von Berufswegen her - erlebt. Frauen, die unterbewusst so lange provozieren, bis die Kerle sie dann wirklich schlagen und sie sich wieder in der Opferrolle wiederfinden. Liegt dann u.a. an Brutalisierung im Kindesalter, kann aber auch andere Ursachen haben. Ist aber in jedem Fall krankhaft oder eben ein kranker Zug.

ABER was interessiert Dich das? Du bist nicht ihr Therapeut. Für Dich muss gelten: ICH WILL SOWAS NICHT!

01.07.2016 11:07 • x 3 #107


A


Ex zurückgewinnen kämpfen chancen? Was sagt ihr?

x 3


G
Zitat:
Habe ich alles schon - auch von Berufswegen her - erlebt. Frauen, die unterbewusst so lange provozieren, bis die Kerle sie dann wirklich schlagen und sie sich wieder in der Opferrolle wiederfinden. Liegt dann u.a. an Brutalisierung im Kindesalter

! schon erlebt, geht gar nicht

01.07.2016 12:19 • x 1 #108


H
Zitat von Juniorwolf:

Sie: Ich kann nicht mehr
Ich: Du kannst nicht mehr? Was soll ich sagen? Weißt Du eigentlich was du mir und auch Deiner Tochter angetan hast?
Sie: Meinst Du mir gings gut mit dieser ganzen Situation? Ich will nicht mehr streiten, lass uns aufhören zu streiten.!
Ich: Meinst Du ich hatte Bock zu streiten? Ich wollte die ganze zeit nicht streiten! Ich habe versucht um Dich zu kämpfen weil ich Dich liebe. Du warst doch die ganze Zeit so schei. zu mir.
Sie: Wir waren beide schei. zueinander.
Ich: Wir waren beide schei.? Du hast mich von vorne bis hinten belogen.
Sie: Hab ich nicht. ( Ihr Ton ganz kleinlaut)
Ich: Ne? .


Wahnsinn
Das ist fast 1:1 der Wortlaut mit meiner.... (Änderungen sind fett)

Ich hab auch immer gefragt warum, wieso, wie kann sie sowas machen, wie kann sie so sein.
Bringt nix. Auch nichtr die was zu fragen. Die Wahrheit bekommt man eh nicht gesagt!
Solche Leute muss man sich selbst überlassen und man selbst sollte laufen so schnell und soweit man kann

PS: Warum speicherst du die immer noch unter Schatz Handy?

01.07.2016 12:32 • x 1 #109


Juniorwolf
@Hollow
@Ricky
@gordon

Hollow ich hab sie noch so drin im Handy und lasse es auch so wegen der Anzeige Beweise usw ich will nichts verändern bis dahin.
Ja Du hast recht die Wahrheit werde ich von Ihr sicherlich nie erfahren. Fast 1:1 ? krasse nummer. man ich will sie aus meinem Kopf und aus meinem Herzen haben schaffs aber irgendwie nicht.

Ricky....Das Problem ist einfach ich bin ein Gefühlsmensch und kann bei solchen Sachen nicht einfach so abschalten und sagen ja sch... drauf ist halt so . Mich beschäftigt sowas , ich kann im moment kaum schlafen esse nicht und geh morgens pünktlich aufs Klo zu kot... mich macht sowas fertig und ja ich frage mich warum, ich frage mich wie ein Mensch sich in so kurzer Zeit (so extrem ist es ja erst seit 2 wochen) so dramatisch krass zum Nachteil seiner selbst verändern kann.

Gordon... das sie Geld will glaube ich wohl eher weniger die verdient recht gut (Gesundheitswesen...so wie ich auch) sie will mich quasi zerstören.

01.07.2016 14:36 • #110


Juniorwolf
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie jemanden etwas schlechtes gewünscht aber ich hoffe das sie fällt richtig auf die Schnauze und ich hoffe das dann Ihr Gewissen sie auffrisst (wenn sie sowas überhaupt hat) und es dann bereut uns gehen NEIN fallen gelassen und so verarscht zu haben.

01.07.2016 14:53 • #111


G
Zitat:
Gordon... das sie Geld will glaube ich wohl eher weniger die verdient recht gut (Gesundheitswesen...so wie ich auch) sie will mich quasi zerstören.

Hab ich ja auch nicht gesagt ich gab nur ein beispiel aus meiner vita

01.07.2016 17:20 • x 1 #112


Juniorwolf
@gordon

Ja schon verstanden. och menno das fällt alles so schwer auch wenn ihr mich jetzt alle für bescheuert haltet mein Kopf sagt vergiss sie und das Herz sagt sie kommt wieder.

01.07.2016 18:56 • #113


G
sowas wie herz gibts nicht, das ist hormon disco in deinem Kopf gepaart mit ego.

01.07.2016 19:52 • x 1 #114


Juniorwolf
Naja bei mir wars nicht Ego ich wollte nie ne Püppi zum vorzeigen ich wollte immer eine Familie und dachte ich habe sie gefunden......Tja falsch gedacht.

01.07.2016 19:56 • #115


G
Das meinte ich nicht mit ego . Eher im sinne von verlust und dein Ego kann damit nicht um, weils denkt es wird abgewertet und kriegt dann die kraetze. Und tanzt im kreis. Reptiliengehirn halt

01.07.2016 19:58 • x 1 #116


Juniorwolf
Ja da geb ich dir recht. Es wird lange dauern bis ich das alles verarbeitet habe aber ich werde erstmal meine Kinder auffangen und für sie da sein das kostet genug Kraft um das auf zu fangen was bei ihnen kaputt gegangen ist.
Sie tun mir so leid, vor allem der große (9) kann damit garnicht um.

01.07.2016 20:01 • #117


H
Hallo Juniorwolf,
vielleicht kannst du jetzt nach dieser Geschichte endlich abschließen.
Sie will dich nicht mehr, es wird auch nichts mehr zwischen euch
Begrabe endlich deine Hoffnung, damit du nach vorne schauen kannst
Du hast einen Traum geträumt, jetzt wird es Zeit aufzuwachen.

01.07.2016 20:01 • #118


Juniorwolf
@Hope26

Ja das mit dem abschließen ist soeine Sache wenn das mal so einfach wäre.....ist es leider nicht . Sage ja kopf und Herz sind sich nicht einig.

01.07.2016 20:03 • #119


H
Zitat von Juniorwolf:
@Hope26

Ja das mit dem abschließen ist soeine Sache wenn das mal so einfach wäre.....ist es leider nicht . Sage ja kopf und Herz sind sich nicht einig.

Halt dir immer vor Augen, was sie gemacht hat.
Fang endlich mal an deine Wut auf sie zu zulassen

01.07.2016 20:04 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag