122

Ex zurückgewinnen kämpfen chancen? Was sagt ihr?

Juniorwolf
@Hope26

Wut habe ich genug und lasse sie auch zu aber irgendwie ist immernoch tief in mir so viel Gefühl das ich sie trotz allem nicht hassen kann und etwas Mitleid was aus ihr geworden ist.

01.07.2016 20:10 • #121


H
Zitat von Juniorwolf:
@Hope26

Wut habe ich genug und lasse sie auch zu aber irgendwie ist immernoch tief in mir so viel Gefühl das ich sie trotz allem nicht hassen kann und etwas Mitleid was aus ihr geworden ist.

Du sollst sie gar nicht hassen- Hass ist für dich nicht gut
Mach deinen Kindern definitiv klar, dass sie nicht wiederkommen wird, weil sie böse zu Papa war

01.07.2016 20:14 • #122


A


Ex zurückgewinnen kämpfen chancen? Was sagt ihr?

x 3


Juniorwolf
@Hope26

Du selbst mein großer ist schon weiter wie ich. er hat ihr vor ca. ner woche ne SMS geschrieben mit den Worten Ich hasse Dich. Du hast gelogen das du uns lieb hast lass mich in ruhe.

Glaube noch nichtmal das hat sie bewegt bzw zum nachdenken gebracht.

01.07.2016 20:20 • #123


H
Zitat von Juniorwolf:
@Hope26

Du selbst mein großer ist schon weiter wie ich. er hat ihr vor ca. ner woche ne SMS geschrieben mit den Worten Ich hasse Dich. Du hast gelogen das du uns lieb hast lass mich in ruhe.

Glaube noch nichtmal das hat sie bewegt bzw zum nachdenken gebracht.

Du verstehst nicht : Du ,sowie deine Kinder sind ihr schon lange egal........
Sie hat eine zeitlang Mama gespielt, jetzt ist es ihr zu langweilig geworden und sie schmeißt das Spielzeug ( das seid ihr) weg

01.07.2016 20:24 • x 2 #124


Juniorwolf
@Hope26


ja hab ich LEIDER verstanden.

01.07.2016 20:27 • x 1 #125


G
Diggi, schmeiss die olle dahin wo sie hingehoert wahlweise aufn muell oder in teich und dann drauf gekackt. Gibt nen Ar. voll fraune, paar haben sogar manieren glaubs mir

Ernsthaft mal, hier ist ne bruecke stell dir vor dein bester kumpel faehrt son brett? Was gibts dann? Beifall? Wohl eher n paar auf die schnautze. Was qualifiziert also Zaubermaus dazu sich sowas zu leisten ? Richtig gar nix, also abfahrt puppe

01.07.2016 20:29 • x 2 #126


Juniorwolf
Hallo liebe Community

Ich habe lange nicht mehr hier geschrieben da ich eine Zeit nicht da war und eine Zeit lang auch nur mitgelesen habe

Ich habe für sie einen Brief geschrieben würde gerne wissen was ihr davon haltet wenn ich ihr den zuschicke mit ihren restlichen Sachen die ich noch hier habe.



Tach
Es ist jetzt über einen Monat her seit du das ganze hier abgezogen hast und 3 monate seit mir und den Kindern mit deinem plötzlichen gehen so verdammt weh getan hast.

Ich hatte irgendwo gehofft, dass du dich doch noch einmal melden wirst und wenigstens um eine Klärung in einem vernünftigen Rahmen bemüht wärst. Leider hat sich diese Hoffnung in Nichts aufgelöst, da du weder an einer vernünftigen Klärung noch an mir oder den Kindern Interesse hast beziehungsweise zeigst. Ich kann einfach nicht begreifen was für ein Mensch du geworden bist, in was du dich verändert beziehungsweise gewandelt hast.
Mittlerweile gehe ich davon aus dass du mich beziehungsweise die Kinder nie wirklich geliebt hast, denn sonst hättest du uns das nicht so angetan wie du es getan hast. So was tut man einen Menschen den man geliebt hat nicht an, egal was passiert. Ich finde es einfach wahnsinnig traurig, ich bin so wahnsinnig enttäuscht von dir das glaubst du gar nicht. Leider sind die Erinnerungen an dich immer noch so allgegenwärtig und so real und auch dieser Schmerz den du mir anstatt Dich da gelassen hast, ist immer noch so präsent wie an dem Tag an dem du gegangen bist. Ich war jetzt für etwas über eine Woche in Afghanistan und habe selbst dort bei diesem ganzen schei. den man dort erlebt und sieht keinen klaren Kopf gefunden, du warst immer noch in meinen Gedanken selbst nach dieser ganzen Zeit ich habe gedacht und gehofft dass ich dich wenigstens dort vergessen könnte, doch leider war das ein Irrglaube. Ich habe einfach gehofft dass ich mich dort wieder fühlen und spüren kann, dass ich merke dass ich noch lebe, aber irgendwie habe ich weder das Gefühl zurückgewonnen dass ich lebe, noch habe ich das Gefühl dass du dich aus meinem Kopf entfernt hast.
Ich wünsche dir nichts Schlechtes in deinem Leben, aber ich wünsche dir dass dir irgendwann mal jemand genauso weh tut wie du uns, dass dir irgendwann einmal jemand genau die gleichen Schmerzen dalässt und dich durchleben lässt wie du es mit uns getan hast. Anbei sende ich dir das letzte Gedicht was ich für dich jemals schreiben werde, beziehungsweise geschrieben habe das wird das letzte sein was du von mir hörst.

Am 25.4.2016 hast du uns verlassen,
ich wünschte die erinnerungen an diesen tag  würden verblassen,
Doch leider gibt mein Kopf hier keine Ruh,
 an dich denken muss ich immerzu,
Mein Herz ist tot seit du gegangen bist,
Weil es dich so sehr vermisst,
Frag mich dauernd ob all das dein Wille war,
Wir hatten Zeiten die waren wunderbar,
Frag mich dauernd weshalb warum,
Fehler machten wir beide sei es drum,
Ich sehe dich in meinem Traum,
Und da sind wir man glaubt es kaum,
Zusammen bis zu unserem ende,
Darum auch das Gedicht was ich dir sende,
Nichts brach uns jemals entzwei,
Unsere schöne liebelei,
Nichts und keiner mischte sich ein,
Keiner von uns beiden war je allein,
Wir zwei gegen den rest der welt,
So wie es jedem Paar gefällt,
Du hast hier etwas hinterlassen,
Das kann selbst heute keiner fassen,
Alles leer und alles trist,
Das ist das was hier jetzt ist,
Es fällt schwer das alles zu verstehen,
Ich würd dich gerne wieder sehen,
Mit dir reden das alles klären,
Und von deiner nähe zehren,
Ich liebe dich von ganzem Herzen,
Trotz dieser großen starken schmerzen,
Die du mir gabst mit deinem gehen,
Die du mir gabst mit deinen lügen,
Die du mir gabst durch dein betrügen,
Ja ich würde dir verzeihen,
All das was du mir angetan,
Würdest du nur mit mir reden,
Wäre das klären dein nächster Plan.
Copyright Ds.

Bye Engel

04.08.2016 00:43 • x 1 #127


L
was willst du mit dem brief erreichen?...ihr nochmal schwarz auf weiss zeigen, dass du immer noch vor ihr im dreck kriechst?...

sie will nichts mehr mit dir und den kindern zu tun haben...

schicke ihr ihre sachen ohne brief zurueck oder schmeiss sie weg...braucht sie ja wohl auch nicht mehr...

schicke ihr bloss nicht diesen brief...sie wird nur lachen...und die bestaetigung haben, dass sie tun und lassen kann, was sie will und sie dich immer noch fest in der tasche hat...

wo ist dein stolz?

du kannst ihn fuer dich aufbewahren und in einem halben jahr nochmal lesen

lies doch bitte nochmal, was dir hier alle geraten haben

viel kraft

04.08.2016 01:40 • x 2 #128


Ilex
Schick den Brief bloß nicht ab...

04.08.2016 06:14 • x 3 #129


E
Nicht schicken. Gar nicht.

04.08.2016 06:24 • x 2 #130


A
@Juniorwolf

Diesen Brief zu schicken wär der größte Fehler überhaupt

04.08.2016 06:32 • x 3 #131


kaja1971
@juniorwolf,du kannst keine Fehler mehr machen.SIE IST WEG!

04.08.2016 06:52 • x 1 #132


A
Doch, er kann sich zum Affen machen. Mit dem Brief auf jeden Fall!

04.08.2016 06:54 • x 2 #133


kaja1971
Lass das Gedicht weg.Und aich die Vorwürfe

04.08.2016 06:55 • x 1 #134


M
@juniorwolf
willst Du wirklich wissen warum sie Dir das angetan hat? Dann fängt alles von vorne an.
Sie hat Dich verlassen! Lauf nicht nach.
Alles hat seine Zeit!
Ich schreibe Tagebuch und lese hier im Forum. Das hilft mir sehr. Finde ein Ventil!
Viel Kraft!
LG

04.08.2016 07:48 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag